Hallo,
kann mich leider erst heute melden.
Der Key ist Dienstag bei mir angekommen. Vielen Dank noch mal.
Werde dann mal loslegen und die Funktionen in vollen Umfang austesten.
Werde mich dann mal melden, was so alles damit mögich ist.
Gruß Latte
Hallo,
kann mich leider erst heute melden.
Der Key ist Dienstag bei mir angekommen. Vielen Dank noch mal.
Werde dann mal loslegen und die Funktionen in vollen Umfang austesten.
Werde mich dann mal melden, was so alles damit mögich ist.
Gruß Latte
Hui, dass ist ja nicht zu fassen.
Da denk ich mal, ich mach mir einen Spaß daraus, ein Filmchen über eine Funktion im Virenscanner Avast zu produzieren und promt gewinnt das Teil auch noch.
Wenn der Film nicht gegen gute Sitten und Anstand verstößt, darf er gerne gezeigt werden.
Doch am meisten freue ich mich über den Gewinn. Damit kann ich bei uns in der Firma kleine Erklärungen erstellen und sie an andere Mitarbeiter zur Ansicht weiter geben.
Vielen Dank noch mal an die Firma Balesio und an das Team von Paules-PC-Forum.
Liebe Grüße sagt Latte
Hui, dass sieht ja vielversprechend aus.
Ein Glück das ich im Dezember Urlaub habe. Mal sehen was es da so zu erhaschen gibt.
Hallo,
ich denk mal das Knoppix dich nicht in das Vista-System hereinlässt, weil Vista da sehr empfindlich reagiert, wenn nicht alles vorher freigegeben wurde.
Du kannst ja mal versuchen, die Festplatte als Slave an einen anderen Rechner anzuschließen um Daten zu retten.
Gruß Latte
Hi,
da ich Privatanwender bin nutze ich eine kostenlose Variante von Avast.
Aber meine Freunde und Bekannte, die eine Firma haben nutzen fast alle Kaspersky und sind voll zufrieden damit, weil andere Programme mehr Systemlastig sind,
Also für mich ist Kaspersky Top!
Hi,
mir hatte einer aus einem Druckerladen geraten, dass ich den Drucker funktionstüchtig mit noch gefüllten Patronen einfach in einem Karton verstauen soll, an einen kühlen/dunklen Ort stellen und ihn bei Bedarf einfach wieder anschließen.
Nach fast 8 Monaten wurde er wieder gebraucht. Ich habe ihn angeschlossen, den Druckkopf intensiv reinigen lassen und danach hat er nach 3-4 Druckversuchen wieder normal gedruckt.
Bei dem Drucker handelt es sich übrigens auch um den PIMAX IP5000.
Vielleicht hatte ich Glück, oder es war die richtige Lösung.
Was denn, wie denn, wo denn :015:
Jubel, Jubel. Das ist das Erste mal das ich was gewinne.
Hatte ich gar nicht mit gerechnet. Vielen vielen Dank an die Verantwortlichen und an Microsoft.
Das BS kann ich gut gebrauchen, denn ich will mir einen neuen starken Rechner zusammenbauen.
Nur Momentan ist meine Zeit sehr knapp bemessen, aber ich hoffe ab September wieder Luft zu haben, um öfter ins Forum zu schauen.
Noch mal Dankeschön und liebe Grüße Latte
Hallo,
um was für einen Rechner handelt es sich und welches Windows hast Du?
Gruß
Hallo,
gibt es denn keinen neuen Vistatreiber für die Funktastatur?
Einfach mal auf der Homepage des Herstellers nachsehen.
Hallo,
ich denk mal das einbauen.wird dir nicht viel bringen.
Du solltest dem PC mehr Speicher und danach eine Grafikkarte mit 128 MB gönnen.
Das mit der Voltangabe soll eine Warnung sein, weil es auch Boards mit dieser höheren Voltage gibt.
Das sollte aber in dem Mainbord-Buch stehen.
Hallo,
hast Du schon mal versucht das Tool neu zu installieren, oder dir eine neue Version herunterladen und installieren?
Vielleicht ist der erste Download von dir defekt.
Hi,
Du kannst den Publisher auch einzeln erwerben.
Schau dich mal bei Ebay um!
Hast Du dann eventuell in den IE-Sicherheitseinstellungen was verändert.
Gruß
Hi,
ich denk mal es sollte schon eine Anmeldung stattfinden und natürlich auch auf den Jugendschutz hingewiesen werden.
Gruß
Hast Du schon mal deinen Browsercage und den TIF geleert und auch die Cookies gelöscht , wenn nicht das bitte mal versuchen.
Gruß
Hallo,
kann es sein das der Lappi in einem Netz eingebunden ist und er immer nach Rechnern sucht mit dem er sich verbinden kann/muss?
Hallo,
ich denk mal das wird das gleiche Problem sein, was auch die Fritzcard von AVM hatte.
AVM hat zwischenzeitlich eine Beta-Software auf ihrer Seite zum download bereitgestellt.
Man konnte vorher mit der Karte Faxe empfangen, jedoch keine senden.
Du müsstest mal beim Hersteller deiner Karte nachfragen, wie es bei denen mit der Software oder Fax-Drucker-Treiber für Vista aussieht!
Gruß
Hallo,
wenn Du ein ISDN-Modem, oder eine ISDN-Karte in deinem Rechner hast, kannst Du über die Software der Karte ( z. B. Fritzcard von AVM ) mit einem Headset telefonieren.
Gruß
Hallo,
das geht ja schon in die Programmierrichtung.
Dazu brauchst Du, glaube ich, ein Kompilierungsprogramm.
Gruß
Hallo,
Installationsverzeichnis ist immer der Ort wohin die Software onder ein Spiel installiert worden ist.
In den meisten Fällen ist es C:\Programme\Name des Spiel