Beiträge von Stegge

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Programm das per LAN Schnittstelle ein Gerät Programmiert. Da aber die gegenseite dieses Programm nicht hat oder haben darf, bräuchte ich die möglichkeit das Programm bei mir auszuführen und damit direkt auf seine LAN Schnittstelle zuzugreifen. So als wäre das ganze 1 PC.


    System Win XP 32bit.


    Gibt solch eine möglichkeit?


    Gruß Stegge

    Hallo,


    ich habe eine Excel Datei erstellt mit meinem Firmen Rechner. Dort habe ich das ActiveX element "Date and Time Picker" eingefügt. Nun habe ich diese erstellte datei an mich zuhause gesant. Dort Fehlen allerdings viele AktiveX elemente und somit ist die Excel datei nicht voll verwendbar. Gehe ich an de Laptop meines Vaters und schaue in die Liste der ActiveX elemente sind alle da, die ich auch an dem Firmen Rechner habe. Die Office Version 2010 auf meinem Privat Rechner ist die gleiche wie die meines Vaters. Jetzt stellt sich die Frage wieso fehlen hier diese ganzen elemente bzw. kann ich diese nachträglich von meinem Vater kopieren und bei mir einfügen?



    Gruß Stegge

    Servus,


    Das Display ist heute eingetroffen. Habe es gleich verbaut und jetzt geht alles wieder. Ob es jetzt das display oder die platine am display war kann ich nicht sagen.



    Gruß stegge

    Ich habe das Display bei Ebay für 55€ gekauft. Mal schauen, ich hoffe das es das dann auch ist. Werde mich wieder melden.

    So habe mal die Kabel geprüft und es sieht alles gut aus. Habe jetzt mal ein neues Display bestellt.


    Aber danke schonmal


    Gruß Stegge

    So hab das mal probiert, die karte scheint ganz zu sein. Denke das es jetzt nur das display sein kann oder vll die kabel zum display?

    Jetzt wo du die Karte erwähnst, fällt mir ein ich könnte den Laptop einfach mal an ein externes Display anschließen. Ist der Fehler dort nicht muss es ja das Display sein oder nicht?

    Servus.


    Habe seit einiger Zeit das problem das ein Bluescreen bei meinem Notebook ab und zu auftaucht.


    Habe bereits den neuen chipsatztreiber und Grafikkartentreiber draufgemacht.
    Bringt allerdings nichts.


    Weis jetzt aucht nicht mehr was ich noch tun kann, die fehlercodes im bluescreen konnte ich noch nicht abschreiben da ich es immer erst zuspät gemerkt habe.




    Mein System:


    Win 7 64bit


    auf Compaq CQ71



    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Stegge

    Ich habe mir vor einer Woche ein Ipad 2 gekauft. Nun wollte ich den ein oder anderen Film drauf kopieren. Habe diesen dazu in MPEG 4 convertiert (mit 5 verschiedenen convertern) und aufs Ipad überspielt. Will ich den Film abspielen sagt es mir: Diese Video Datei wird nicht unterstützt. Da ich Jailbreak habe, habe ich mir verschiedene Player (Vlc, Zoom...) Heruntergeladen und die Filme darin versucht in verschiedenen Formaten abzuspielen. Erfolglos. Vlc sagt zb. wenn ich ein Film habe der 90 min geht, das dieser 43h ginge und ich sehe nur schwarzes Bild. Ton kommt natürlich auch keiner.


    Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte. Bin völlig ratlos.


    Gruß Stegge

    Ha Tatsache über die Fn taste komm ich in den Erweiterten Modus. Ich schau des öfteren auch filme über HDMI, da mein laptop sich immer selbst umstellt ist mir nie aufgefallen das ich die Erweiterungsfunktion gibt.


    Thx allerseits


    Gruß Stegge

    Servus.


    Ich hätte da mal eine frage. Ich wollte mal wissen ob es möglich ist mit einem laptop (in meinem fall Compaq CQ71) auf dem Laptop bildschirm zb. Adobe Reader anzeigen zulassen und dann parallel über den HDMI anschluss auf den fernseher Photoshop zu legen. So das ich im Adobe Reader zb. eine anleitung für die bearbeitung habe und diese dann am fernseher mit photoshop parallel ausführen kann.


    Geht sowas? Gibts da Programme? oder kann Win 7 das selbst?


    Gruß Stegge

    Hallo


    so wie es aussieht war die HDD bei der windows Installtion eingebaut, jetzt vermisst windows diese platte und weigert sich hochzufahren. Hatte diese problem auchmal. Musste dann Windows neuinstallieren ohne diese zweite platte eingebaut zu haben.


    Ob der PC nach einer neuinstallation hochfahren will wenn du diese HDD nach der installation wieder anklemmst kann ich nicht sagen, denke aber schon.


    Vielleicht gibt es auch noch andere möglichkeiten, warte mal auf andere antworten.


    Gruß Stegge

    Hallo,


    schau doch mal ob dir vielleicht etwas reingefallen ist das auf dem gerät lag. Ist mir nähmlich mal passiert mit den selben folgen wie bei dir, wollte ihn damals schon zurück bringen. Habe es aber dann rechtzeitig anhand von komischen geräusche beim tragen des Druckers gemerkt.


    Gruß Stegge

    Meinst du jetzt den normalen Strom?


    Wenn ja so en Adapter müsst ich glaube ich noch rumliegen haben, ansonsten ist das ein geringes problem, da ich in solch einem gut sortieren Fachgeschäft arbeite.