Beiträge von MichiW

    Ich benutze einen Router von Arcor.
    Bedanke mich für deine schnelle Antwort.
    Ich habe auf meinen Ausdruck vom Router den richtigen Sicherheitsschlüssel gefunden und jetzt funktioniert alles bestens.

    Ich habe den V2. Wenn ich installieren will fragt er mich nach einen Sicherheitsschlüssel. Ich kann dann eingeben was ich will nichts geht. Was ist das für ein komischer Schlüssel??? Am gleichen Rechner funktioniert bei XP alles.

    Habe einen wlan-stick Netgear wg111gr und mir den neuesten Treiber für Vista heruntergeladen.http://kbserver.netgear.com/release_notes/d103078.asp Jetzt habe ich das Problem das die Beschreibung dazu komplett anders ausschaut als beschrieben und ich Schwierigkeiten habe da ich keine Englischkenntnisse besitze. z.b.muss man beim Installieren das Feld ausfüllen mit der Frage dazu "Hide characters as i type" Ich kann damit nichts anfangen da in den Übersetzungsprogrammen das Word Hide nicht gefunden wird.Kann mir da jemand helfen. :hae: Der Stick funktioniert unter XP am selben Rechner wunderbar.

    Wochenlang habe ich schon ein Problem mit meiner Grafikkarte.(Radeon X1650 GTO) sie ist meines wissens ein Sondermodel von Siemens-PC. Ich habe alle Treiber auch den neuesten von ATI ausprobiert (er installiert immer den x1600 obwohl ich den X1650 downgeloadet habe) aber wenn ich den Rechner neu starten will bleibt er immer stehen, ich muss im abgesicherten Modus hochfahren und den Treiber deaktivieren. Ich kann dann zwar arbeiten aber ohne 3D Modus. Kann mir jemand eine Graka empfehlen die auch wirklich Vista 64 geeignet ist. Mir reichts schön langsam mit den ATI-Treibern. :heul:

    Habe seit Vista das gleiche Problem. Mit der Lösung kann man zwar leben wenn man nur mit Büroanwendungen arbeitet, aber eine 3D Darstellung funktioniert nicht. Kann aber sein das es an meiner 64er Version liegt.

    Habe das gleiche Problem und kann nur mit Vista arbeiten (ohne Bluescreen) wenn ich meine Grafikkarte deaktiviere. Habe auch schon ATI eingeschaltet und warte auf eine Antwort.

    Habe mir zur Erprobung Office 2007 heruntergeladen und möchte es auf Herz und Nieren prüfen bevor ich es mir zulege.Ich arbeite in Vista 64.
    Ich habe das Problem das ich wenn ich Daten von Excel ins Word übertragen will die Formatierung nicht klappt. z.B. in Exeltabelle der Wert 10,00 wird nach Word als 10 übertragen. Habe alle Formatierunsversuche in Excel ausprobiert aber es bleibt immer gleich. Vielleicht hat einer eine Lösung.
    In XP und Office 2003 funktioniert es.

    Habe mir für meinen Canon (IP 4200) kompatible Patronen (bei EBay ca 1€ pro Stck) gekauft und den Chip der alten Patrone auf die neuen gesetzt. Anweisund dafür steht auf der Verpackung.

    Wie soll ich mich als Laie in einer Liste zurechtfinden in der zwar eine ATI 1600 Pro enthalten ist aber im Rechner eine X1650 GTO verbaut ist. Habe heute den neuesten Catalyst 7-3 Treiber geladen und seitdem kann ich meinen Rechner nur noch im abgesicherten Modus betreiben. Es wird also von Treiber zu Treiber immer schlechter.

    Ich habe sowas auch gemacht, aber es gibt Schwierigkeiten wenn man einen PC hat der die Tastatur oder Maus über USB betreibt. Ich habe mir so geholfen das ich 2Funksteckdosen benutze da der Rechner der nicht betrieben wird vom Strom getrennt werden muss da sonst USB noch unter Strom steht somit kann man am anderen Rechner die Tastatur oder die Maus nicht ansprechen.

    :hilfe:
    Kann mir den wirklich keiner helfen. Es kann doch nicht sein das ich mit den PC (mit Vista) nur arbeiten kann wenn ich den Grafiktreiber deaktiviere. Ist den die Radeon X1650 GTO so schlecht? Wenn ja welche Grafikkarte könnt ihr mir vorschlagen. Bin kein Spieler möchte nur Musik und Videobearbeitung damit machen und natürlich mit Office arbeiten.

    Der Monitor hat leider nur einen vga Anschluß Habe am PC mehrere BS und er funktioniert bei xp84 +xp64
    Einstellung ist 1280x1024
    Die Grafikkarte wird nicht heiß
    Habe gefunden das der ATI Controllcenter im Autostart steckte und hab in gelöscht und es hat nach wieder einschalten 1x funktioniert.
    Beim nächstenmal ist der PC beim hochfahren hängengeblieben. Nur im abgesicherten Modus konnte ich ins Internet um das zu schreiben.