Beiträge von schalkefan04

Hallo liebes Forum,

da komme ich von der Frühschicht nichtsahnend ins Forum und siehe da ich habe was gewonnen.

Nach der Schalkepleite bei den Bayern kommt mir der Gewinn gerade recht als Trostpflaster.

Vielen Dank an Clip und das Forenteam für den schönen Gewinn.:D

Meine Adresse habe ich, wie gewünscht per E-Mail übermittelt.

Bis später der Schalkefan Nr. 1

Hi,

ich glaube die Zeit, dass man mit gebrauchten Laptops noch gutes Geld machen kann sind vorbei.:cry:

Halte auch einen Betrag von 100 bis höchstens 200 Euro für realistisch und es kommt da auch noch auf den Gesamtzustand an.

Für 399 Euro bekommt man ja schon ein zeitgemäßes Teil.

Grüße S04

Hi

Hast Du schon mal versucht eine Systemwiederherstellung vor dem Update zu machen?

Um was für einen Drucker handelt es sich?

Ist der Drucker als Netzwekdrucker installiert? Wenn ja da noch mal alles an Treiber neu installieren!

Grüße S04

Hallo.

Hast Du den PC fertig gekauft, oder selber zusammengebaut?

Wenn der doch erst 1 Monat alt ist würde ich damit zum Händler laufen, damit die Garantie nicht erlischt, wenn man da jetzt erst alleine rumbastelt.

Grüße S04

Hi

schau doch mal nach, in der Systemsteuerung und dann Sound, ob da die Lautsprecher auf stumm geschaltet sind.
    Oder der Treiber hat sich verabschiedet und muss noch einmal von der beigefügten Treiber-CD neu installiert werden.

Grüße schalkefan1

Hallo

danke für die nette Begrüßung.:-)

An Toppa: Grün&weiß ist ja auch eine gute Farbe:top:, aber es gibt da so zwei Farbkombinationen an die ich mich nie gewöhnen werde.:cool:

Zum Gewinnspiel sei noch gesagt: Mal sehen ob Du teilen kannst.:D

blauweiße Grüße schalkefan1

Hi.

Auf dem Link von pfeilkorn ist so in etwa die Empfangslage dargestellt.

Wo dort in Klammern "öffentlich-rechtliche" dabei steht, bekommst Du die ganzen Privatsender nicht, sondern nur die ersten, zweiten, dritten Programme nebst Tochterprogramme.

blauweiße Grüße vom schalkefan1

Hallo,

nun bin ich schon anderthalb Jahre hier angemeldet und habe mich noch nicht gerührt.

Wie mein Name schon sagt bin ich ein Schalker Junge. Da ich aber im Moment nicht immer einverstanden damit bin was sie so auf dem Platz abliefern, nehme ich mir die Zeit um hier im Forum etwas aktiv zu werden.:oops:

Im März letzten Jahres hat mich Google zu diesem Forum geführt. Als ich da mein Problem gerade posten wollte kam ein Freund von mir und hat den Fehler beseitigt.:-)

Nun mal schauen ob ich jemandem helfen kann.:D

Viele Grüße Dietmar

Hallo,

mein Eindruck ist, Microsoft hat Vista auf den Markt geschmissen, um zu erkunden, wie das Betriebssystem der Zukunft auszusehen hat.

Nachdem sie die ganzen Meckermeldungen und Fehlerquellen analysiert hatten, konnten sie sich sofort an die Entwicklung des neuen BS machen.

Das Prinziep ähnelt sehr stark an die Zeit als Windows ME als Vorreiter von Win XP auf den Markt kam!

Also freuen wir uns alle auf ein fast perfektes Betriebssystem!

Gruß Dietmar