Beiträge von Ruben

    Heruntergeladen wurden die Norton Utilities als Trial. Der Download war komplett. Na ja, leider finde ich sonst nichts mehr.

    Hallo Schwabenpfeil,


    ja, den meine ich. Ich wollte mir nicht das ganze Pack kaufen, weil das ziemlich teuer ist.


    Ich habe das Programm bei cdrom.digitalriver.com heruntergeladen.
    Wenn ich die Exe-Datei starten möchte, wird folgendes angezeigt :


    This Internet connection was not found or is no longer available. Please establish a connection to the Internet and select Resume to continue your download.


    Dies wird angezeigt, obwohl eine Internetverbindung besteht.


    Gruß,


    Ruben

    Weiß jemand, ob es eine Trial Version von Win Doctor gibt? Ich möchte mir nicht unbedingt das ganze Utility Pack kaufen, um das Programm einmal zu testen.



    Uuuuuuups, wieso ist denn jetzt mein Beitrag an Stauff nicht mehr da ?
    Na ja, dann schreibe ich ihn halt noch einmal.


    Das Ganze hat vor ein paar Tagen noch 100 pro gefunzt. Ich habe schon alle möglichen Dinge ausprobiert, bevor ich meinen Hilferuf hier reingesetzt habe. Bisher leider ohne Erfolg.


    Ich habe die Programme mehrmals neu installiert usw. und habe daher auch den neuesten Treiber für die Soundkarte drauf. Die Player sind auch jeweils in der neuesten Version.


    Die Soundkarte wird im Geräte-Manager richtig aufgeführt und ohne Fehlersymbole dargestellt. Es gibt auch sonst keinerlei Konflikte. Das Audiokabel ist auch richtig angeschlossen.