Beiträge von Isaac.B

Hallo,

mein Problem liegt darin, dass ich sein einiger zeit Probleme mit der Grafik habe und keine Ahnung habe woher das kommen könnte.
    Erstmal aufgefallen ist mir das, als ich medieval 2 gespielt habe. es waren streifen über der Strategiekarte und bei schlachten veränderte sich der Boden seine Farbe in neongelb, die Einheiten hatte Linien die in den Himmel gingen usw. erst dachte ich es wäre ein Bug, bloß plötzlich fing das Problem auch bei anderen spielen. PES6, NBA Live 07, selbst bei Hearts of Iron 2 kommen plötzlich Pixelfehler.
    Manchmal wenn ich den PC neustarte, wenn die Fehler zuviel wurden, dann kommt ja beim Neustart ein schwarzer Bildschirm mit weißem text und selbst dort kommen dann die Pixelfehler und manche Buchstaben waren auf einmal bunt(d.h. ein paar waren Pink, Grün usw.).

Habe schon Treiber deinstall und neu raufgemacht. erst ein älteren dann wieder den aktuellen beides nix geholfen.
    Seit einiger Zeit macht auch der Kühler für mein Mainboard ärger, der dreht und wird dabei immer lauter, werde deshalb mein PC zurück schicken und es austauschen lassen. Und falls die Grafikkarte schuld an meinem Problem sein sollte, dann werde ich dieses mit als Problem angeben. Achso als ich Medieval gespielt habe ging die Temp bis auf 78° rauf. Bei den anderen Spielen liegt die Temp dann so um die 74°.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Systemangaben:
    Microsoft Windows XP Home Edition
    DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO (256 MB)

Ich danke dir Toppa für die schnelle Antwort.
    Habe ein Update von Nero gemacht und die Fehlermeldung ist beim Neustart nicht mehr erschienen.

Problem gelöst, THX

Hallo,

mein Problem liegt darin, dass jedesmal wenn ich WinXP starte, dann eine Fehlermeldungbekommen, dass dieses Programm/Datei nicht gestartet werden kann, bzw. kaputt ist. "NMIndexStoreSvr.exe"

Leider weiss ich nicht was das für ne Datei ist und wozu die gehört.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke