Beiträge von rytme

    Sry das ich so spät zurückschreibe...


    Ja das mit dem DVB-T kann ich wohl vergessen, hab mir schon die Karte angeguckt -.-


    Zattoo ist aufjedenfall ganz nett, leider kann ich damit auch keine Privaten Sender gucken und ARD und ZDF sind für mich ausgenommen die Nachrichten uninteressant.


    Das mit den LNB´s versteh ich noch nicht ganz, da gibts doch auf der Seite max welche mit 4 Ausgängen, dann können doch aber auch nur 4 Receiver angeschlossen werden oder nicht?


    Selber bezahlen kommt wohl nicht in Frage, möchte nicht mein ganzes Taschengeld fürs Fernsehen auffen Kopf hauen, und nen kleinen Nebenjob hab ich leider noch nicht gefunden :(.

    Da meine Mutter nun nicht mehr bereit ist, Geld fürs Kabelfernsehen abzudrücken nur damit ich gucken kann (Sie guckt über Schüssel), kann ich nun kein fernsehen mehr gucken. An der Schüssel ist leider kein Platz mehr frei, diese kann ich also eigtl ausschließen. Habe mir schon überlegt mir nen DVB-T Stick zuzulegen, hab da allerdings auch meine Zweifel.


    Gibts da evtl. noch andere Möglichkeiten?

    ATI ist Nvidia derzeit P/L mäßig überlegen, nur weil du einmal Pech gehabt hast, heisst es nicht das dies immer so ist, genauso kann es bei NVidia auch vorkommen!
    Die Nvidia Karten sind in meinen Augen unnötig teuer, bei fast der gleichen Leistung. Gut die 280 wird etwas schneller sein kostet aber auch nochma einiges mehr als ne 4870. Aber da du ja anscheinend genügend Geld hast bedien dich ruhig, kann dir da auch ne GTX295 empfehlen...



    NC!

    Im Windows bzw. im Treiber auf 5.1 gestellt?
    CMSS3D oder sonstige Virtual 5.1 optionen eingestellt?
    Normale Musik von mp3´s wird nur in Stereo ausgegeben, darum bleiben so meist die hinteren Boxen stumm, dafür sind wie gesagt die oberen Funktionen da.


    Ansonsten ne Soundkarte holen, da gibts in jeder Preisklasse was.


    Edit: Mal den Matrixmodus deines Soundsystems eingeschaltet?

    Bei 16k hast du meist kein Fastpath, der Ping ist aber trotzdem gleich geblieben, was darauf schließen lässt, dass die Bandbreite wohl doch was damit zutun hat ;)

    Naja kommt auch auf die CPU´s an, die Intel Quadcores werden bspw. von Haus aus wärmer als die AMD´s, gehe also auch davon aus das diese mehr ab können als AMD´s.