Beiträge von Menzi

Hallo,
    also ich habe wie beschrieben in der registry versucht den code zu ändern. Ging aber nicht von 4009 auf 4007 zu ändern. Aber 4007 steht auch in der registry unter dem besagten pfad wie in der beschreibeung. Und dazu noch 4005, 4004 usw. Eine änderung hätte mir aber auch nichts genutzt da in der beschreibung steht den ie8 runterladen aber erst nach der änderung auf 007 zu installieren. Installiert ist der ie8 aber schon und deinstallieren lässt er sich nicht! Allerdings kommt immer ein pop up wenn ich den ie8 aufmache in dem ich gefragt werde ob ich den ie8 jetzt downloaden möchte oder ob ich später wieder gefragt werden möchte. Was fürn quatsch den habe ich doch schon seit monaten. Es ist zwar kein beinbruch wenn ich den ie8 nicht mehr nutzen kann*g* Aber einige seiten lassen sich nur mit dem ie öffnen z.b. msn bg online. Und da spiele ich gerne mal eine partie und da gibt es noch mehr seiten die nur mit dem ie8 zu erreichen sind.
    Ein pop up habe ich in der Regions und sprachoption auch nicht gefunden.Die scheint aber auf deutsch eingestellt zu sein
    Ihr seit dufte! Vielen dnak
    gruß Menzi

Moin moin,
    erstmal vielen dank für eure ganze hilfe!
    Es kann schon sein das ich die 64 bit version erwischt habe. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber wenn ich bei mir die auflösung ändere steht da immer 18 oder 52 bit. Von 64 bit habe ich da noch nie was gelesen.
    Also wenn ich installieren will kommt immer die meldung: Setup cannot update your WindwowsXP files because the language installed on your systems is a different from the update language.
    Gruß Menzi

Ich bin echt zu doof für sowas.
    Ich habe das jetzt zweimal runtergeladen für xp. Hoffe ich habe das richtige erwischt. Habe nach dem ausschlußverfahren geguckt welcher für mich in frage kommt.
    Aber jedesmal zeigt er an das was ich runtergelden habe ist nicht das richtige für mein system oder so ähnlich. Jedenfalls liest es sich so für mich bei meinen bescheidenen englsichkenntnissen

Irgendwie scheine ich dank deiner hilfe nahe dran zu sein*seufz*
    Aber der download der dort angeboten wird ist ein englischer. Auf englisch habe ich ihn ja aber schon. Und um den deutschen download zu finden bin ich wohl zu doof

Hallo,
    bei mir steht oben Tools das öffne ich ganz unten steht internetoptions und dann language.
    Da suche ich die sprache deutsch aus und klicke auf Add und übernehmen. Aber bleibt auf einglisch*seufz*
    Gruß Menzi

Hai*g*,
    daaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
    Das war der Fehler. So nah und doch so fern. Wieder was dazu gelernt.
    Hast du auch sone starke lösunf für die sprache im IE8? Auf deutsch wäre sie mir lieber!
    Aber wie gesagt löschen lässt er sich nicht mehr und auch in den interneoptionen kann ich zwar die sprache auf deutsch stellen aber es bleibt englisch!
    Falls nicht auch kein beinbruch!
    Jedenfalls vielen dank
    Gruß Menzi

Moin,
    hoffe ich finde hilfe! Ich nutze den IE8 und Firefox. Bei dem IE8 habe ich seit
    monaten das Problem das ich den IE8 nur auf englisch dargestellt bekomme. Hatte ihn aber von Microsoft auf deutsch installiert. Deinstallieren und neu installieren war zunächst möglich, aber wurde auch nach Neuinstallation wieder auf englisch dargestellt. Inzwischen lässt sich der IE8 gar nicht mehr deinstallieren. Dazu kommt das die internetseiten mit dem IE8 nur ganz klein dargestellt werden. Auflösung 1025x768 und 32 bit. Bei 800x600 werden die seiten jedoch riesig.480x? Auflösung wird gar nicht angeboten.Wie gesagt das problem habe ich seit monaten. Hat mich nicht so sehr gestört da ich fast nur Firefox verwende. Seit gestern habe ich bei Firefox ein ähnliches problem!
    Bei einer auflösung von 1024x768 und 32 bit werden die Icons auf dem desktop und die meisten Internetseiten normal angezeigt, so wie auch diese seite, aber andere Seiten werden genauso klein und nicht über den ganzen Monitor angezeigt wie mit dem IE8 so das ich kaum etwas erkennen kann. Das heißt nicht der Monitor ist falsch eingestellt sondern vielmehr ist der Monitor zwar mit einer Internetseite voll ausgefüllt aber der inhalt der seite ist nur in der mitte klein dargestellt und links und rechts davon ist es grau. Also die meisten seiten und die icons werden normal dargestellt bei 1024x768 nur viele eben nur ganz klein und in der mitte des Monitors. *Uff* Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
    Vielen Dank im voraus
    Liebe Grüße Menzi

Hi @ll,
    Ich möchte gerne eine exe.datei in den autostartordner einfügen. Also das die exe datei mit dem pc hochfahren startet.
    Kann mir jemand sagen wie das geht?
    Danke für die hilfe
    Gruß Menzi

Hi,
    ja werde ich nochmal versuchen. Allerdings war die letzte version auch von der microsoftseite und auf deutsch. Trotzdem kommt alles in englisch. Na ich versuchs erstmal noch.
    Danke. Bis demnächst,bestimmt*g*
    Gruß aus Berlin Menzi

Hi,
    danke für eure hilfe! Ich habe es hoffentlich richtig gemacht. Aber wie gesagt ist bei mir alles auf englisch.Daher bin ich mir nicht ganz sicher. Aber geändert hat sich leider nichts.
    Gruß Menzi

Hi @ll,
    ich nutze den Ie8 und Firefox als Browser und habe eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768.
    Bei Firefox erscheint alles in der eingestellten Größe. Das war beim Ie8 bis vor einigen Tagen auch der Fall! Jetzt plötzlich ist der Inhalt der Webseiten beim Ie8 ganz klein während bei Firefox alles in der normalen Größe angezeigt wird. Kann mir da jemand helfen?
    Ausserdem ist der Ie8 nur auf englisch. Ich habe aber die deutsche Version runtergelden. Habe nun schon mehrfach versucht mit deinstallieren und neu Installieren von verschiedenen Webseiten. Auch bei den interneteinstellungen habe ich die Sprache auf Deutsch eingestellt, aber nichts passiert. Es bleibt auf Englisch. Da meine englischkenntnisse nicht gerade sehr ausgeprägt sind häte ich den Ie8 gerne auf deutsch.

Danke für die Hilfe Gruß Menzi

Hi @ll,
    ich habe glaube ich nur ein kleines problem.
    Mein pc schaltet nach 5 min. den bildschirmschoner ein. Das ist auch fein so.
    Aber es soll auch irgendwo einstellbar sein das der pc nach einer zeit in den ruhemodus geht. Also nicht nur stand by. Der schaltet dann wohl alles ab auch die stromzufuhr und wenn man ihn wieder benutzt dann muss man ihn nicht neu wieder hochfahren sondern nur wecken.
    Weiß jemand vielleicht wo man das macht?
    Danke
    Menzi

Hallo Deacon,
    dann bin ich ja einen schritt weiter.
    Ich habe in dem handbuch nach dem prozessor gesucht. Habe nämlich keine ahnung wie der aussieht oder wo ich den im pc finde.
    In dem handbuch steht:
    bei umgangstemperatur 13-35C
    20-85 relative luftfeuchtigkeit.

Und das ist wohl der prozessor:
    Hersteller Intel
    Version Intel(R) Celeron(R) CPU
    Externer Takt 133 MHz
    Maximaler Takt 4000 MHz
    Aktueller Takt 3066 MHz
    Typ Central Processor
    Spannung 3.3 V
    Status Aktiviert
    Aufrüstung ZIF
    Sockelbezeichnung Socket 775

Gruß Menzi

Hallo Deacon,
    Ich hoffe das ist das was du meintest?
    Wäre toll wen du damit was anfangen kannst.
    Gruß nach Bremen aus Lübeck (lebe in berlin)
    Weeeerrrrrdeeerrrr Brrreeeemmmmeennn

Informationsliste Wert
    Sensor Eigenschaften
    Sensortyp ITE IT8712F (ISA 228h)

Temperaturen
    CPU 64 °C (147 °F)
    Seagate ST3160021A 37 °C (99 °F)

Kühllüfter
    CPU 3309 RPM
    Gehäuse 1562 RPM

Spannungswerte
    CPU Core 1.33 V
    +2.5 V 2.61 V
    +3.3 V 3.28 V
    +12 V 12.03 V
    VBAT Batterie 3.10 V
    Debug Info F 33 6C FF
    Debug Info T 201 201 64
    Debug Info V 53 A3 CD FF BC A7 9F (77)

Hallo,
    ich habe den report angehängt.
    Ich habe mal die hardware genommen bei den möglichkeiten die es da gab.
    Und nun habe ich wieder das dauerpiepen.
    Ich muss erstmal runterfahren glaube ich.
    Mist er sagt ungültige datei.
    Also nochmal. Hoffentlich fliegt mir der pc nicht um die ohren

Hallo Sea,
    habe deine antwort eben erst lesen können. Sonst bekam ich immer eine mail wenn jemand geantwortet hat. Ahh das kann man einstellen. Bin ich gut?
    Ich habe mir dieses everst runtergeladen und das sieht ja höllisch kompliziert aus. Ich habe mal alles durchgeklickt bin aber nicht auf das wort bios gestossen.
    Eben hatte ich einige fenster auf und die liessen sich nicht wieder schliessen. Dann habe ich sie mit dem task manager geschlossen und es kam wieder dieses dauerpiepen von dem pc. Piept also nicht nur bei spielen oder internetseiten mit animationen.
    Mit der temperatur kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ein bekannter hat mir irgendwann noch einen zweiten lüfter eingebaut den er übrig hatte.
    Gruß Menzi