Beiträge von Streetracing no1

    das is doch blödsinn wenn sich jemand meinen quellcode anschauen will um sich meine umsetzung anzusehen soll er dagegen habe ich garnichts, außerdem kann sich jeder volltrottel meta tags generieren lassen, sowas mit quellcode verbergen finde ich immer blödsinn, is ja jez nich bös gemeint aber ich würde eher meinen quelltext auf meiner Seite veröffentlichen anstatt ihn zu verbergen

    Also ich glaube das was du suchst ist eher ein komplexes CMS.
    Ich kenne da keine Namen wiel ich wenn ich was brauche alles selbst in php code aber ich habe in anderen Foren was von Joomla gehört, soll ganz gut sein.
    Einfach mal googlen

    Hi, ich wollte mal fragen ob es sich lohnt BlitzBasic zu lernen oder ob es mit C++ nach wenigen Wochen ähnliche Erfolge geben kann.
    BlitzBasic habe ich einmal angefangen und damit ein kleines Ping Pong Spiel gemacht und ein wenig in 3D rumgespielt, aber dann hatte ich kurz keine Lust und habe das Projekt aus den Augen verloren, C++ habe ich auch ienmal angefangen, aber nachdem ich am Ende meines Buches keine einzige Fensteranwendung schreiben konnte habe ich es da gelassen, nun wollte ich mal fragen wie lange es ungefähr dauert bis ich in C++ an die Anfänge der 3D Spieleentwicklung komme um damit auch nur eine Umgebung aus Boden und Kamera + Hintergrund zu machen.


    In BB (BlitzBasic) komme ich da nacheinem Tag locker hin.


    Danke im Vorraus

    das Forum darf man hier nicht werten, das wurde zwar von schwabenpfeil oder sonstwem abgeändert und angepasst, und da weiß ich auch nicht ob durch mods oder selbst, aber vom Grundwesen her ist es ein gedwnloadetes forensystem phpBB2.
    Ansonsten habe ich mir die Seite hier noch nicht richtig angeguggt, ich bin wenn dann immer nur im Forum :D .
    aber man muss nun echt kein php lernen un eine Seite zu machen, es gibt allen möglichen Kram als Downlad, nur wenn man danach stolz sagen will 'meins' dann sollt mans lernen, oder wenn man spezielle Sachen machen will wie ich.


    Aber sonst kann ma n auch gut sachen downloaden ;)

    ja auf 2 GB Ram ist das erste was ich mache :D
    dann ok zum C2D, das stimmt ich bräuchte ein anderes Mainboard, dann lieber bei AMD bleiben :D.
    Die Grafikkarte wollte ich eigentlich nicht unbedingt wechseln, die war schon teuer genug und allzu viel wollte ich nicht ausgeben nur dass ich Crysis spielen kann.


    Danke

    ja schon klar dass es mit der laufen muss, ich habe damit nur gemeint dass diese unterstützungen die im Handbuch etc stehen absoluter quatsch sind.


    Und zuerst lief es auch bei mir nicht!
    Aber nicht wegen der Karte sondern wegen meinem antivirensystem, ich habe mich dann in dem herstellerforum informiert wo ich einen Link zu nem Patch dafür bekam (Patch für das Antivirensystem, kein Bf2 1.4.1 Patch oder so :D )

    was würdest du bei mir am ehesten aufrüsten?^^
    Ich würde sagen die CPU irgend einen aus der Intel E6000er reihe 6700 oder so ich weiß nicht welche Leistung die da haben und was die kosten^^


    Vorerst aber werd ich mal sehn wies mit der momentanen hardware läuft, nur meine Frage ist o b es auch komplett ruckelfrei läuft bei den Sachen die Crytec da eingeschleust hat :D

    Naja bei meinem nebenortsansässigen kosten beide fast gleich viel (667er und 800er Ram), der Unterschied beträgt gerademal 10€, ich habe den 667er nur weil der andere gerade nicht auf Lager war als ich meinen PC zusammengebaut habe und so lange wollte ich wegen dem bisschen dan nicht mehr warten, auf einer Seite von der ich kaum glabe dass die irgendwie recht haben steht dass eine ATI Radeon X1600 Pro empfohlen ist, aber daran glaube ich nach den Videos von Crysis überhaupt nicht.
    wäre das, was ich bei mir haben könnte denn trozdem noch eine schöne grafik?
    Kaufen werde ich es mir wenigstens schonmal der Physik zuliebe :D

    He, ich denke viele hier in dem Computerspiele Forum werden das Spiel Crysis kennen, ich wollte mal fragen wie es auf meinem PC laufen wird, da ich schon einige Trailer gesehen habe und die Anforderungen auf den ofiziellen Seiten keine genauen Auskünfte über CPUs geben.


    Ich habe zurzeit 1GB DDR2 Ram mit 600 MHZ, aber ich werde irgendwann 1GB mit 800 MHZ aufstocken
    AMD Athlon64 X2 3800+
    ATI Radeon X1800XT mit 512 MB Ram
    DVD Laufwerk, ist klar ;)Windows XP mit DX9.0c, aber ich werde wenn ich mir dieses Spiel kaufe Vista zulegen, da DX10^^
    Ja und mehr Infos braucht ihr glaube ich nicht :)


    Nun meine frage: wegen den Techniken die da verwendet werden befürchte ich dass mein CPU das nicht alles auf den hohen Anforderungen mitmacht und meine Grafikkarte bei den hohen Anforderungen auch mal ins Ruckeln gerät, andererseits habe ich gehört dass Crysis so entwickelt wurde dass es mit hohen Einstellungen auch nicht nur auf den High-End PC's laufen würde, laufen wird es, da es ja auch auf sehr alten laufen wird, aber wie gesagt, wird es mit den hohen einstellungen laufen?


    danke im Vorraus.