Beiträge von Sohn-Gottes

    Neuesten Treiber sind drauf. Glaub auch nicht dass es daran liegt da es ja auch nicht geht wenn ich was kopier und dafür muss der pc nichtmal an sein.
    Weiß sonst noch einer Rat?



    EDIT: Ah ok...hab grad gemerkt dass er beim Testdruck auch kein schwarzdruckt aber dafür alle grautöne die ganz sicher auch schwarz zum mischen brauchen. der drucker hat ja 2 schwarze patronen kann es also sein, dass die eine für grautöne zuständigist und die andere für schwarz und die irgendwie nicht mehr geht?



    EDIT: hmm...scheint wirklich so zu sein dass die eine für grau und die andere für schwarz zuständig ist. hab erst nur mit der einen den testdruck gemacht und da hat er mir wieder nur die grautöne gezeigt. und nur mit der andere patrone zeigt er mir auch die nicht mehr an. -.-

    Hallo,


    mein Drucker druckt kein schwarz mehr. Egal ob ich was kopier und drucke die stellen die schwarz werden sollten bleiben weiß. Das komische ist nur, dass der Testdruck auch schwarz druckt. Die ganzen Druckertest wie kopfreinigen hab ich schon gemacht. Handelt sich um einen Canon Pixma 780. Weiß einer an was das liegen kann?

    Hallo,


    folgendes: ich will ein htm dokument un htm einbinden, aber nicht als link auf einer neuen seite sondern direkt in der Seite. hab es aktuell mit folgendem befehl gemacht:


    Code
    <embed src="Fanartikel%20schreiben.pdf" height="1050" width="750">


    Dadurch ist dan Fenster aber immer 1050x750 groß. Das führt aber dazu dass es bei meinem 22" Monitor recht klein ist und nicht die ganze Seite ausfüllt. Kann ich irgendwie sagen dass er es immer der auflösung anpasst?


    Sorry wegen schreinfehlern...

    Zitat von Bassboy;679862

    ... Anstatt auf die allerneuesten Versionen zu setzen, versuchen die Entwickler ältere, stabile und bewährte Softwareversionen zu verwenden. ...


    ... Fast alle benötigten Dateien werden nach dem Bootvorgang aus dem Internet nachgeladen. Vorteile dieser Versionen sind, dass sie brandaktuell sind und fast alle Updates beinhalten. ...


    Is dass nicht bisschen gegenteilig was du da geschrieben hast?

    Zitat von ravenheart;677569



    Wer kontrolliert denn dann die Ressourcen? Wer darf welchen Ram-Bereich belegen?
    Das ist rein logisch unmöglich!!


    Ok, danke. Frage wär damit geklärt.
    Nun hab ich noch eine zweite in dem zusammenhang. Wenn ich von der einen boote startet natürlich auch die anderen und verbraucht Strom und ist laut. Kann ich irgendwo sagen dass nur die Platte von der auch gebootet wird startet?

    Hallo,


    neulich ist mir des Mainboard von meinem 2t Rechner wo WindowsXP draufläuft abgeraucht. Bei dem hat sichs eh nimmer gelohnt irgendwas zu tun also hab ich ihn komplett verschrottet. XP brauch ich aber trotzdem noch also hab ich die Platte in meinem anderem Rechner mit Linux eingebaut. Wenn ich jetzt zwischen den Systemen wechseln will, bleibt mir nix andere übrig außer neuzustarten und dann sagen er soll von der anderen Platte zu booten. Gibts da auch eine möglichkeit ohne dass ich des BS immer erst runterfahr?


    EDIT: Huch...versehentlich in Kaufempfehlung. Sollte eig in Problemlösung. Sry...

    Hallo Zusammen,


    mein Stiefvater will nun auch Internet aber mit Wlan hat er einen furchtbar schlechten Empfang. Deswegen dacht ich dass ein Repeater die günstigeste Variante wär, oder? Könnt ihr mir da einen guten (und vorallem günstigen)empfehlen?


    Danke

    Hallo,


    neulich wurd ich wollt n Kumpel von mir der echt Garkeine Ahnung von pcs hat n bisschen was über Server, Speicherplatz und Festplatten von mir wissen. Aber eine Fragen könnt ich ihm auch net beantworten. Wieso sind auch Serverfestplatte nicht größer als 3,5" ?

    Zitat von Deacon;658087

    30 kg ist ok, ziemlich hart, aber ok,



    kommt immer drauf an was für ne übung. bizepscurls mit 30 kg is wohl praktisch unmöglich. kh-ruder allerdings kein problem

    Hallo,


    folgendes: An einen Router mit nur einem rj45 ausgang sollen 2 Rechner angeschlossen werden. Switch is vorhanden. Aber müssen jetzt Patch- oder Crossoverkabel verwendet werden? Die allgemeinen Regeln wann man was benützt sind mir bekannt aber bin mir trotzdem net ganz sicher.