Start>Einstellungen>Systemsteuerung und dort den Punkt "Software" anklicken. Dann nachschauen, ob der von Freaky genannte Eintrag gefunden wird. Ansonsten versuche es mit dem von Rolf genannten Tool.
Beiträge von spoju
Hallo,
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
-
-
Zitat von pcboy;639425
...
eDIT: Ich habe mehrere alte registrys gelöscht die fehlerhaft waren, liegt es daran?Wie und was hast Du da genau gemacht?
-
-
-
-
Zitat von netto2063;639203
Ok jetzt wo ich die Fenster alle geschlossen habe ist das Symbol normal,aber ich könnt mir vorstellen das es gleich wieder umspringt.
Dann solltest Du zuerst einmal testen, ob das Symbol nicht normal bleibt.
-
Rechtsklick auf Arbeitsplatz-Desktopsymbol>Verwalten>Dienste und Anwendungen>Dienste und dort nachschauen, was bei dem genannten Dienst unter "Autostarttyp" eingetragen ist.
-
Wichtig wären noch weitere Informationen wie z.B. Browser, Firewall, Einzelplatz/LAN etc.pp.
Bekommst Du eine Fehlermeldung? -
Du könntest es mit dem Tool "Autoruns" aus der Sysinternals Suite versuchen.
Windows Sysinternals -
Steht der Starttyp des "DHCP-Client"-Dienstes bei Dir auf automatisch?
-
Zitat von Fisherman's Frien;638615
hi, vielen dank für eure hilfe, werde nun einen richtigen Router mit integriertem Modem bei Alice verlangen und wenn das ne klappt werd ich mir ne fritzbox holen oder empfehlt ihr etwas anderes?
MfG, Fisher
Das kommt auch auf Dein Anforderungsprofil an, was so ein Gerät leisten soll. Im Gegensatz zur Äußerung von X5-599 habe ich bisher mit meiner Fritzbox keinerlei Probleme gehabt.
-
Vielleicht am Browser. Oder an laufenden Hintergrundprogrammen. Da Du ja leider sehr wenig Angaben zum System gemacht hast ist das aber alles reine Spekulation.
-
Und im Supportbereich von TechSmith nicht fündig geworden? Gibt dort übrigens auch Supportforen speziell zu den einzelnen Programmen
-
Nach über drei Jahren kann man eigentlich davon ausgehen, dass sich das Problem in der Zwischenzeit erledigt hat.
-
Dann solltest Du Dich an denjenigen (vermutlich Systemadministrator) wenden, der die Konfigurationsmöglichkeiten eingeschränkt hat.
-
Hier findest Du eine Anleitung:
Heimnetzwerke: Einrichten, absichern und gemeinsam surfen -
Um sich die Registerkarte "Sicherheit" in Windows XP anzeigen zu lassen, gibt es auch ein Tool (Name ist mir momentan entfallen). Oder man nimmt ganz einfach den Dateimanager von NT4.
-
-
Hast Du was von GDATA installiert?
-