Beiträge von Streetracing no1

    es gibt auch ne editier-funktion ;)
    und meine Frage ob sich jemand beteiligen will ging gerade darum ein Design zu erstellen, C++ kann ich auch selbst :P


    Und ich habe ja auch noch kein Design das war ja gerade das Thema hier!^^


    zu dem mit cem CMS: nein, das is dann nich so wie ich will und kes liegt unter meiner programmiererwürde mir ein cms zu downloadem um damit die Site zu verwalten. ich mache das selbst, wie komfortabel das dann ist bestimme ich ja schließlich beim proggen selbst.

    Was meinst du bei 'mit was'?^^


    Grafikprogramm Adobe Imageready, URL habe ich noch keine, sonst bezahle ich wie ein irrer ab und dann kommt die Seite erst 'ne Weile später,angefangen habe ich auch noch nicht, aber ein paar Pläne habe ich schon.


    Mein leztes Projekt war ein php und mySQL basiertes Browsergame, da ich dies nun wegen schulischem Stress geschlossen habe (ich will bei der Community auch was lernen :D ) dachte ich mjir jezt ich mache mal eine Communioty die mir sowie anderen Schülern kostenlose Hilfe verschafft.

    Hi,
    ich wollte in der nächsten Zeit eine Community aufstellen, die sich mit schulischen Problemen befasst.


    PHP und mySQL habe ich drauf, nur mit dem Designen, da habe ich riesige Probleme.


    Ich verwende Adobe Imageready, Photoshop und weitere Programme der Familie kosten shcließlich viel Geld und momentan spare ich zu 100%.


    Nur alle meine Designs sehen nicht unbedingt 'schlecht' oder so aus, eher hängt es bei meinen selbsterstellten Layouts an der profesionalität, und sonst sehen sie auch nicht 'gut' oder 'sehr gut' aus sondern eher...zufriedenstellend für sehr geringe Ansprüche.


    Allerdings hat bei mir das nachahmen sehr gut geklappt, nur leider bekomme ich keine gute Vorlage die meinen Vorstellungen entspricht, soll ja auch 'cool' für 13-17 Jährige Schüler sein und nicht nur eine weiße Seite mit ein paar Links.


    Darum wollte ich euch mal fragen ob ihr da gute Vorlagen, tipps oder Lust habt euch an so einer sozialen Hilfecommunity zu beteiligen :)


    mfg Alexander

    jo nur im Moment muss ich echt ziemlich sparen :D


    Meine Eltern sind gerade dabei für unser neues Haus zu planen, dass wir vorraussichtlich Oktober 2007 beziehen können, dann möchte ich mir noch ne tolle Zimmereinrichtung leisten :D


    Da kommt der PC gaaaaaaaaaaaaanz weit hinten ;)

    America's Army Special forces, kostenloses sehr geiler Taktikshooter, Grafik ist nicht die neuste aber dennoch sehr gut, realistik im Spiel ist ebenfalls sehr gut.


    Halo ist auch sehr gut, die Grafik könnte mal ne auffrischung gebrauchen, darum kommt ja bald halo2 (nur vista?! leider) raus auf dem PC, aber der Funfaktor ist ziemlich hoch, auch wenn da einige 11Jährige Idioten rumlaufen die alle beleidigen.

    jo, Version 6.0, wenn ich in einen Punkbuster Server von Battlefield2 gehe, dann kann ich zunächst eine halbe Stunde ca. spielen, dann schließt sich das Programm aber direkt, seit dem schließt es sich immer sofort, kann da nix machen.


    Bei Amreica's Army geht es schon beim Programmstart los->Fehlermeldung funzt alles nicht, habe mich daraufhin in einem A*A Forum umgesehen und da den Fehler gefunden, Kaspersky Internet Security wars, deaktiviert und Geht immernoch nichts, Deinstalliert und shcon ging alles, leider habe ich nun ach schon wieder Viren auf meinem PC, hat nicht lange gedauert, und zwar als ich mit Antivir laden wollte.


    Da ich das Programm Kaspersky sehr gut finde und es mich auch Geld gekostet hat, genauso wie Battlefield2, möchte ich nicht umbedingt auf eines davon verzichten.


    also wollte ich fragen onb jemand einen Weg kennt um das zu umgehen.


    MFG Alexander

    Hi, ich habe mal gelesen, dass Kaspersky Internet Security nicht mit Punkbuster zusammenarbveiten kann, es stürzen dann immer die Spiele ab.


    Darauf hin habe ich mein tolles Antivirensystem deinstalliert, dann gingen auch alle Punkbuster Spiele endlich bei mir.
    Wie kann ich das umgehen? Schließlich war das Programm für mein Taschengeld auch nicht gerade billig... :(


    danke im Vorraus


    MFG Alex

    Habs grad ebenfalls geladen, gefällt mir auch, aber auch keine Slice-funktion und auf Englisch, kann man da die Sprache irgendwie umstellen?


    Zum Slicen: gibt es ein Extra-Slice Programm bzw. kennt wer ein gutes?
    Wenn ja melden wenn nicht dann eben nicht^^


    Ich google mal danach

    Vielleicht irgendwelche Testversionen oder so? :D


    Ich brauche es ja nicht lange nur bis ich das ferig habe und zum eingewöhnen, dafür reichen ja dann 30 Tage^^


    Photoshop habe ich schon getestet, kann das also auch nicht verwenden.


    EDIT:


    So habe jezt Gimp und Paint.NEt doch mal geladen, mit Gimp komme ich echt wegen den Toolbars in extra Fenstern etc. überhaupt nicht klar, bei Paint.NET geht das schon besser, aber es gibt keine slice-funktion, kann man das bei einem externe Programm auch machen ode rgibt es dafür speziell nichts?