Beiträge von mickdermack
-
-
Hallo!
Mein Vater kauft nach meinem Wunsch eine Fritz Box Fon WLAN 7270 statt dem alten Router.
Jetzt muss ich aber wissen, wie man das ganze anschließt.
So schaut das Ganze jetzt aus:Und so sollte das nachher ausschauen:
Mir ist gerade aufgefallen, dass im 2. Bild das Telefon fehlt, aber das gehört an den S0 Anschluss bei der Fritz Box. Oder?Passt das so?
lg
Michi -
ok, hat sich erledigt, statt pubm hätte ich pub nehmen müssen
-
ich habe ein problem, heute wollte ich eigentlich anfangen ein paar fun scripte für meinen windrop zu programmieren, aber irgendwie funktioniert was nicht. eigentlich sollte man, wenn man in einem channel !kickmich eingibt, gekickt werden, nur es tut sich überhaupt nichts
was mache ich falsch?
ich habe eine remote.tcl in den scripts ordner getan, mit folgendem inhaltCodeputlog "Loading Remote" bind pubm - !kickmich pubm_kick proc pubm_kick { nick chan } { putserv "KICK $chan $nick" }
EDIT: ja, ich habe das script in der conf eingetragen
-
Vor den Osterferien habe ich meinem Schulfreund die Installerdatei für Wolfenstein - Enemy Territory gegeben. Keine Probleme bei Intallation, aber wenn er das Spiel startet, kommt er bis zum Vorspann, und dann stürzt sein Computer ab. Ist Windows XP, weiß nicht ob ohne sp, oder sp 1,2,3.
-
Ich wollte mir heute Runes of Magic herunterladen, aber LeechGet erkennt egal von welchen Server statt 3,44 GB nur 352,3 MB! ich vermute einmal, dass auf diese Art die .rar Datei unvollständig heruntergeladen wird. Was soll ich dagegen tun?
lg
Michael -
wenn ich im soundmixer auf stereomix stelle, dann:
1. funktioniert natürlich das mikro nicht mehr
2. ist es auch bei voller stereomix lautstärke sehr leiseund was meinst du mit wave
-
Hallo!
Ich bräuchte ein Programm das alles was über Lautsprecher ausgegeben wird plus das was ins Mikro gesprochen wird (mit einstellbarem Mischverhältnis) in einen virtuellen Audioeingang leitet. z.B. wenn ich einem Freund ein Musikstück über Skype vorspielen will.Kennt jemand ein gratis Programm?
lg
Michi -
bei systemstart finde ich zwei sachen von intel wireless, aber keine ist zcfgsvc
-
Schon seit einigen Wochen raubt mir ein Prozess der Intel WLAN-Verbindung die CPU-Zeit d.h. ich habe fast 100% CPU-Auslastung im Leerlauf! Was soll ich tun? Ich habe schon die Priorität heruntergesetzt, aber das hilft zwar ein bisschen gegen das Ruckeln in den Spielen, aber es ruckelt trotzdem!:mad:
Könnt ihr mir helfen?lg
Michi -
Zitat von Wuotan;648593
Was soll denn erlöschen außer der Garantie?
Öh, weiß ich nicht, ich kenn mich in solchen sachen nicht wirklich aus. -
Schön und gut, aber die beste Lösung die ich gefunden habe, ist ein paar mal kräftig in die Lüftungsschlitze und damit den Staub herauszupusten (ich weiß...) und es einige Minuten wegen Feuchtigkeit trocknen zu lassen, aber jetzt hilft nicht ein mal mehr das. Die Garantie ist zwar schon weg, aber ich weiß nicht, was noch alles erlöschen könnte wenn ich das Ding aufschrauben würde.
Was soll ich tun?mfg
Michael -
oh mist DVD-RW daran habe ich gar nicht gedacht
-
Die geschätzte Archivgröße ist 19,1 GB. Wenn ich das über das Internet an den anderen Computer schicken würde, würde es 1. extrem lange dauern 2. wäre damit das Download-Limit für diesen Monat gewaltig überschritten.
Auf CD wäre es eher eine CD-Verschwendung als sonst etwas, und bei DVD genauso. USB-Stick? Der hat nur 1 GB. -
-
Ich hatte ein Problem mit VirtualBox, dass sich auf eine virtuelle Festplatte nur 4 GB speichern ließen.
Problem gefunden: Die Festplatte ist in FAT32 formatiert. (Akzeptiert keine Dateien über 4 GB)Allerdings brauche ich ein Programm mit dem ich die FAT32 Partition ohne Datenverlust verkleinern und eine NTFS Partition erstellen kann.
Kann mir wer was empfehlen?
Aber: Wo soll ich das Image für den Fall, dass etwas schief geht speichern?lg
Michael -
Das Image der CHIP Online DVD für Spiele gibt es nur für BitTorrent.
Allerdings habe ich bei jedem Client (jedenfalls bei Azureus und BitTorrent) das gleiche Problem. Die Downloads sind mehr als nur "ein bisschen" langsam.
Es wird auch nicht besser, wenn ich die Firewall kurz auf Alles erlauben schalte. Was kann man da tun?EDIT: Ich hoffe das ist das richtige Forum
-
Ich habe Comodo Firewall Pro.
Muss ich die Ports bei Quellport oder Zielport eingeben? -
Ich habe ein Problem mit Worms 4 Mayhem: Wenn ich online spielen will, und auf ein Spiel klicke, erscheint zwar der Bildschirm wo man sein Team auswählen kann, allerdings habe ich dann ewig den Uhr-Mauszeiger und dann lande ich auf dem Hauptbildschirm, wo ich ein Spiel auswählen kann und es erscheint die Meldung dass die Verbindung von ihnen nicht verifiziert werden konnte.
Was kann man da tun? -
Sry hab meine Frage nicht richtig formuliert. Ich meinte so, dass man eine Zeitachse mit mehreren Zeilen hat und darauf Dateien ziehen kann, und man die Dateien frei verschieben kann.