Hallo Sea,
das scheint die lösung zu sein. Werde ich mal ausprobieren.
Vielen dank an euch alle für die tapfere hilfe!
Vielleich sollte man mein status von stammuser auf blöduser umbenennen. *g*
Danke nochmals
Gruß Menzi
Beiträge von Menzi
-
-
Hi @ll,
neuer tag neues problem mit dem pc.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wenn ich am pc spielen will. Autorennen oder ähnliches. Also überall wo sich was bewegt kommt neuerding erst ein piepen (fehlermeldung von windows) Und nach ca. 2 minuten wird es zu einem dauerwarnton bis ich das spiel abbreche und einen neustart mache. Ich habe aber nichts veränder da ich ein pc trottel bin und bis vr kurzem hat es auch noch bestens funktioniert Ich war dann auf systemeinstellungen> System> hardware>Gerätemanager>Grafikarte.
Normalerweise ist da doch immer ein Gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen wenn etwas nicht in ordnung ist,oder?
Kann jemand helfen?
Gruß Menzi -
Hi Horsthorn,
die idee ist gut aber nicht so gut*g*
Ich habe die mail addy schon seit 15 jahren und benutze sie auch beruflich. Die kann ich leider nicht einfach löschen.
Irgendwie muss das doch gehen. Wie gsagt der flüchtige bekannte machte nicht den eindruck als wenn er sich das ausgedacht hat. Also das egal um welche uhrzeit er seine ex angemailt hat und wieviele addy's er sich zugelegt hat sie kamen immer sofort zurück. Und seine ex soll wohl nicht tag und nacht am pc sitzen. Zudem muss sie auch arbeiten und selbst als sie im urlaub war und er wieder mit einer neue addy gemailt hat kam die auch zurück. Sowas möchte ich auch haben für meine ex, die nervt nämlich ziemlich.
Ich weiß n icht wie aber es scheint wohl einen weg zu geben. Vielleicht weil sie den gleichen anbieter haben und sie da angerufen hat um alles was von seinem rechner kommt nicht an sie weiterzuleiten? Was anderes fällt mir nicht ein und so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht.
Gruß Menzi -
Da steht sprache deutsch. Aber das gilt glaube ich für die web seiten die in deutsch dargestellt werden
-
Brauchte ich nicht auf deutsch umstellen. Da stand voreingestell unter schritt1 deutsch. Und beim download stans am ende IE8-WindowsServer2003-x64-DEU.exe
Da denke ich doch mal das es deutsch ist,oder. Doch das scheint mir sicher. Da stand ja über all deutsche verssion -
Hallo lassiter,
ich war auf der seite und habe den ie neu installiert. Die andere version hat er runtergeschmissen.
Ich habe also die deutsche version runtergelden und es ist wieder auf englisch. Auch der rechte mausklick.
Die version die ich jetzt geladen habe ist aber auch die gleiche wie vorher. Die hatte ich auch von der seite. Ich möchte mal erleben das auf dieser kiste mal etwas ohne schwierigkeiten funktioniert. So dämlich kann doch nicht mal ich sein
Gruß Menzi -
Das heisst deinstallieren und dann neu installieren?
Ich dachte ich hätte die deutsche version intslliert. Ist ja eben auch nciht alles auf englisch.
Irgendwie habe ich wohl wie immer alles verkehrt gemacht.
Also in der reihenfolge erst den IE 8 deinstallieren und dann neu? Oder geht das auch mit rüberspielen oder sowas?
Gruß Menzi -
Hallo,
also runtergeladen habe ich ihn von microsoft.com.
Ja, leider ist der rechtsklick auch auf englisch -
Danke für die antwort!
Aber bist du dir sicher? Ich habe mal (in einer kneipe) jemanden kennengelernt der hatte ein ähnliches problem mit seiner ex. Nur anderssum. Er bekam noch geld von ihr und hat ihr gemailt sie möchte ihm das geben. Daraufhin hat seine addy gesperrt. Er hat sich dann lauter neue addy's bei zig anbietern eingerichtet und immer kammen die mails sofort zurück.
Sogar nachts wenn sie vermutlich schläft oder im urlaub oder bei der arbeit war. Egal mit welcher neuen addy er sie angeschrieben hat die kamen innerhalb von miuten zurück.
Leider habe ich den nie wiedergesehen. Klang aber nicht so als wenn er sich nur lustig machen wollte über mich. Die haben beide den gleichen anbieter, geht das dann vielleicht?
Gruß Menzi -
Hallo, danke für die nachricht,
sollte ich ausversehen mal richtig liegen das ist das gebietsschema richtig eingestellt.
Es ist ja auch nicht alles auf englisch. Nur ein paar sachen wie Favorites, tolls und was sich dahinter verbirgt eben auch. Ich habe das mal als anhang mitgeschickt. Vielleicht ist dann einfacher als wenn ich wieder mit meiner unwissenheit auftrumpfe
Gruß Menzi -
Hi @ll,
ich hatte bis heute den ie7 die leiste mit den Befeflen wie favoriten, hilfe u.s.w wurde plötzlich auf englisch angezeigt. (nicht ganz meine sprache)
Heute habe ich mir den ie8 installiert und auch da ist alles auf englisch.
Wie kann ich die sprache in deutsch einstellen.
Unter tools internetoptionen kann ich zwar bei languages deutsch einstellen, aber das gilt wohl nur zum lesen der websites.
Wäre für einen tipp dankbar
Gruß Menzi -
Hi @ll,
ich habe ein kleines problem. Hoffe es ist nur klein.
Ich benutze Outlook und aol als postfach. Nun bekomme ich laufend mails von meiner Ex. Bei Aol kann man die mails mit dem absender sperren. Geht das bei outlook auch irgendwie? Das wäre interssant zu wissen löst allerdings mein problem nicht wirklich.
Denn bei aol kann ich zwar ihre mail addy sperren, aber dann legt sie sich eine neue an. Mal bei freenet, bei mal web.de und wie sie alle heissen. Gibt es eine möglichkeit alles zu sperren was von ihrem pc an meine adresse geschickt wird?
Danke
Gruß Menzi -
Hi @ll,
danke für eure mühe und die geduld ihr hattet. Echt supernett hier!!!
Ich habe das jetzt aufgegeben mit meinem problem. War sowieso die falsche spur denke ich inzwischen.
Also nochmals vielen dank
gruß aus berlin
Menzi -
Hallo nochmal,
ich habe Schwabenpefeil vorhin geantwortet und dir eine kopie geschickt. Die sehe ich hier aber nirgends. Aber ich schwöre das ich geschrieben habe -
Zitat von Schwabenpfeil!;770492
Hallo,
Du musst eigentlich nur die Verbindung ins Internet trennen und Deinen Router aus- und wieder einschalten. Bei der nächsten Einwahl ins Internet hast Du eine neue IP.
Was ist denn der Hintergrund Deiner Frage? Vielleicht kann man besser helfen, wenn man weiß warum Du eine neue IP haben möchtest.
Gruß
Schwabenpfeil!Hallo Schwabenpfeil,
tut mir leid das ich nicht geantwortet habe. Aber nicht nur das ich mit meiner ip nicht klarkomme, hier mache ich wohl auch alles falsch!
Ich möchte eine neue ip für den rechner und für das dsl modem weil mir ein fachmann sagte das ist besser wenn mal die mal ändert wegen hacker und überhaupt wegen sicherheit. Und nachdem ich jetzt schon über 30 stunden damit verbracht habe herrauszubekommen wie das geht möchte ich das natürlich auch für mich wissen. Ist bestimmt ganz einfach und ich nur zu blöde.
Also in diesem TCP protokoll steht unter eigenschaften eine maske. Da ist ein haken hinter wo steht das die ip automatisch bezogen wird genau wie fürs gateaway oder so. Wo ist denn meine jetzige ip hin wenn das kästchen leer ist. Und von wem beziehe ich eine neue IP für den rechner und wo muss ich das eintragen ohne das die auch verschwindet wie die jetzige? Gleiches natürlich auch für dieses gateaway. Ich muss die doch irgendwo zweimal eintragen? Das ist die geschichte mit dem rechner. Und die IP vom dsl modem soll man auch ändern können. Da wurde mir gesagt man muss auf reset drücken allerdings gehen dann alle einstellungen verloren. Also an meinem modem gibt es keine knöpfchen wo man irgendwas einstellen kann. Da sind nur kabel fürs telefon und fürs internet. Und was sollen da für einstellungen verloren gehen? Ist bestimmt alles ganz einfach und ich bin nur zu dämlich das richtig zu erklären. Bitte auf deutsch antworten. Ich kann mit dem fachinesisch gar nichts begreifen. Danke
Gruß Menzi -
Hallo Lasstier,
ich werde noch ganz wuschig.
Wenn ich eine neue ip für den rechner bekomme? Wie bekomme ich die per e-mail? Und wo muss ich was eingeben? Da ist doch beim tpc alles leer, nicht mal meine jetzige ip ist zu sehen.
Und wie ändere ich die die ip im dsl modem. Das ist kein router. Oder ist das das gleiche?
Gruß Menzi -
Irgendwie bin ich noch keinen schritt weiter aber der verwzeiflung sehr nahe!
Im forum steht meine frage ist beantwortet, ist sie aber nicht. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich bin echt ein Pc trottel.Aber ich versuchs noch,al.
Also ich möchte meine IP auf dem rechner ändern. Ich weiß aber nicht wo ich eine neue IP herbekomme. Und da wo man die dann eintragen muss (tcp eigenschaften) ist das feld für die IP leer. Das heißt da steht auch nicht die alte drinne. Da ist ein haken das sie automatisch bezogen wird. Das bringt mir aber gar nichts. Ich will ja die alte weghaben und eine neue zugewiesen bekommen. Auch für dieses standart gateway oder wie das heißt. Da ist auch alles leer müsste doch aber auch die alte ip zumnidest zu sehen sein. Ich schmeisse den pc bald aus dem fenster!!! Kann mir jemand sagen was ich machen nuss um eine neue ip für den rechner zu bekommen und wo man was eingibt? Wenn möglich auf deutsch damit ich das auch verstehe. Ich lese was statischen leitungen und all sowas. Kann ich bloß überhaupt nichts mit anfangen.
Und dann habe ich gehört das mein dsl modem auch noch eine eigene IP hat. Da würde ich auch gerne die Ip ändern und habe da das gleiche problem wie mit der ip auf dem rechner. Ich habe nur gelesen wenn man ein reset (das ist wohl der knopf auf der rückseite?) macht das dann alle einstellungen weg sind. An meinem dsl modem ist gar nichts zum einstellen vorhanden. Da kommt ein kabel raus fürs telefon und ein kabel kommt raus für den rechner, alsp fürs internet. Wie komme ich denn da an eine neue ip fürs dsl modem und wie richte ich die dann ein? Ich bin echt nicht selbstmordgefährdet, aber nun sitze in 2 tagen ca. 30 stunden daran und bin immer noch am anfang. Bitte um hilfe
Gruß Menzi -
Ich bin echt zu doof.
Also ich weiß jetzt wie man am pc zu der stelle (tcp)kommt wo man eine IP eingeben kann.
Da steht aber die IP wird automatisch bezogen. Und darunter kann man einen haken machen und die neue ip eingeben. Aber das feld ist leer. Wo ist denn meine alte IP und wie bekomme ich eine neue zugewiessen? Und wo trage ich die dann ein wenn das feld wo sie hingehört leer ist wo doch die alte zumindest da sein müsste.
Fritzbox habe ich nicht. Ich habe von siemens ein Modem (glaube ich) Da ist telefon und internet dran mit flaterate. Ich habe gestern hier irgendwo gelesen das so ein modem auch eine Ip hat. Wie kann man die denn ändern? Ich habe nichtmal ein handbuch davon. Die handwerker haben das Modem angeschlossen dauerte 5 min und waren wieder weg.
Wäre schön wenn du mir helfen kannst.
Gruß Menzi -
Hallo,
kannst du mir nicht weiterhelfen?
Trotzdem danke wenns nicht geht -
Hallo, danke für die antwort.
Ich denke ich meine die im Pc. Wusste gar nicht das es im Router auch eine gibt. Vielleicht wäre es ja auch nicht schlecht beide mal zu ändern?
Gruß Der unwissende Menzi