Beiträge von blatti

Moinsen!Ich möcht mia einen neuen PC kaufen und weis nicht genau ob ich den Arbeitsspeicher brauch: http://www.hardwareversand.de/…ail.jsp?aid=7265&agid=599 is halt relativ teuer aber es hieß der is super cool. Findet ihr es gibt etwas billigere modellle mit etwa der selben leistung?was soll eig das CL5 bzw 4?Hat das was über die Leistung auszusagen?
    schon mal vielen Dank im vorraus für die massenhaften Antworten :D
    ps: ich will damit vor allem Gamen und er sollte halt richtig schnell sein

Hallo hier meldet sich nach langer Zeit mal wieder der threadsteller :D , ich werd dann wohl doch den zalmann holen, scheint jo doch net auseinanderzufallen :) , für ne extra halterung fehlt mir einfach das Talent und Düsenjet Feeling hab ich dann doch lieber nur http://im Spiel.Danke für die vielen Antworten werde vielleicht mal schreiben wie er denn so auf 2,8 ghz läuft oder ob er schon beim Transport das Gehäuse durchschlagen hat und hunderte andre PCs mit in den Tod gerissen hat
    :wink: , mfg blatti!

Sind 2,8-3ghz noch mäßiges OC?Was mich wundert, mir wurde mal Zahlmann empfohlen, aber so einen wollt ich net, weil die so schwer sind und den niemand einbaut aus Angst das Teil könnt auseinanderkrachen, jetzt hab ich aber bei http://www.hardwareversand.de gesehen dass der Scythe nochmal 200 Gramm mehr wiegt!Da steht aber nix von wegen nicht einbaubar?Ist das jetzt ein Tippfehler oder was?

Ich hab bis jetzt halt en ssaulahmes Laptop und daher freu ich mich richtig auf sauschnellen Arbeitspeicher, daher wollt ich da nur das beste, aber ich hab ja geschrieben das ich der totale noob bin, daher: wie meinst du das mit Arbeitspeicher von 400 auf 800 mhz takten?

Hallo ich brauch einen neuen PC und hab mir schon mal was bei Hardwareversand zusammengestelltdas ist jetzt vielleicht etwas viel aber könntet mal jemand kurz drüberschauen und sagen ob ich irgendwo mehr und irgendwo weniger investieren sollte?mein limit ist leider bei genau 1000euro!vor allem bei der Graka hab ich keine Ahnung ob die gut ist halt nur gut in die Preisspanne gepasst, der PC soll auf 2,8ghz getacktet werden und zum gamen benutzt werden!danke im vorraus : Intel Core 2 Duo E6320 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    Liefertermin unbekannt 149,74 €
    Gigabyte GA-965P-DS3 R3.0,Intel P965, ATX, PCI-Ex
    sofort lieferbar 92,60 €
    Scythe Infinity Sockel 478,775,754,939,940,AM2
    sofort lieferbar 39,00 €
    2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
    sofort lieferbar 151,12 €
    Aerocool Aeroengine Jr.Silber ohne Netzteil
    verfügbar ab 26.04.2007 51,86 €
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
    sofort lieferbar 66,64 €
    ASUS GF-8800GTS T2xD,320MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express
    verfügbar ab 26.04.2007 265,00 €
    Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
    sofort lieferbar 54,17 €
    Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
    sofort lieferbar 54,17 €
    Samsung SH-S183A bare schwarz
    sofort lieferbar 38,60 €
    Logitech Media Keyboard Elite
    sofort lieferbar 21,48 €
    Counter-Strike Source (USK 16)
    sofort lieferbar 24,70 €
    Rechner - Zusammenbau
    sofort lieferbar 9,99 €
    Summe: 1.019,07 €

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten mfg ein hilfloser noob :D

Tach!Wisst ihr wiso der E6320 von Intel billiger ist als der 6300?Ich dachte der 20ger ist der Nachfolger und hat doppelten Cache?Findet ihr der 6300 irgendwo besser oder idt der schlechter?Bringt der doppelte Cache was?Und noch was ganz andres, wenn ich ne SataFestplatte kauf, sollte ich mir dann auch nen Sata Brenner holen oda is das egal?Ich bin halt der absolute NOOOB :oops:

Hallo, ich hab en E6320 und würd den gern auf so 2,8 ghz takten. reicht da der normale boxed kühler oder brauch ich da einen besseren, falls er nicht reicht kennt ihr nen guten kühler für nich all zu viel geld(hab gehört die zahlmann solllen recht gut sein aber auch ziemlich schwer, da ich öfters mal ne lan mach und nem freund der zahlmann lüfter mitsammt nem teil vom mainboard abgerissen ist find ich die haltfür mich net soo optimal)

Moinsen, ich will mir bald en neuen Rechner zusammenstellen und brauch auch noch en Betriebsprogramm, da mir Linux und Konsorten zu aussergewöhnlich sinn und vist etwas zu viel ram und festplattenbelegeung hat wüsst ich gern: findet ihr XP professional hat viele vorteile gegenüber Home oda reicht euch Home?

Moinsen!Ich hab ein Laptop mit integriertem Wlan und geh darüber mit ner Fritzbox ins Netz, allerdings variiert die Übertraungsrate am selben Ort total, am Anfang hab ich meist die vollen 54 mbit und so nach ner Stunde is es dann nur noch ein unglaubliche mbit :D , wenn ich dann wlan ausschalte und nochmal anmach geht es genau nochmal bei 54mbit los bis 1 erreicht is! :cry: habt ihr ne Ahnung was hrlfen könnte??

Hab ich denn wenn ich den zusammenstellenlass die die selbe Garantie oder Gewährleistung als würd ich mir den selbst zusammenbauen?Ich würd den dann noch gern übertakten, aber ich trau mir net zu den selbst zusammenzubauen,ich weis zwar dass Einzelkauf meist billiger ist aber den ganz allein zusammenbauen?nee, dafür bin ich noch zu noobig :oops:, wenn ich ihn zusammenstellen lassen würde, was würdet ihr mir den als besten onlineanbieter empfehlen(ich hab zwar schon diese übersicht über alle anbieter gesehen, aber witergebracht hat die mich auch noch nicht)