Beiträge von Streetracing no1

    hab ich JEH behauptet dass ich mich mit den css layouts beschäftigt habe?
    NEIN
    aber ich weiß wenigstens, im Gegensatz zu dir, was es ist, und anders als du muss ich nicht auf vorangegangene Ereignisse zurückgreifen um ganz klar zu zeigen dass DU derjenige bist der keine Ahnung hat ;)
    Und dass ich 15 bin sagt 1. nur aus dass mein Hirn einen schnelleren Wachstum hat als deins, und hat außerdem nichts damit zu tun wie viel Ahnung ich vom Coden habe, oder hast du bereits ein Browsergame programmiert, dass in der Beta innerhalb von 2 Wochen über 600 Member bekam?
    EDIT:
    damit meine ich die ersten 2 Wochen der Beta ;)
    EDIT 2:
    Und entweder du glaubst Cage und mir jezt was die CSS basierenden Layouts anbelangt oder du lässt es bleiben und beweist somit dass der sinn dieses Threads der war, zu zeigen dass du keine Kritik erträgst und ´von minderwertigkeitskomplexen geplagt bist, und jezt behaupte bloß nicht ich wäre zu jung um zu wissen was das was ich sage bedeutet!

    ich meine die mit <div> usw. AUA man wenn man keine Ahnung hat einfach Fresse halten (sry keine Beleidigung, issn Smileyspruch der grad sein muss!)
    Außerdem, die Tabellenlayouts sind nicht CSS basierend, sie haben css integriert, meist nur für Linkformattierung!

    Zitat von P!lle

    CSS kann man auch für Tabellen nutzen! Kann man also net vergleichen!



    In (X)HTML kann man mit Tabellen und so arbeiten, das was du sagst ist totaler blödsinn!


    Wie schreibst du deine Tabellen denn? Sicher in HTML oder? (das man dann in PHP einbetten kann)


    P!lle, ich denke eher dass was du da gesagt hast ist totaler blödsinn, klar kann man css auch an Tabellen cerwenden, aber wie Cage bereits sagte meine ich CSS basierende Layouts, wüsstest du wirklich was css ist hättest du das auch verstanden -.-


    Aber hauptsache ICH labere blödsinn :D

    :hilfe: willst du das nich verstehen @ der.bozz ?
    Ich will doch nur ne kleine Community aufbauen, brauche keine CSS tipps oder html Tipps, wenn ich da was brauche google ich danach!
    Mir geht es um das Design, die psd Datei die gifs jpgs pngs usw. das 'gemalte' Design eben!
    Außerdem ir sind doch diese verdammten neuen standarts egal, mir reicht es aus wenns funktioniert und ich keine Einschränkungen für mich bekomme :!: ob du das jezt verstehen willst, oder nicht, dass es solche Menschen gibt ist mir dann auch egal, weil dies KEINESWEGS (!!!!!!!!!) Sinn dieses Threeads war, ich habe hier nie gefragt 'soll ich ein Tabellenlayout nehmen' das hat mich kein Stück interessiert, is mir verdammt nochmal ****** EGAL!
    Und es ging mir ja nicht darum dass ich keine Kritik ertragen wollte oder so, sondern dass hier sowieso anscheinend kein Mensch den Sinn dieses Threads kapiert!

    Ich habe kein Photoshop wie oft denn noch?
    CSS und html Kenntnisse habe ich, ich finde es nur schwachsinnig auf die Tabellenlayouts zu verzichten da sie genauso ihren Zweck erfüllen und mich bisher noch keineswegs eingeschränkt haben. Nur weil sie veraltet sind.
    Ich kaufe mir ja auch nicht immer nen neuen PC nur weil grad ein bessrer rauskommt wenn meiner aber genauso von keinem Programm erschöpft ist.


    Von daher: Tabellenlayouts einfach schnell nehm ich wieso nich?!


    Photoshop hab ich wie gesagt nich und ich merke schon dass diese Diskusionen hier zu garnichts führen.
    Ich empfehle den Thread zu löschen oder so!

    html selbst hat keine Such-Funktion, allerdings könntest du dir eine html-Seite anfertigen die nur aus Links besteht die nach bestimmten kriterien geordnet sind und darin alle Seiten verlinken.


    Wie zB. eine Seite auf der alle html Seiten Alphabetisch verlinkt sind...was allerdings bei einer Zahl von 200 eine Weile dauern könnte^^

    ja ich weiß dass es das Wort wohl kaum gibt^^
    Aber ich will echt keine bescheuerten fertigen Sachen annehmen, bei denen ich mich dann vcll noch 2 mal einloggen muss ETC.


    Außerdem wer sagt denn dass es wie phpBB sein muss??


    Es soll ja nicht für jeden downloadbar sein sondern nur für die Seite, also sowieso schon speziall an mich angepasst, da brauch ich den und den schnickschnack nich und das kommt dazu...
    Außerdem war ein leztes Forum (wenn das auch kein tolles war) an weniger als einem Tag fertig, da kann mich wohl ein richtiges keine Monate beschäftiggen...
    Aber ich bin ja schon vom ppf gewohnt dass mir (mal wieder) kein Mensch irgendetwas glaubt oder denkt ich wäre bescheuert ETC: :D


    EDIT: wieso sollte man auf tabellenlayouts grundsätzlich verzichten?


    Online merkt es eh kein Mensch,wer sich den Quellcode ansieht... da ist es mir egal was der oder diejenige vom Tabellenlayout hält, schließlich erfüllt es doch seinen Zweck...oder?


    Wenn es nicht seinen vollen Zweck erfüllt, was mir bisher noch Nicht auffiel, dann steige ich natürlich auf was auch immer da anderes ist um...


    Mit sowas habe ich mich eben noch nie beschäftigt.

    hast du ein netzwerk?
    bei routern oder netzwerken kommt es manchmal vor, dass bei der Eröffnung des servers deine Netzwerk-IP anstatt die im Internet verwendete steht, zumindest war das bei mir so, ich bin dann in die Routerconfig und habe jedem eine eigene IP zugewiesen (Fritz.BOX)


    mfg Alex