Beiträge von Streetracing no1

Hallo, ich mache gerade für einen Freund eine neue Homepage und habe ein Problem mit CSS:

Das Problem ist folgendes: ich will, dass in den navigationen und im content ein padding ist, allerdings wenn ich diesen in CSS einsetze dann verschiebt sich das das daneben gefloatet wurde,

Code
    <div id="nav_li">
      Navigation links
     </div>
     <div id="content">
      Hier kommt der Seiteninhalt
     </div>
     <div id="nav_re">
      Navigation rechts
     </div>

ich habe jezt schon viel ausprobiert, aber nach 3 monaten nichts programmieren habe ich es wieder ziemlich vergessen, kann mir jemand helfen?
    Danke im vorraus, Alex
    PS: wenns geht schnelle Hilfe ist ziemlich dringend :D
    PS2: dieses Problem tritt (glaube ch) nur im FF auf, der Internet Explorer zeigt es zwar so an wie ich es will aber es soll ja für den FF auch geeignet sein, sonst kann ich mir ja selbst die Seite nicht mit meinem standartbrowser ansehen^^

Hallo, ich habe einen AMD Athlon64 X2 3800+ mit 2000 oder 2200 MHZ, ich wollte diesen mal übertakten, ich weiß auch ungefähr wie (glaube ich) aber es kann sein, dass das falsch ist und ich will nichts kaputt machen^^.

Also zur ersten Frage: wie weit kann ich den mit dem Standart-Lüfter übertakten?
    Frage 2: wie geht das?^^

danke euch im Vorraus

Hallo, ich habe erst kürzlich herausgefunden wie ich myvideo Sachen usw. auf meinen PC bekomme, weiß jemand wie ich nun zB. selbstgemachten Kram zu mp3 bekomme um es mir mobil anhören zu können?

PS: Die dateien sind im flv format

danke im vorraus

allein der Arbeitsspeicher und der billigste dual core kostet schon um die 300€, dann noch ein mainboard und ne billige Grafikkarte kommste auch un 100€ je teil sind schon 500, wo bekommste dann maus tastatur bildschirm netzteil laufwerke und gehäuse her? für 500€ wirste sowas nich bekommen ;)

hi, ich habe mal ne Frage, und zwar habe ich ein css layout bei dem 3 divs nebeneinander sind (navi content und werbung) wenn content länger ist, dann sollte die navi und die werbung sich aber auch verlängern, aber der content sollte sich nach schriftinhalt orientieren, weiß jemand ob und wie das geht? mfg Alex

Ich habe einen zu verkaufen, würde 650€ kosten, hat noch alles 20 Monate garantie, is ne 160 GB S-ATA Festplatte drinne, ne ATI Radeon X1800XT 512 MB DDRIII Ram, AMD Athlon64 X2 3800+ 2x2.2 GHZ, 1024 MB DDR2 667 Ram, ein Brenner ein DVD-Laufwerk ein modding netzteil ein Asus-M2N-E Mainboard und das Gehäuse sieht wie ich persöhnlich finde geil aus!

Bei Bedarf schick mir ne mail an streetdriver @ streetracing-no1 . de

An die anderen: der Preis is doch ok, oder?
    Ich mein dafür, dass ich ihn nur 2 Monate benuzt habe und er mich so über 850€ gekostet hat..

das design ist zwar ganz ansprechend aber in dem stil gibts schon mindestens 100 andere seiten mit der gleichen Idee... ich würde mich an deiner stelle mehr auf etwas spetzielles konzentrieren, ein spezielles großthema, ich habe mich jezt nicht länger dort umgeschaut weil es wie gesagt sooo viele seiten in fast dem gleichen design gibt dass es mir zu langweilig wurde.

wenn du da nicht einen formmailer verwendest den du im inet gefunden hast sondern einen selbstgemachten in php dann findet im quellcode niemand die email, aber im impressum muss sie stehen, kannst sie nur mit ienem [at] unkenntlich machen.

beim formmailer zum schutz vor spam empfehle ich dir dann noch ein captcha einzubauen oder wie die sich nennen. wenn du nicht weißt was das ist dann google danach

also bitte die htmlcodes braucht man doch wirklich nicht zu verstecken, die kann man nun echt überall ziehen generieren lassen usw.
    phpcodes sind da wieder etwas ganz anderes die kann man sich nicht eben generieren lassen und man braucht oft angepasste codes und kann die darum nicht einfach ziehen. Aber vor allem Meta Tags die können von der CIA sein und müssen immernoch nicht versteckt sein, 1. wen intressierts wenn einem seine meta tags 'geklaut' werden, 2.wenn dus soooo unbedingt haben willst gegen manche browser kannst du, falls dein besucher sich nich so auskennt, mit Javascript abhilfe schaffen, ich sag nur google, aber such nach nem quelltext verberger.

ich mache meine logins auch mit php und sessions, wahlweise kannst du auch cookies verwenden.
    Falls du davon keine Ahnung hast und es nicht extra lernen willst solltest du etwas danach googlen.