Hallo,
ich habe ein Problem beim Banking der Stadtsparkasse:
nach dem Einloggen kann ich die Kontovorgänge für einen bestimmten Zeitraum anzeigen lassen. Ich wähle und gebe ein, mir den Kontostand für einen halben Monat anzuzeigen, also z.B. 1.7. bis 15.7. Wenn ich diesen Kontostand mehrere Tage später als am 15. des Monats aufrufe, dann wird mir nicht der Stand vom 15. sondern von dem Tag, an dem ich das anfordere, also z.B. vom 18. des Monats, angezeigt.
Die Telefondiagnose der Sparkasse war, dass es dort nicht nachvollzogen werden kann, sondern richtig funktioniert. Das Problem müsse an meinem Equipment liegen.
Ich benutze Windows10, Kaspersky-KTS mit grünem Rahmen für den Browser und KTS-Bildschirmtastatur. Anm.: wenn ich KTS beende, den grünen Rahmen und Tastatur weglasse, bleibt das Problem.
Browser = Edge, Alternative habe ich nicht.
Wer hat einen Tipp für mich? Sollte es tatsächlich am Browser Edge liegen?