Beiträge von jhp

    HI
    @anancusbaum: Danke für deine Tips. Überschreiben ging ohne Probleme und löschen danach auch.
    jofischi: Auch Dir danke für den Tip. Habe das Prg jetzt auf dem Rechner für alle Fälle


    THX
    Gruß
    JHP

    HI
    1) nach Neustart -> gleiches Problem
    2) blackouthaber: Datei über BiTorrent versucht zu laden dann abgebrochen. Sollte ein PC-Spiel werden (über Chip-Online). BITorrent bereits von PC gelöscht, PC-Spiel nie aktiviert!
    3) @anancusbaum: könnte tatsächlich auf virtuellem Laufwerk liegen. Problem: Sorry, habe keine Ahnung wie ich das überprüfen kann.
    Danke für Tips
    Gruß
    JHP

    Hi
    versuche mit verschiedenen Methoden/Programmen -> z.B. TuneUp shredder eine Datei (1,7G) zu löschen schlagen fehl.
    Fehlermeldung:
    ... Datei "xy" wird von anderer Person/Programm benutz"... Dieses ist zumindest augenscheinlich nicht der Fall.
    Übeschreiben mit TuneUp shredder ließ sich durchführen -> Datei liegt aber wie gehabt auf der Platte.


    Gibts hier eine Lösung?
    Danke + Gruß
    JHP