Beiträge von stocki_1337

    Also hab versucht eine Reparations Installation durchzuführen wobei immer ein blue screen kam... jetzt konnte ich also nicht einmal mehr windows hochfahren... dacht ich mir ok dann format c: und neuinstallation... und siehe da alles funktioniert bestens .... manchmal in windows echt einfach nur windoof!
    naja trotzdem danke euch allen
    greetz stocki

    mhh ich glaub weniger das es am Speicher liegt ...
    2 Marken ramblöcke die grad mal nen jahr alt sind gehen gleichzeitig ohne Grund kaputt??? O.o
    Is nen bisl unwahrscheinlich. Ich geh mal davon aus das Windows irgendwelche Macken hatt...

    so habe jetzt mehrer Sachen ausprobiert:


    - Tastatur deinstalliert + Rechner neugestartet
    - Sound Treiber Neuinstalliert da Fehlermeldung bei Teamspeak2 wie folgt:


    erste Fehlermeldung bei frage nach Codecs zum installieren die für Teamseak 2 notwendig sind:

    Zitat

    Access violation at address 77D363EE in module "user32.dll", Write of address 00000081


    dann beim ausführen von teamspeak 2:

    Zitat

    TDSoundOut.Open(DirectSoundCreate): No Sound driver is available for use.


    Zitat

    Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eedfade) ist in Anwendung an der Stelle 0x7c812a5b aufegetreten.


    Zitat

    Execption EreadError in module Teamspeak.exe at 00019F0F.
    Error reading memDescription.Lines.Strings: Access violation at address 77DD363EE in module "user32.dll2: Write od address 00000081.


    Zitat

    Die Anweisung in "0x0040349e" verweist auf Speicher in "0x00f5ee94". Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.


    Zitat

    Die Anweisung in "0x0048fdd2" verweist auf Speicher in 0x00f75104". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    und von den letzten 2 fehlermeldungen also von der Art kommen noch 5 weitere...


    - Speicher test. Also habe 2 x Infineon 512mb DDR ram. Jeweils einen Allein laufen lassen




    ALLE VERSUCHE OHNE ERFOLG :(

    MemTest35 lässt sich nicht Ausführen:


    Zitat

    Die Anweisung in "0x77d363ee" verweist auf Speicher in 0x00000081". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.


    was nu?

    Seit ca einer Woche habe ich ein Problem mit meinen Rechner das wie folgt aussieht:


    Beim drücken einer Taste der Tastatur in Programmen wie Explorer, Editor, Xfire, Trillian kommt folgenden Fehlermeldung:


    Zitat

    Die Anweisung in "0x77d36693" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.


    in beiden Fällen stürzt das Programm ab. Der Speicher ist in Ordnung! (Bei nen Kumpel getestet)


    Aber das ist nicht bei allen Programmen so. Programme wie Microsoft Word 2003 oder auch alle Arten von Browsern (Mozilla, MS Internet Explorer) Funktioniert einwandfrei und auch Spiele wie Counter Strike funktionieren ohne Probleme.


    Ich möchte auf eine Neuinstallation von Windows verzichten... Ihr wisst ja selber was das für ne Arbeit is -.-