Beiträge von ulos

moin
    yep! kann mein board, steht jedenfalls im bios.
    hab schon mal msdos auf den stick geknallt, doch konnte mein board kein betriebsystem finden.

ich vermute das mein stick nicht bootbar ist, wenn ja wie kann ich das feststellen ob der stick bootbar ist Oo

danke in vorraus!

gruss
    ulos

moin
    ich kenn mich mit norton gost nicht aus, aber da hast du was falsch gemacht.
    normalerweisse ist ein image eine komplette kopie der boot-festplatte und somit auch deren boot-dateien.

bei dir scheint das nicht der fall zu sein, erzähl mal wie du das image aufgespielt hast.
    kann sein das du die bootreihenfolge im bios ändern musst.

also,schritt für schritt bitte.

gruss
    ulos

Edit by Christian Matt:
    Bitte keine unnötigen Komplettzitate des Vorposts

Zitat von Keeef

hab diesen hier genommen und versucht zu installieren: SiS USB 2.0 Treiber
    Plattform: Windows XP / 2000 .... darauf hin kommt die meldung: The latest driver has already been installed on your system. Setup will not upgrade your driver. nach ide, agp, oder audio treiber brauch ich doch nicht zu gucken oder?

moin
    die meldung soll heissen ,das der letzte aktuelle treiber shon drauf war.
    ich schätze mal das dein system ein bisschen durch-einander ist und winxp was im falschen hals bekommen hat.

ach ja, direct nach den usb 2.0 treiber, gibst noch den registery usb patch
    versuch mal mit den , wenn nicht würde ich mal dein system neuaufspielen.

gruss
    ulos

moin
    habe noch einen 1gb usb-stick rumliegen und möchte darauf eine linux betriebsytemlaufen lass bzw.booten.

könnte von euch einer mir erklären wie ich da vorgehen muss.
    ich habe mit linux nur auf der ps3 erfahrung gemacht und zwar mit YDL.
    also,ich bin da ein laie.

gruss
    ulos

[[/quote]