Beiträge von blatti

    Ich will mir einen neuen PC kaufen und wüsste gern ob ihr Dämmatten für sinnvoll haltet, und wenn ja welche.Ich hab von dem Thema halt nich so viel Ahnung :oops:

    Wo würdet ihr am ehesten bei Hardware sparen?Den Tipp einen kleinen Prozessor zu übertakten kennen wohl die meisten, aber wo kann man problemlos bzw. nur mit kleinen Leistungseinbußen sparen und wo sollte man soviel Geld wie möglich investieren?

    nee,die systemsteuerung blieb so gut wie unangetastet :D was mich ja vor allem wundert ist das BF2 problemlos läuft!wenn ich eine Tastatur anschließe tritt das Problem nicht auf, auch auf der integrieren Tastatur kann ich spielen!

    Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Notebook, bei jedem Spiel stürtz die Tastatur ab, was sch***e ist, weil ich sie ja schlecht wechseln kann :lol: . nur bei einem Spiel funktioniert sie absolut unproblematisch: bei Battlefield2, was ja eigentlich extreme Anforderungen an den PC stellt!Die neusten Treiber hab ich daran kanns net liegen.