Beiträge von ulos



    moin
    ich würde sagen nein !


    1:die cpu es sollte schon ein core duo 6600 um die grafikarte zu fordern


    2:dein netzteil wrid mit aller wahrschreinlichkeit schlapp machen



    ich würds lassen




    gruss
    ulos

    moin
    ich würds machen um zu sehen ob´s daran liegt.


    ich würde gern wissen was für eine xp version du installiert hast ,ist das die sp1 oder sp2 version das kann es auch dran liegen.



    gruss
    ulos

    moin
    na klar! kannst du ein andres bs nehmen ,aber das was du da gekauft hast ist genau auf diesen computer abgestimmt.


    wenn du nun ein anderes bs installiert das von den eigenlichen bs abweicht kann es sein das die treiber nicht dafür ausgelegt sind, und deswegen bekommst du die ausrufezeichen.



    gruss
    ulos

    moin
    nun wir wollten dir dein sli nicht aurreden, haben nur undere meinung gegeben.


    also,die 7950GX2 ist quasi ein sli system da sie zwei grafikchips verbaut hat und das auf einer karte dies ist meiner meinung nach besser als sli.


    ich würde bei einen neuen rechner auf die direct 10 karten setzten da sie sich durchsetzten werden.


    nicht vergessen die 7950GX2 ist schnell verbraucht aber bei vollast 255 watt Oo...


    also,es ist schwerig dir da zu sagen und du allein muss die entscheidung tragen.


    gruss
    ulos

    moin
    ich hab ne ps3 auch am switch aber keinen router bei bremst nichts, ich muss dazu sagen das nur einer ins netzt kann entweder mit den pc oder der ps3.


    da du router und switch hast könnten sich diese behaken, kannst du nicht pc und ps3 direkt am router anschliessen?



    gruss
    ulos

    moin
    oh je! Oo ich würd sagen alles neu macht der frühling (-:
    da ist was in die hose gegangen, mach mal eine neutinstallation ohne dieses media kram.
    das mainboard hat üblicherweise alle treiber die nötig sind auf einer cd die solltes du dann nach anweisung installieren.


    gruss
    ulos

    moin
    also,der einzige vorteil bei sli sehe ich wenn eine grafikk. kaputt geht die andere noch läuft.
    ich schätze mal das sli ein auslauf- modell ist ,und in meinen augen verschwenderei von komponeten ,es wird eben bei sli nur die 3d power und ram der zweiten karte genutzt der rest liegt brach und von der stromaufnahme ganz zu schweigen.


    aber jeden das seine (-.


    gruss
    ulos

    moin
    ich besitze selbst noch einen medion 8800 und habe aufgerüstet.


    also,ich hatte eine 7800 gtx drinne, läuft suber und vorallem leisse mann kann sagen das die leistung grafisch gesehen doppelt so hoch ist wie bei der verbauten 6700 xl. zudem wurde von mir der md8800 auf 2 gb ddr2 dual channel aufgestock.
    die x1950pro sollte auch passen und ist sogar schneller ,diese soll allerdings mehr abwärme und lautstärke produzieren.
    die neuen grafikkarten der 8000 serie könnten schwerigkeiten verursachen
    und zwar wegen der hohen stromaufnahme und die enorme breite (2 solt´s)
    bzw. länge. da der md8800 in btx norm gebaut ist, muss man die grafikkarte andersrum einstecken und da würde der cpu kühler stören.
    das sind meine erwahrung mit den md8800


    ps: wenn du willst könnte ich dir die grafikkarte verkaufen.


    gruss
    ulos


    moin


    ich hab ddr 800 und das mit der temperatur macht mich auch stutzig,aber solange nichts abstürzt geht das in ordnung.
    das bios wurde mit everest ultima (demo) ausgelesen.
    ich kann ja mal ein foto schiessen wie ich das mit der kühlung gemacht habe ,vieleicht ist das ja der wurm drin, die cpu wird quasi von drei 120mm lüfter gekühlt das sollte reichen.




    gruss
    ulos

    moin
    hab mein core 4300(stepping2) auf 3000 mhz getaktet und es scheint zu laufen ,hab die dirt demo circa 1 std gezockt und es lief ohne probs die cpu wurde mal gerade 30-35 grad heiss (-:
    ich hab einfach den fsb erhöht 9x333 und den speicherteiler auf 2 und das ohne den vcore zu erhöhen.


    hier ein bild [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070526/temp/DmwF7eLS.jpg]





    meine frage ,sind das nun echte 3000 mhz oder wie soll ich das verstehen? hab davon null ahnung vieleicht weiss einer mehr.


    gruss
    ulos

    moin
    ohne dir nahe zu treten, wenn das alles müll ist dann ist linux nichts für dich.


    wenn du mal lust bekommst solltes du dir die knoopix cd kaufen und es damit versuchen.


    gruss
    ulos

    moin
    ah! du meinst lan-party´s ,einfach mal googgeln ob in deiner nähe lan-party stattfinden und der rest ergibst sich von selbst.



    gruss
    ulos