Beiträge von Menzi

Moin @ll,
    neuine der ladevorgang bricht nicht ab. Ich öffne eine x-beliebige seite und die funktioniert auch solange ich die maus in bewegung halte. Und wenn ich die maus nicht mehr bewege dann schliesst sie die seite komplett. Der pc läuft aber weiter.
    Gruß Menzi

Moin, ja ist echt komisch. Stimmt ich muss die maus immer in bewegung halten. Und es stürzt ja auch nicht firefox ab sondern immer nur die betreffende seite auf der ich bin. Welche version ich habe weiß ich gar nicht:) Aber ich habe die neuste gerade erst geupdatet. Das problem ist aber bei der älteren version genauso wie bei der neuen.
    Gruß Menzi

Moin moin @ll,
    kann mir vielleicht jemand einen tipp gebe? Wenn ich mit firefox ins netz gehe muss ich die maus ständig in bewegung halten sonst stürzt die betreffenede seit ab. Mit dem IE passiert das nicht Aber ich mag lieber mit firefox ins netz. Weiß also vielleicht jemand wo das problem liegt? Früher hatte ich das problem mit firefox nicht.
    Gruß Menzi

Hi,
    nee ist kein rörenmonitor.
    Na ich hoffe der pc gibt den geist nicht so schnell auf :( Der ist erst ca 4 jahre alt. Wahrscheinlich war er nur zickig.
    Schönes wochende euch allen
    gruß Menzi

Hi @ll,
    so wie das mit den farbeb durch zauberhand gekommen ist es jetzt auch wieder verschwunden
    Ohe etwas dazutun hat der pc wieder etwas gekistert und alles war wieder ok.
    Trotzdem vielen dank für eure hilfe und ein schönes wochende.
    Gruß Menzi

Hallo all,
    seit gestern habe ich schwriegkeiten mit der darstellung der farben. Ich habe den pc ganz nocrmal hochgefahren und seitdem spinnen die fabren. Also z.B. was voher grün war ist jetzt blau, was rot war ist jetzt orange u.s.w. Viele farben werden aber auch normal dargestellt. Sytemwiederherstellung hat auch nichts gebracht. Was kann ich tun um wirder die richtigen farben zu sehen? Wäre klaar wenn jemand einen rat hat hat.
    Danke Gruß Menzi

Vielen Dank für alles an Euch alle.
    Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen.....:)
    Viele Grüße
    Menzi

Hallo Lasstier,
    danke für eure ganze nette hilfe,
    den Strom werde ich ganz sicher ausschalte. Bei meinem tevhnischen gesschick sicher gesünder*g*
    Ist das auf dem bild wo Battery draufsteht die gemeinte betterie? Weil das motherboard ja auf dem bild woanders ist? Und irgenwie hatte ich geleden sie soll unterm motherboard sein?

Zitat von Unregistriert;816751

Oki werde die plantine morgen suchen gehen. Vielen Dank
    Letzte frage noch wenns geht. Wenn ich die plantine gefunden habe muss ich die dann ausbauen? Und wenn ja wie? Und dort ist dann eine Feder die ich drücken muss und dann kommt die Batterie raus? So hatte ich das verstanden.
    Vielen Dank Menzi

Meinst du das kann an der Batterie liegen? Ich hbe ne Bekannte deren Pc ist noch älter und da läuft alles wie am schnürrchen.
    Wenn ich die Batterie ausgewechselt habe geht das Bios dann von alleine weg,oder muss ich noch was machen? Und noch eine frage für Pc Idioten wie mich... wie sieht denn so ein Motherboard aus?
    Gruß Menzi

Hallo und danke erstmal,
    also so recht weiter komme ich nicht.
    Das was da erscheint und schnell wieder weg ist sind für nur rätsel. Habe nämlich keine richtige ahnung von Computern. Aber das Bios habe ich nicht verändert so das es neu konfiguriert werden müsste. Ich weiß nicht mal wie man ins Bios kommt oder was man da vrändern kann. Habe nur gehört da soll man besser die Finger von lassen

@ Thomas: Die Baterrie ist ca. 8 jahre alt. Aber wo finde ich die denn falls ich sie austauschen muss? Kann ich mir gar nicht vorstellen das die leer ist. Es läuft ja sonst alles einwandfrei.

Gruß Menzi

Moin moin,
    wenn ich meinen Pc anschalte startet immer das Bios. Ich kann zwar das Fenster ausschalten und XP läuft dann normal, aber es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit mit der das Bios nicht automatisch mitstartet. Wäre toll wenn jemand Rat weiß.
    Danke Gruß Menzi

Danke für eure hilfe. Also ich habe office 2003. Wenn das mit dem reparieren nicht klappt und ich word neu installieren muss was passiert dann mit den ganzen dateien. Ich kann die etlichen bilder, briefe u.s.w. doch nicht alle vorher brennen. Das dauert dann doch tage?
    Gruß Menzi

Ich kann mich dem nur anschliesen.
    Ich hatte auch mal das gleiche problem mit der überhitzung wie du.
    Die antwort war ganz einfach. Der lüfter saugte zuviel staub. Einfach mal den staub aus dem lüfter rauspullen wäre wohl der erste schritt.

Hi@ all,
    ich habe seit einigen wochen ein problem mit word. Wenn ich Word öffne dauert es ziemlich lange. Dann klicke ich die datei an in der ich ein dokument öffnen will. Nach dem öffnen der datei habe ich dann in der tableiste ein zweites word geöffnet. Eins mit dem Dokument und eins mit einem großes weißes fenster indem gar nichts zu sehen ist. Also nicht mal die word struckturen. Wenn ich die beiden fenster schliessen will dann dauert es ca 4 min bevor sich das fenster mit dem dokument schliesst und bei dem anderen fenster kommt immer ein balken wo er sagt irgendwas wird beendet oder das programm sofort schliessen.
    Kann ich das irgendwie reparieren? Wäre toll wenn da einer rat weiß. Mit internetten grüßen Menzi

Hab eben auf der seite geguckt von der du mir den link geschickt habe. Ist aber ne nummer zu hoch für mich.
    Ich will genauso wie du mir den link geschickt hast einen link eingeben der aber mit einem bild darüber ist. Und wenn man das bild anklickt eben dem link folgt.

Meine hp selber ist leider nicht funktoinsfähig. Die habe ich bei 1&1 und zahle dafür 12€ im monat. Bin dann mit der hp zu freenet gezogen und seit dem geht gar nichts mehr. Kann sie nicht mal mehr bearbeiten. Die bezahle ich bei 1und! nur deswegen och weil ich da eigene mailaddys habe, ohne das die mit hotmail,web.de oder so enden.
    Die oder vielmehr das bild will ich bei jappy reinmachen. Da habe ich gesehen bei einem user das wenn man da auf sein bild klickt ein fenster bei youtube geöffnet wird und man dann ein lied hört. Habe ich schon öfter gesehen und hatte das vor jahren auf meiner (ruhenden) seite auch gekonnt. Hab es aber vergessen wie das geht.

Hallo alle zusammen...,
    vielleicht kann mir jemand helfen?
    Ich möchte gerne ein bild oder auch mal eine grafik ins netz stellen und es so machen das man darunter einen link hat.
    Also wenn man das bild anklickt durch einen link auf die nächste seite gelang oder an eine andere adresse. Ich konnte das mal und habs vergessen.
    Also statt das ich den link schreibe möchte ich ein bild über den link. Kann es nicht so richtig beschreiben aber hoffe jemand versteht was ich meine. Na ja eben so wie es überall sonst im intent und auf hp's gemacht wird. Das man ein bild anklickt und damit einem link folgt.
    Lieben gruß menzi

Mit dem IE Tab ist ja echt spitze. Mit dem englischen muss ich wohl leben. Ist ja nicht so schlimm.
    Also vielen Dank für Eure Mühe und Eure Zeit.
    Lieben Gruß Menzi