warum wollen denn alle diese hässlichen frames auf ihrer Seite haben??
<iframe src="link.html" width="" height="" border="0"></iframe>
Beiträge von Streetracing no1
-
-
das was du meintest sind aber frames!
ich gebe es einmal auf :hilfe:
-
das sind frames, und die sid scheiße^^
-
dann machst du eben ganz normal eine seite mit nem ähnlichen code wie wir beide gepostet haben und verlinkst html seite für html seite, so schwer kann das doch nicht zu verstehen sein, oder?
Du hast doch shcon eine website und kennst dich damit aus???
-
onmouseover effekte oder mit css und (classenname):focus { background: url(); }
mehr dazu findest du auf seiten wie http://www.selfhtml.org -
und wenn was ist drücke beim hochfahren F8->Von der cd booten und dann installieren...
-
ohost ist ja das selbe wie funpic, und die haben extreme Werbunbg, habe jezt nen neuen Webspace, näheres dazu in den news^^
http://streetdriver.streetracing-no1.deEDIT:
welche Vorschläge hättet ihr für weitere Designs?
Das 'Blue World' Design ist ja eher neutral, vielleicht habt ihr ja Vorschläge welche Farben und Formen man mit einbringen könnte -
dann machste eben ganz normale links und ganz normale html seiten :P^^
-
jo css basierende layouts sind einfach geil,
zu dem von cage: so kann man ganz easy ne seite ausnutzen, hacken etc, du musst bei sowas gleich die genaue seite htp:// beginnend einsetzen, sonstmacht einer index.php?seite=http://hacks.at/hacktools/emailspammer.php oder sowas, wäre garnicht toll -
bei der gelegenheit:
was für ein schwachsinn ist der intel core solo prozessor???
das klingt für mich wie ein normaler einkerniger prozessor für den sich einer nen eindrucksvolleren namen ausgedacht hat um billiges teuer zu verkaufen
Diese Intel leute -
Zitat von Streetracing no1
<iframe src="link" style="height: (zahl)px; width: (zahl)px;">
Wenn du doch mal keine frames mehr willst mach es einfach so:
<td background="datei.gif" style="width: (zahl)px; height: (zahl)px; overflow: scroll;">Seiteninhalte</td>
hatte </iframe vergessen, also -
<div1>
<ul>
[*]link
[/list]
</div1>
<div2>
<iframe src="index.html" width="" height=""></iframe>
</div> -
wenn du das so willst nehm raes und benenne sie mache bei <a> ein target="name" rein, aber templates sehen sch... aus abgesehen davon dass sie sinnlos bei sowas sind!
-
is doch kein problem man erstelle 2 html seiten verlinke sie gegenseitig und dann erreicht man sie gegenseitit, wo liegts problem?^^
-
ich hab immernoch keine mail bekommen
ich hab etwa zur gleichen Zeit den Kram ausgefüllt aber die email hab ich nie bekommenOK brauch die email nichmal unbedingt^^
bekomm nen webspace ohne werbung inclusive subdomain und email adresse von nem Kumpel^^ -
wann hast du dich da angemeldet?
mal sehn wie lange alles bei mir dauert
im moment komm ich garnichmehr auf die Seite, schade, ich wollte eigentlich noch ein mysql backup machen -
Zitat von sinnlos
aha bahnhof ist auch kalt bei uns was möchstest du ? erkläre doc bitte was für ein programm erst mal was möchstest du damit machen ?
LooooL wie geil :001:
Ich würde sagen der eill dass jeder hier ein Programm schreibt dass dan in eins reingestopft wird mit dem man alle aufrufen kann... oder so...
Dafür habe ich jezt viel fantasie gebraucht:
Ansonsten noch:tuuuuuuutuuuuuuuuuuuuuuuuuuut nächster halt gehirn bitte in Fahrtrichung rehts aussteigen
-
ah really good
danke ich seh mich mal nach einem um dann kann auch jeder die Seite sehen egal wie viel uhr ist
EDIT: habe mich für pytalhost entschieden...vor 5 minuten einen code zusenden assen der jezt noch nicht da ist :(, dann muss ich noch einen Tag warten bis er geht...hoffentlich ist der webspace umso besser^^ -
Strato würd ich nicht empfehlen, bin da glücklich dass ich weg bin
-
<ul>
[*]link
[/list]
geht natürlich auch so wo text geht gehn auch links
aber das ul ist ganz empfehlenswert bei css basierenden layouts.