Gibt es irgendeine gratis Musik-Schnitt Software die so ähnlich funktioniert wie die meisten Videobearbeitungsprogramme(mit Zeitachse...)?
Beiträge von mickdermack
Aufgrund von notwendigen Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längeren Ladezeiten kommen.
-
-
Ich habe schon gegoogelt und die Boardsuche verwendet, aber nichts gefunden, wie man auf XP Home mit Hamachi etwas freigibt (vielleicht liegts daran, dass ich nicht besonders gut mit Suchmaschinen umgehen kann).
Ich brauche es, um Bürocomputer und Ausgrabungscomputer (mein Vater ist Archäologe) zu verbinden und Dateien auszutauschen.
EDIT: Es gibt noch ein Problem: Ping hat nur irgendwann zwischendurch einen Ping lang funktioniert sonst gibts immer eine Zeitüberschreitung. -
versuche es jetzt mit leechget
geht viel schneller als mit firefoxEDIT: Es hat gefunzt!! Danke!!
-
doch nicht gelöst, vorher hat es bei ca. 53 MiB abgebrochen.
jetzt bei ca. 7 MibEDIT: vadder: nein
-
gelöst: falsche dateigröße: kaputt: gelöscht
-
ich habe mir die chip.de opensource-spiele cd heruntergeladen, allerdings ist die datei wahrscheinlich fehlerhaft.
Restzeit: schwankte zwischen 3h 40min und 4h 26min
und dann plötzlich: fertig????EDIT2: text gelöscht
EDIT:habe firefox 2.0.0.9
-
Es ist nicht der Tastaturtreiber, sondern der Treiber für die Hotkeys, und als Tastaturtreiber selbst sind nur MS-Dateien. Ich vermute nicht, dass die Hotkeys ein eigenes Gerät sind.
-
Ich habe mir heute eine Genie -äh den Anfangsbuchstaben habe ich vergessen- 130EL Tastatur gekauft, allerdings habe ich versehentlich den falschen Hotkey-Treiber installiert. Ich habe schon versucht, ihn zu deinstallieren, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, dass dieser Vorgang nur für Produkte gültig wäre, die gerade installiert sind.
BS ist WIN98 SE -
ich meinte eigentlich als live-usb-stick, aber hat sich erledigt(habe mir virtualbox heruntergeladen)
-
ich möchte edubuntu von usb-stick starten, weil unser cd-brenner akzeptiert die discs nicht, die wir gerade haben?
geht das?
wenn ja, wie? -
das textfeld für die internetadresse heißt urltb
der webbrowser heißt browser
wenn urltb den fokus hat, und enter gedrückt wird, soll browser die inetadresse aus urltb ansteuern. wie soll ich das machen? -
Knoppix(JUX²) und Debian(Skolelinux)
EDIT: und Edubuntu 7.04(die betreibe ich in der VirtualBox) -
hat sich erledigt, mein vater hat mir gezeigt, wie man den "COM-Namen" verändert(COM1 war zum Glück noch frei)
trotzdem danke -
Wieder nichts. Den Adapter bezeichnet er als COM5, allerdings kann man bei CCRP5 nur COM1 bis 4 einstellen.
-
:danke2:
Jetzt kann ich endlich meinen Roboter programmieren. -
Ich habe mir von meinem Vater einen Aten UC-232A Seriell-USB Adapter geborgt, allerdings ist die Treibercd unauffindbar. Ich wollte mir den Treiber von der Website herunterladen, aber ich weiß nicht, wie man ihn installiert. Weiß einer von euch, wie man den Treiber installiert?
-
funktioniert
:danke2:
-
habs gerade deinstalliert und wollte nur sagen: gestern abend ließen sich zwar noch fenster öffnen, allerdings wurde ich beim ausschalten mit fehlermeldungen wie access violation und anweisung "read" konnte nicht durchgeführt werden bombardiert
-
-