Beiträge von total_anonym

ich muss für die installation meiner TV-Karte einen irq und zwar 10 reservieren, das prob ist: ich lösche alle pci karten reserviere irq 10, installiere die anderen , setze den irq frei, starte neu, installiere die tvkarte und schon ist irq 10 wieder von meiner netzwerkkarte reserviert

kann mir jemadn helfen?

Hallo, ich habe ein Problem mir GlobeTV 2:

Wenn ich die neueste Version installiere und starte kommt eine Fehlermeldung, und zwar:

Register Card Fehler

und dann ist das Programm wieder beendet.

Kann jemand helfen?

Hallo,

ich habe ein neues DVD-Laufwerk gekauft, Samsung SD-616, und seitdem ich es eingebaut habe und die PowerDVD-Software installiert habe, kommt bei jedem Neustart die Aufforderung einen Gerätetreiber für Eine PCICard zu installieren, die gar nicht existiert. Gibt es eine Möglichkeit dieses abzuschalten? Das komische ist auch, das diese "PCICard" nach nicht erfolgreicher installation, da ich keinen Treiber habe, nicht in dem Gerätemanager erscheint. Ich benutze Win98.

MfG

hallo!

In letzter Zeit treten wieder die "Fehler" auf, wegen denen ich schonmal überlegt hatte ien neues Board zu kaufen:

Wenn ich Musik höre, sind die Bässe total übersteuert, das ganze klingt als ob man bei einer schlechten Anlage Bass und Lautstärke voll aufdreht. Es ist ein einziges Dröhnen. Das Prob hatte ich schonmal aber es ist damals einfach verschwunden.

Treiber für die Soundkarte gibts auch keine neuen.

Ich benutze den SiS-Onboardchip des PCChip-Mainboard 810L, das wär der Soundchip der 630S-Serie von SiS, 7018. Ansonsten

win 98
    Duron 1Ghz
    112 MB Ram eigentlich 128, aber
    16 MB shared Grafikspeicher (jaja, ich werd mir ne 9500 kaufen), also onboard

Ach ja, bei der Ausgabe über externe Anlage wirds auch nicht besser...

Benni

Ich habe flgende Anfrage:

Ich besitze die Encarta 2002 und habe einige Presentationen, die ich dringend für einen Schulvortrag brauche. Gibt es eine Möglichkeit, die Medienelemente in einer geeigneten Form zu exportieren?

Eigentlich sagt der Titel schon alles:

Ich möchte meinen verkommenen PC mit neuer Grafikkarte und Arbeitsspeicher aufrüsten. Da im Mainboard steht, dass es 512 MB RAM pro Sockel verträgt, wollte ich mir einen 512 MB Riegel kaufen. Nun habe ich aber gehört, dass Probs mit Win98 und über 512 MB RAM gibt. Stimmt das, oder gilt das bloß pro Slot???

Ich habe ein Slot A PC-Chip Mainboard mit 630 oder 730 SiS Chipsatz.
    Ich möchte nun endlich eine bessere Grafikkarte installieren und wegen des günstigen Preises eine 9000 ins Auge gefasst, ist das kompatibel.
    Ich wär auch für ein Datenplat meines Mainboards hoch erfreut "M810 serie"!!!

Danke

Ich hab nen Händler gefunden, der eine Frontblende mit USB und Audio hat. usb funzt, was bedeuten die kabelfarben bei audio (rot, schwarz, weiß) ist wichtig, damit auch audio läuft.