Beiträge von Destruction
-
-
Moin,
zocken nun seit mehreren Jahren über WLAN.
Habe nun einen neuen Router und seitdem hängt das spiel alle 5 mins ca. dann steht da was mit Connection Problems und dann gehts langsam wieder weiter.Über LAN geht es, ist aber leider unmöglich das immer zu machen, da ich sonst ein Kabel immer durchs ganze Zimmer haben müsste.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Vielen Dank
MfGDestruction
-
Das hättest du der Fehlermeldung aber auch entnehmen können...
MfG -
Ich denke nicht dass dir das jemand hier einfach so kostenlos schreibt.
MfG -
-
Nutze kein phpbb aber SMF und da war eine Tabelle mit Nutzern
Normalerweise sollte das auch so sein! -
Zitat
Tabellenlayout ist mittlerweile seit 4 Jahren out,
LOL.
Es spricht aber nichts dagegen das auch zu nutzen
Es heißt immer "Darstellungsfehler" bla bla aber habe damit auch noch nie Probleme gehabt ( mache es zwar selbst auch ohne, aber es geht auch mit )MfG
DestructionPS.: Er hat wohl das Design geändert seit dem ich es mir angeschaut hatte! Das alte war klasse. Das ist vieeeeeel zu dunkel.
-
Geh in phpmyadmin in deine Datenbank und da wird es eine Tabelle geben die i-was mit "User" heißt... da kannste mehrere markieren in phpmyadmin
-
LoL
Du überschreibst doch jedes mal alles wieder!!!!!!!!!!PHP$fh = fopen( "beispiel.xml", "w" ); fputs( $fh, "<bestellung>\n" ); fputs( $fh, " <artikel nummer=\"1001\" anzahl=\"3\" />\n" ); fputs( $fh, " <artikel nummer=\"3003\" anzahl=\"1\" />\n" ); fputs( $fh, "</bestellung>\n" ); fclose( $fh );
Außerdem hast du gar keine PHP Tags!
<? ?> Vor/nach dem Code!
Also dieses Forum regt mich in letzter Zeit nur noch auf und deswegen werde ich hier auch nichts mehr schreiben.
So viele Leute die einfach irgendetwas ohne dass sie eine Ahnung haben!PHP$fh = fopen( "beispiel.xml", "w" ); $text = "<bestellung>\n<artikel nummer=\"1001\" anzahl=\"3\" />\n<artikel nummer=\"3003\" anzahl=\"1\" />\n</bestellung>\n"; fputs( $fh,$text); fclose( $fh );
MfG
Destruction -
Ich finde sie ganz hübsch.
MfG -
Was hat das in PHP zu suchen?
-
So muss eine Homepage aussehen!
- Schickes Design
- Schicke Bildergalerie
- Schöner Bilder! ( Sehr gut )
- Schicke Banner
- Schicker HeaderNegativ:
- IP Ist für jeden Sichtbar im Gästebuch. ( Evtl. Adminpanel einrichten wo man die IP sehen kann aber ansonsten finde ich das nicht sehr schick )
Glaub mir: Ich habe schon sehr sehr viele Seiten gesehen und auch schon vieles Programmiert ( Nur das Backend [ MySql, PHP, Shell ]) und das ist wirklich eine schicke Seite
=> Gut strukturiert, schickes design usw. usw.
So genug geschwärmt
Weiter so!MfG
und Viel Glück
Destruction
-
Zitat von Goebi;699975
An google und co. habe ich gar nicht gedacht
Vielen Dank für den Hinweis !!!
Schütz die Seite einfach mit htaccess:
-
Zitat von Peter;700333
Ok ich habe den Jetzt erfolgreich Eigebunden !
Jetzt stellt sich für mich die Frage wie ich das Formula an die siete anpassen kann ?
Schreibst du Formular mit Absicht die ganze Zeit schon ohne r -.-?
Zitat
Ich Finde Zur Positinierung nichts in der PhP
Ich möchte das der Ramen ein bischen Kleiner Wird usw...Ohne den Quelltext können wir dir hierzu auch nichts sagen.
MfG -
Oder so ähnlich^^ ist die Fehlermeldung die ich nun seit vorgestern alle 20 Sekunden bekomme und der Bildschirm wird kurz schwarz!
Habe jetzt die treiber mal deinstalliert um normal arbeiten zu können.
Habe nun alle möglichen Sachen schon ausprobiert, nur leider keine Lösung gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
MfG -
Zitat von iF_;698923
Ich glaub das ist "so" nicht ganz richtig, eher OVH - Privatpersonen. Hosting und Internetlösungen - OVH kauft DE-Domains die man unter bestimmten Umständen für 1 Jahr kostenlos nutzen kann.
(bezahlt muss es ja doch werden, zur "Not" halt über eine Mischkalkulation)
Naja^^ habe schon 3 Domains kostenlos ( für 1 Jahr )
MfG -
OVH - Privatpersonen. Hosting und Internetlösungen - OVH verteilt kostenlose .de Domains
-
Naja lol finde deinen Code etwas zu umständlich
mach doch einfachPHP$string = explode(" ",$_POST['message']); echo "Erstes Leerzeichen nach ".strlen($string[0])." Zeichen";
Ansonsten, falls du unbedingt deinen code benutzen willst dann würde ich: folgendes machen:
PHP// $_POST['message'] = '@samuel test'; if(substr($_POST['message'], 0, 1) == '@') { $zeichen = 0; for($leerzeichen = 1;$leerzeichen<strlen($_POST['message']); $leerzeichen++) { if($zeichen == ' ') continue; $zeichen = substr($_POST['message'], $leerzeichen, 1); } $output = "zeichen bis zum ersten Leerzeichen: ".$leerzeichen; }
-
Nabend,
das liegt daran dass Firefox und IE verschiedene "Standardabstände" vom Rand haben.
D.h. du müsstest jedem text eine eigene Klasse zuordnen und mit margin dann den text positionieren und davor natürlich auch das mit dem body machen -