Beiträge von homebase

    vielen dank erstmal für die rasche antwort :)


    ja hast recht is eine sata platte!
    hab gerade mal geschaut , treiber sind alle vorhanden.


    dat der drucker auch als "laufwerk" angezeigt wird, macht mich
    auch noch ein wenig stuzig :-?


    also graka hab ich folgende: nvidia geforce 6100 nforce 405


    über weiter antworten wuerde ich mich sehr freuen!
    gruss ben

    hallo,


    hab meiner mutter einen k&m rechner (cpu amd sempron 2600)gekauft,
    betriebssystem installiert( xp + sp2).
    nun wird in der taskleiste unten, unter hardware sicher entfernen, meine samsung hd80 festplatte angezeigt. die keine externe platte ist sondern leider meine festplatte mit der lokalen partition sowie einer zusätzlichen partition für fotos&daten. beim doppelklick auf hardware sicher entfernen wird auch ein fragezeichen angezeigt,dahinter steht USB massenspeichergerät.
    unter tuneup/systeminfos wird die platte sowie der drucker als laufwerk angezeigt...
    kann mir jemand weitehelfen? weiss nit ob die karre im sack ist oder ich etwas ändern kann dat die festplatte akzeptiert wird?
    ich dachte bei meiner mom ein neues zeitalter einklingen zulassen und dann sowat... :roll:
    vielen dank im vorraus!
    ben us kölle


    insgesamt habe ich dat gefühl dat der rechner unheimlich langsam dadurch ist.