1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Vany88

Beiträge von Vany88

• Windows Login Abfrage

• Vany88
    • 15. März 2007 um 21:44

Super, hat geklappt :D
    Danke für die schnelle Hilfe! Jetzt muss ich nur noch die Sache mit meinem doofen Schreibschutz hinbekommen, dann ist wieder alles so wie es sein muss :)

Danke nochmal!
    Vany

• Windows Login Abfrage

• Vany88
    • 15. März 2007 um 21:14

Hallo,

wieder mal habe ich ein Problem. Und zwar jedesmal wenn ich
    meinen Laptop hochfahre, fragt er mich nach einen Benutzerpasswort
    ab, obwohl ich kein Passwort besitze. Muss dann jedesmal immer auf "Ok!"
    klicken, was ziemlich nervt. Wie kann ich dieses Problem lösen? Habe mal was von gehört, dass man dies in der Registry tun kann.

Vielen Dank schonmal!

Vany

• Schreibschutz von Ordnern kann nicht aufgehoben werden!

• Vany88
    • 5. März 2007 um 14:17

So sitze jetzt im Seminar und poste gerade hier meinen Beitrag zu dem Thema. Also ich habe kein allgemeines Problem zu das Spiel Sims 2 sondern ich kann auf KEINEN Ordner dieses grau hinterlegte entfernen.

Das Problem ist jetzt nur mit Sims 2, dass das Kästchen weiß sein muss, um die Downloads im Spiel nutzen zu können. Aber wie gesagt, ich kann auch von anderen Ordnern das grau hinterlegte nicht löschen.

Habe die Ausführung in der Eingabeaufforderrung eingegeben. So wie beschrieben mit " ! Danach kam die Meldung, dass "Eigene Dateien" nicht gefunden werden konnte.

• Vany88
    • 4. März 2007 um 22:54

Datei C:\Dokumente............ nicht gefunden

• Vany88
    • 4. März 2007 um 22:52

Habe mal unter dem Ordner nochmal auf Eigenschaften geguckt und das Kästchen ist immernoch grau hinterlegt! Naja ich muss aber jetzt ins Bett, schreibe Morgen weiter! Danke!

• Vany88
    • 4. März 2007 um 22:50

okay ich habe es ausgeführt, es kam jetzt keine fehlermeldung mehr aber auch nichts anderes...habe enter gedrückt und jetzt steht da c:\Dokumente und Einstellungen\Vanessa Brill>

• Vany88
    • 4. März 2007 um 22:48

mit " ????

• Vany88
    • 4. März 2007 um 22:47

Ja richtig es ist Sims 2 ! Also vorher gings immer...Dieses Problem trat ganz plötzlich auf, wollte ein neues Addon installieren...In der Eingabeaufforderung kommt die Fehlermeldung:

"Der Befehl c:\Dokumente" ist entw. falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Und wenn ich das Schreibschutzkästchen auf "weiß" setzen will, und es aber nicht funktioniert, kommt gar keine Fehlermeldung...Ich schließe es einfach danach und wenn ich wieder auf Eigenschaften gehe, ist das Kästchen wieder grau hinterlegt...So werd jetzt aber erst morgen Abend antworten können! Die Arbeit ruft morgen.

• Vany88
    • 4. März 2007 um 22:22

der befehl "c:Dokumente" ist entw. falsch geschrieben oder konnte net gefunden werden sagt er...obwohl es so geschrieben ist wie angegeben...

• Vany88
    • 4. März 2007 um 22:08

C:Dokumente und Einstellungen/Vanessa Brill/Eigene Dateien/EA Games/

• Vany88
    • 4. März 2007 um 22:00

wie muss ich das denn eingeben?? Mit leerzeichen oder wie? Ich weiß nie wie ich das in der eingabeaufforderung eingeben muss...

• Vany88
    • 4. März 2007 um 21:10

Also den 2. Link kannte ich schon vorher, nur diese Lösung ist nicht zu verstehen...ich gebe es in der Eingabeaufforderrung ein aber nichts passiert...und bei dem 1. Link ist leider keine Lösungsbeschreibung bei...Ich habe ein Spiel was auf dem Ordner zugreifen muss und solange dies nicht klappt, kann ich es nicht richtig spielen...

• Vany88
    • 4. März 2007 um 20:08

Musste ein wenig bei der Grafik grinsen ^^:lol: weil gerade das ist mein Problem, wenn ich das Kästchen und übernehmen ausführe, und mit okay bestätige, und wieder auf "Eigenschaften" gehe, ist das Kästchen wieder da :cry: allerdings nicht als Haken sondern grau hinterlegt.

• Vany88
    • 4. März 2007 um 13:51

Hallo zusammen!

Ich habe ein großes Problem, und zwar sind alle meine Ordner schreibgeschützt oder fast schreibgeschützt. Es ist zwar kein Häckchen drin, aber das Kästchen ist grau hinterlegt und immer wieder erscheint es grau hinterlegt obwohl ich die Einstellungen gespeichert habe.
    Ich habe Windows XP Home Edition, Service Pack 2 und bin auch Adrminstor des Rechners.Auch habe ich mich schon auf einigen Seiten erkundigt wie z.B.

http://support.microsoft.com/?kbid=326549

Leider verstehe ich aus der Anleitung nicht viel raus. Habe auch schon einiges ausprobiert, trotz alldem komm ich nicht weiter!

Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!
    Vanessa

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™