1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. spoju

Beiträge von spoju

• internetseiten anzeige nicht mehr

• spoju
    • 11. November 2008 um 07:41

Außerdem kann in solchen Fällen ein Blick ins Handbuch auch nicht schaden ;) .

• youtube

• spoju
    • 11. November 2008 um 07:40

Auf der Testseite geht es primär darum, dass Du Dir anzeigen lässt, ob Dein Flashplayer korrekt installiert ist (Installation complete) und funktioniert.

• Toschiba Satellite 4090xcdt spielt VIdeos in Youtube nicht flüssig ab/Lüfter abbauen

• spoju
    • 10. November 2008 um 07:28

Und das heißt konkret?
    Lässt sich die Seite nicht aufrufen oder bekommst Du irgendwelche Fehlermeldungen (JavaScript etc.)?

• youtube

• spoju
    • 10. November 2008 um 07:25

Ergänzend zu den bisherigen Tipps könntest Du noch auf der folgenden Seite überprüfen, ob der Flashplayer bei Dir korrekt installiert und funktionfähig ist:
    Test Adobe Shockwave & Flash Players

• Spyware Programm

• spoju
    • 10. November 2008 um 07:19

Vielleicht solltest Du Dein System zuerst einmal im Virenunterforum untersuchen lassen.

• Druckprobleme bei Opera 9.2

• spoju
    • 9. November 2008 um 15:21

Datei>Druckoptionen...

• Probleme im neuen Forum

• spoju
    • 9. November 2008 um 15:00

Dann muss man ja immer das aktuelle Datum im Kopf haben. Das ist in meinem Alter nicht mehr so einfach :lach3:

• Probleme im neuen Forum

• spoju
    • 9. November 2008 um 06:29

Wurde die Darstellung des Datums bei den geschriebenen Beiträgen geändert? Vorher hieß es doch "Gestern" bzw. "Heute" und nun erscheint bei mir stattdessen 08.11.2008 bzw. 09.11.2008.

• Firefox und Windows hängen sich auf wenn ich E-mails abrufen will!!!

• spoju
    • 9. November 2008 um 06:20
    Zitat von sea;645658

...
    Sollte doch mal eine wichtige mail dort liegen kann ich dann über den Webseiten Login des Mailanbieters die mail abrufen. ...

Wenn aber der Browser die Seite nicht darstellen kann bzw. der PC sich aufhängt geht das nicht ;) .

• Toschiba Satellite 4090xcdt spielt VIdeos in Youtube nicht flüssig ab/Lüfter abbauen

• spoju
    • 9. November 2008 um 06:16

Geh auf folgende Seite und mach dort den Test. Dann sehen wir ob Dein Flashplayer geht oder nicht.
    Test Adobe Shockwave & Flash Players
    Und was Java bzw. JavaScript betrifft: Das sind zwei verschiedene Dinge. Für JavaScript musst Du nichts installieren. Das wird i.d. Regel im Browser aktiviert bzw. deaktiviert.

• Druckprobleme bei Opera 9.2

• spoju
    • 8. November 2008 um 15:24

Ich vermute Du meinst die Operaversion 9.62 oder verwendest Du tatsächlich 9.2?
    Welches Betriebssystem hast Du und um welche Seite geht es denn konkret?
    Was hast Du in den Druckoptionen eingestellt (insbesondere "Seitenhintergrund drucken")?

• Firefox und Windows hängen sich auf wenn ich E-mails abrufen will!!!

• spoju
    • 8. November 2008 um 15:10

Und wie will man dann z.B. den serverbasierten Spamfilter kontrollieren (inklusive der aussortierten Mails), wenn das Aufrufen der Seite nicht funktioniert? Das funktioniert mit einem reinen E-Mail Client m.E. nicht.

• spoju
    • 7. November 2008 um 20:15

Funktioniert denn der Flashplayer sonst bei Dir und ist JavaScript aktiviert?

• Ports

• spoju
    • 7. November 2008 um 20:09

Was das Portforwarding und die Firewall betrifft:
    Wenn es um die Firewall des Routers geht sollte wie z.B. bei der Fritzbox kein zusätzlicher Eingriff nötig sein außer der Konfiguration des Portforwardings.
    Wenn zusätzlich noch eine Firewall auf dem Rechner läuft (z.B. Windowsfirewall) und die eingehende Verbindung aus dem Internet kommt dann ist in der Firewall auch der Port zu öffnen.

• internetcafe viren

• spoju
    • 7. November 2008 um 00:46

Grippeviren wahrscheinlich schon *scnr*

• Arcor Easy Box A800 Problem

• spoju
    • 7. November 2008 um 00:32

Oder einfach mal den Diagnosetest durchführen. Aber das sagte ich ja schon.

• Firewall comodo lässt sich nicht komplett deinstallieren!

• spoju
    • 7. November 2008 um 00:31

Scheinbar ist die Deinstallation dieser Firewall nicht ganz einfach. Deshalb sind zu diesem Thema in dem von mir o.g. Forum auch diverse Beiträge zu finden.

• Ports

• spoju
    • 7. November 2008 um 00:29

Was ist das denn für ein Router?
    Außerdem gibt es normalerweise zu jedem Router auch ein Handbuch in dem solch elementaren Dinge wie Anmeldung im Webinterface etc. beschrieben werden.

• Firewall comodo lässt sich nicht komplett deinstallieren!

• spoju
    • 6. November 2008 um 07:26

Im Commodoforum findest Du diverse Threads zu diesem Thema (Deinstallation).

• Ordnerfenster öffnet sich automatisch

• spoju
    • 6. November 2008 um 07:07
    Zitat von ravenheart;644747

Jepp, hatte ich gesehen; nur wenn es im Autostart nicht steht, dachte ich, hat es sich ja woanders eingetragen - also vielleicht auch dort...

Na egal.....

Start>Ausführen: msconfig (>Systemstart), und wenn's da auch nicht bei ist:

HijackThis! (HijackThis Logfileauswertung)

Rabe

Deswegen ja mein Tipp mit dem o.g. Programm.

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™