hi
ich habe eine compaq KB-2971
ich hab leider auch keine andere tastatur weil ich mit der tastatur halt schon eingewöhnt bin und desshalb noch keinen anlass für eine neue hatte
Beiträge von Yarai
-
-
gibt es vielleicht noch irgendeinen anderen weg weil
des mit dem treiber suchen könnte eventuell ein bisschen problematish werden da meine tastatur inzwischen schon ungefähr 10 jahre aufm buckel hat und daher die treiber eigendlich nicht mehr erneuert werden ich hatte schon mal geguckt aber bin bis jetzt eigendlich zu noch keinem wirklichem ergebnis gekommen trotzdem danke -
Hi ich habe windows xp sevice pack 2
dummerweise hab ich ein problem mit den nicht alpha-nummerischen zeichen auf der tastatur und zwar werden sein kurzen bei mir alle zeichen wie z.B. ^^´´`` immer doppelt angezeigt was es mir unmöglich macht diese zum scheiben zu verwenden da ich sie nicht mehr über einem buchstaben platzieren kann ... das ist ja alles nicht so schlimm nur leider brauch ich diese zeichen da ich diese wiederum für dieverse sprachen brauche außerdem ist es verdammt unpraktisch und ich find einfach nicht raus woran das liegen könntedanke schon mal im vorraus für die hilfe