Beiträge von ulos

    moin
    wenn vista dann nur die 64 bit version, was soll ich mit 32 bit dafür hab ich xp.
    ich bin der meinung die vista 32 bit ist reine geldverschwendung.
    früher oder später werde ich von xp auf vista 64 umsteigen ,jetzt auf keinenfall.


    gruss
    ulos

    moin
    wahrscheinlich fehlt die verknüpfung zu irnfanview.


    also,geh mal bei infran unter "Einstellungen" und dann auf "Erweiterungen" dort sieht´s du dann die dateitypen die irfan automatisch beim anklicken lädt.


    klicke mal auf alle um zusehen ob´s funtz und danach kannst du entscheiden was irfan laden soll oder nicht.



    gruss
    ulos

    moin
    kann sein das dein mp3 player nicht mit der namen´s nennung deiner mp3´files klar kommt.
    nenne deine mp3 files mal zb. 1.mp3 , 2.mp3.... diese sollten dann auch im root verzeichnis sein, da ältere keine verzeichne lesen können.





    gruss
    ulos

    moin
    ein paar tage formatieren lassen ? wozu soll das gut sein.


    also,verrate uns erstmal mal deine konfig. cpu,speicher und tral la la... damit wir ihr nicht lange vorbei reden.


    das formatieren sollte nicht länger als eine stunde dauern, wenn du ein plan hast ,würde ich erstmal ein stück von der hd formatieren sagen wir mal 10 gb. um zu sehen ob sich was bewegt.



    gruss
    ulos

    moin
    ich kann nur sagen bis zu...... ob es das dann auch klappt mit der 1600 leitung das ist die zweite frage, mir wurde das auch schmakhaft gemacht ,allerdings von 2000 auf 6000 komischerweise geht bei mir nur max.3000 wurde mir gesagt nachdem ich den vertrag abgeschlossen habe.


    also,bis zu 1600 wird da woll stehen und das kann man dann so drehen wie man will.


    gruss
    ulos

    moin
    letzte chance, nehme die batterie vom mainboard ,vorher den pc von netzt trennen (stecker raus) ungefähr 2 min warten baterie wieder rein und booten.




    gruss
    ulos

    moin
    Pepa ich bin kein freund von alles an einen ide port anschliessen, das könnte eventuell die hd ausbremsen.


    also,kein signal es könnte hier und darn liegen.


    1:grafikkarte muss richtig fest im solt sitzen


    2:stromkabel zur grafikkarte nicht angeschlossen oder nicht richtig


    3:ziehe das ide-kabel von mainboard und boote mal neu.




    gruss
    ulos

    moin
    eigentlich kann man da nicht mehr viel beim notebook einstellen um energie
    zu sparen, da der laptop schon auf spaflamme fährt.


    es liegt also am anwender was er damit macht, bis du nur am zocken lutsch das am akku da die grafikkarte gas gibt ,arbeites du nur edv mässig ,kannst du länger damit arbeiten.


    gruss
    ulos

    moin
    gehe mal in den geräte manager und kilcke auf audi,video-und gamecontroller
    und mach ein foto.


    der mediaplayer kann viel erzählen (-.




    gruss
    ulos

    moin
    @nip deine anfordung und preisvorstelleungen gehen meilen weit auseinander.


    für ein preis von 1200 euronen kannst du das schlicht und weg vergessen, da muss du unweigerlich kompromisse machen.


    schau dir mal die top-notebooks an ,die deinen anforderungen entsprechen, da muss du locker um die 2000-3000 euro berappen.


    wie schon Skyrunner90 gesagt hat, die akku-laufzeit ist beim notebook eigentlich ein hauptaugenmerk für einen kauf eines labtop.
    es gibt noch andere wie zb. hitze,gewicht,tastartur und tral la la...


    aber,das muss du ausloten was für wichtig ist.


    gruss
    ulos

    moin
    was soll ich sagen, hab mein 4300@ 1,8mhz auf 3000mhz getaktet und es lief,hab ihn aber jetzt auf 2,7 ghz laufen aus sicherheitsgründen (-. muss haber dabei sagen das ist glück mit der cpu habe, es kann auch nicht funzten.


    wie dem auch sei ,die grössen brüder des 4300 haben haber mehr cache speicher und sind von haus aus schon schnell, man ist da auf der sicheren seite.




    gruss
    ulos

    Zitat von Realization

    Nein, aber beim Pentium D steht doch 2 x 3400


    moin
    ich kann nur sagen nehme den rat an


    der core for duo ist völlig anders aufgebaut als der D



    1:er ist schneller trozt geringer taktzahl


    2:er verbraucht weniger strom


    3:wenn du das entsprechene board einbaut´s kannst du noch aufrüsten.



    ich kann dir das sagen, weil ich ein ein d 2x3000 mhz habe und ein core 4300 der taket mit 1,8 und ist genau so schnell .


    ich würd´s so machen, ist natürlich deine entscheidung.



    gruss
    ulos

    moin
    ich kann mich sacker nur anschliessen, ich hatte das selbe problem bei mir lags am ide kabel das defekt war.
    ich würde mal die ide kabel vom mainboard nehmen und den rechner booten.


    ein versuch ist es wert.



    gruss
    ulos