Beiträge von Peter

Hallo

Ich hab eine Fritzbox fon wlan 7050 als mir gestern abend ein helm auf den splitter gefallen.Wir haben ein Kabel von Analog zum spliter am ende des kabem ist ein adabter der durch den Helm Kaput gegangen. dan bin ich auf zum Promarkt die haben mich zum T-punkt geschickt. Die haben mir gesagt das es kein Adabter gibt also haben sie mir ein neues kabel verkauft.Das habe ich dan gleich angesteckt und es ging nicht. Dann Habe ich die fritz box neugestartet und es geht immernoch nichts. Ich kann zwar anrufen aber wenn man mich anruft kommt immer das besetzt zeichen.

Wie kann ich das Problem lösen??
    Währe wichtig weil ich sonst nicht erreich bar bin..
    danke im Vorraus

Peter Party

Hallo

Ich will den den Pc nur als 2.Pc haben (also nicht ganz so wichtig)
    Vieleicht will ich ein bischen mit spielen aber wenn überhaubt nur alte spiel.

also hole ich mir keinen prozessor bei ebay sonden bei irgendeinen pc geschäft.

1 frage noch: ist der kühler beim cpu dabei?

Mfg

Peter Party

HALLO

JA das ist mein Mainboard welchen der beiden soll ich den jetzt nehmen p4 oder pentium d ? Ich wolte mir den eignedlich bei ebay bestellen.oder solte man ihn doch besser orginal kaufen?

Mfg

Peter Party

Hallo

weis einer wie teuer ein intel pentium 4 prozzessor istß
    oder weis einer wo ich ihn her bekomme bräuchte einen für ein asus Mainboard. müste auch möglichst günstig ein sind ja auch nicht mehr so aktuel.

Mfg

Peter Party

Hallo

Ich Hab ein ASUS P5GD1 und habe die treibe cd verlegt kann mir einer sagen wo ich die treiber herbekommen??

währe wichtig !!!!!

Mfg

Peter Party

Hallo

Wir haben 3 sd karten 2 512MB 1 2GB Und ein cardreader ein cardreader ist immer an einem desktop pc angeschlossen. und ein notebook
    auf dem notebook geht die 2 gb karte nit dem intigrierten cardreader nicht und auf dem desktop pc gehen die 2 512 Mb sd karten nicht.wenn ich den cardreder an dass notebook anschliesen dann gehen alle carten nur halt am desktop pc nicht.

woran kann das liegen??

Mfg

Peter Party

Hallo

Ich wollte mir ein Neues mainboard Für meien Alten Rechner Kaufen.
    Jetzt wollte ich Fragen was ich beachten muss wenn ich mir eins zuleg:
    1)Brauche Ich ein neues Gehäuse?
    2)Brauche ich ein Neuees Netzteil?
    3)Wo kann ich eins Billig Herkriegen?

Mfg

Peter Party

Hallo Ich Benutze Outlook Express 6 von Microsoft Windows Xp.
    Ich habe ein konto bei gmx und habe bei:
    Posteingangsserver:pop.gmx.net
    Postausgangsserver:mail.gmx.net
    Wenn ich eine E-Mail Ssenden will kommt immer:

(Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "Luca1993@gmx.de". Betreff ' wd', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp033}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78)

Ich Kann E-Mails empfangen!!

Noch eine Frage: Findet ihr das Outook von 2003 Schöner oder Besser wo ist der Unterschied?ß

Mfg

Peter Party