Beiträge von Wuotan

    Wie witzig ich lach mich tot. Aber mittlerweile hat es ja auch wohl der letzte bemerkt, das die GdL im Recht ist und nur ihren Job macht um bessere Arbeitsbedingungen für IHRE Mitglieder zu erreichen.


    Gruß ein EVGler.


    Sehe ich nicht so. Warum sollte ich die Handy-Speicherkarte oder Speicherkarte im Tablet meiner Frau (beides micro SD) irgend wo anders einsetzen müssen oder wollen, als in eben jeweils nur in diesen beiden Geräten? Dabei kommt die Tabletkarte noch nicht einmal in mein Handy. Datentransfer geht auch ohne Kartenaustausch.

    Was das Mobil bedeuten soll weiß ich auch nicht wahrscheinlich ein Webegag.
    Ohne Adapter bedeutet genau das, was es aussagt. Nämlich das die Karte ohne SD-Adapter ausgeliefert wird.
    Und wenn du der Aussage von Oldviking, dass die Karte passt nicht glaubst, warum stellt du dann Fragen bzw unterstellt ihm dich an zu lügen :evil:

    Nochmals du INTERPRETIERST FALSCH Ich habe nirgendwo für alle geschrieben :evil: . Auch dein Zitat spiegelt das nicht wieder, weil es ein BEISPIEL sein sollte um dir die Begriffe UNS und WIR begreiflich zu machen. Was aber scheinbar trotzdem nicht in deinen Schädel zu gehen scheint.




    Und sollte sich hier irgend einer darüber wundern, dass der Balken über meinem Avatar nicht mehr grün ist,
    Will ich hiermit irgendwelchen falschen Vermutungen und Gerüchten VORBEUGEN.


    Ich bin aus eigenem Wunsch aus dem Moderatorenteam ausgeschieden,
    weil mir hier solche Diskusionen gewaltig auf den Sack gehen und ich keine Lust mehr habe mich mit Usern wie dir als Mod aus einander zu setzen zu MÜSSEN.


    Schönes Rest WE :evil:

    Komm', Kriegsbeil begraben, Friedenspfeife rauchen. Schwamm drüber. Das Leben ist zu kurz um sich zu streiten. Einverstanden?


    So einfach lasse ich mich nicht von dir abfertigen :evil: DU solltest erst mal meine Beiträge richtig lesen, bevor du mir hier durch irgend welche fehlgeleiteten Interpretationen unterstellst, ich würde für ALLE schreiben. In keinem meiner Beiträge kommt dies auch nur ansatzweise heraus.

    Ich find das leider überhaupt nicht mehr witzig sondern nur noch bescheuert :wand: . Übrigens wann hast du den "Sarotti-Mohr" das letzte mal auf einer Schokoladenpackung gesehen? Dazu hier :spinn: .


    Ein Hausmeister verdient auch nicht mehr, weil er jetzt vom Meister zum Manager "befördert" wurde :kopfschüttel: .

    Oh Du harter Held, ein richter Kerl, was? ;)


    Ich habe Jahrzehnte auf dem Bau gearbeitet und habe Altherrenwitze zu Genüge kennengelernt. Viele gut, aber die meisten eher plump.


    Hoffentlich verstehst Du was ich meine. Witze die uns eher zum Schmunzeln bringen. Die wirken besser.


    Das hat mit "harter Held" und "richtiger Kerl" überhaupt nichts zu tun. Es gibt nun mal unterschiedliche Interessen und Einstellungen. Und wenn ich zB hier den "Schaumkuss" weiterhin als Negerkuß oder Mohrenkopf bezeichne, hat das nichts mit Rassismus zu tun, sondern das ich das Teil unter dem Namen kennen gelernt habe und ich nicht einsehe ihn nur deswegen um zu benennen, weil sich irgend einer damit profilieren mußte und dies als "politisch nicht korrekt" zu bezeichnen oder hinter jedem Beruf ein /In setzen muß. Und auf "gut gemeinte Belehrungen" kann ich dann getrost verzichten. Und was du als "plump" bezeichnest finde ich oder jemand anders als witzig oder sogar noch als mehr als plump und niveaulos.
    Allerdings find ich es daneben, einen Wink in die Kamera schon als "Hitlerguß" zu interpretieren, sich über Bilder aus einem (Panzer)Museum auf zu regen, oder jeden Witz der einem gegen den Strich geht als "niveaulos" zu bezeichnen um hier im STAMMTISCH direkt ein Fass auf zu machen.


    Deswegen bleib ich bei meiner Meinung und Vorschlag macht den Stammtisch zu und kümmert euch nur um PCs und Programme. Erspart ne Menge unnötiger Diskussionen über das was in einem PC-Forum zu suchen hat oder auch nicht.
    Außerdem verbiete ich mir von UNS zu schreiben/reden. Was "euch" (dich und einige andere) zum "schmunzeln" bringt muß "uns" (MICH und alle andere) noch lange nicht zum Lachen bringen :evil: .

    Das Niveau in diesem Thread scheint im freien Fall zu sein :(

    Wer bestimmt oder legt den fest was und wie hoch welches Niveau ist, sein darf. Wem es nicht passt braucht hier nicht weiter zu lesen.
    Aber vielleicht sollte Schwabenpfeil einen Ü18 Stammtisch einrichten oder diesen hier dicht machen. Dann können alle die Sensibelchen im "Kuschelstammtisch" bleiben und die anderen sich auch mal über ein Panzermuseum unterhalten oder sich "schmutzige" Witze erzählen ohne das hier gleich rum geheult wird :evil: .

    Auf dem Speicher von meiner Oma noch ein Buch gefunden mit original Widmung des Autors.
    Tittel. Mein Kampf.
    Tolle Lektüre :thumbup: .


    Spaß beiseite. Achtung auf das was hier eingestellt wird, nicht das hier wieder alte Erinnerungen wach werden und Gefühle verletzt werden weil genau dass der Lieblingsroman der Ex war und .......

    Also: Ich lass meine Uhren immer da stehen wo sie sind :thumbup: . Was solle es bringen, wenn ich sie z.B. vom Schrank aufs Regal stelle oder meinen Wecker vom Nachttisch irgendwo hin wo ich ihn nicht sehe :spinn:. Aber die Umstellung der Uhrzeit von Sommer auf Winter oder umgekehrt geht mir schon sehr auf den Keks :wand: . Mal sehen wie ich morgen früh aus dem Bett komme :schlaf: .

    Hi, bekommst du beim Booten eine Fehlermeldung?


    Ich selber kenne mich mit den Meldungen des PPF-Scanners nicht aus. Tippe aber bei solch einem Alter mal auf fehlerhafte Festplatte oder Netzteil.

    Na, ja, Der Büro :sleeping: soll ja der gesündeste :sleeping: sein. Hoffentlich fühlen sich die Kollegen dadurch nicht gestört :stock: . Mein Smartphone dürfte bei den gleichen Funktionen auch wesentlich weniger Strom verbrauchen als ein Rechner im Ruhemodus und lässt sich auch, im Gegesatz zum Rechner, neben dem Bett platzieren (Immer im Flugmodus). :pc:


    Aber wers gebrauchen kann :top: