Beiträge von alimati

    Hallo habe ne sony hard disk kamera,will die videos nach dem Übetragen auf den Pc bearbeiten,ton einfügen text,helligkeit und soweiter.habe magix video deluxe 2006/2007Plus,allerdings komme ich mit dem Programm nicht zu recht,auch das abspeichern passiert in ein anderes format,was der medi player nicht abspielen kann,es sollte einfach und leicht zu bedienen sein.Die software kann ruhig teuer sein.Hauptsache leicht und gut.Wa könnt ihr mir das Vorschlagen,oder Empfehlen.

    Hallo will mal selbst bei ebay ein HTML erzeugen und bilder einfügen,wie macht man sowas am einfachsten,bin bei der suche auf ein online html editor gestosen,allerdings kamm ich damit nicht so zurecht.

    so bin ein stück weiter konnte die datei dan doch noch umwandeln ,und zwar mit daemon tools,das ist ein virtuelles laufwerk.Konnte dan auch instalieren,nur das spiel startet nicht wenn ich dan auf das erstellte desktop icon klicke.Woran könnte es liegen.

    Hallo habe ein spiel in 2teilen ,je bin die man mit nero als image brennen kann,habe das gemacht ,bei der cd 1kann man die ordner und dateien dan auf der cd sehen ,bei cd 2 sieht man nichts ,und bei speicher belegung wird 0 Byte angezeigt obwohl die cd voll ist worann kann das liegen.

    Hallo habe unter xp folgendes problem,bei meinem mikro kommt kein ton,wollte msn unterhaltung machen,ging nicht,treiber sind installiert wo könnte ich noch schauen.

    ja hast recht der hatte es wieder auf 768 verändert, habe nochmal 1536 und dan bestetigt, jetz ist der wert festgelegt,mus ich eigentlich auch für laufwerk D: ein wert festlegen, ist eine festplatte mit 2partionen.

    na genau den wert hatte ich auch eingegeben,dan ist ja alles bestens.weil da ja auch als max wert 1536 eingegeben wurden ist.Danke trotzdem für die schnelle antwort.

    Hallo bekomme seit kürzem folgende meldung ,virtueller Auslagerungsdatei vergrössern.Wo soll man die den vergrössern,hat glaub auch mit der verlangserum des pc´s zu tun.

    Hallo bekomme seit kürzem folgende meldung ,virtueller Auslagerungsdatei vergrössern.Wo soll man die den vergrössern,hat glaub auch mit der verlangserum des pc´s zu tun.

    tomi du bist spitze,hast mich echt aus der verzweifelten lage geretet danke.Geht jetz,kommischerweise hatte ich immer die treiber benutz die auf der cd drauf waren,und bei meiner alten festplatte gabs keine problemme.Naya egal hauptsache geht.

    Problem leigt 100% an grafikkarte,da ich die mal rausgemacht habe,und mit der internen laufen die videos ohne probleme,jetz weis ich echt nicht was ich machen soll.

    81.84 habe mir aus dem net die neue runtergeladen und probiert allerdings weis ich nicht ob es die richtige war,naya auf jeden fall blieb das problem,wenn ich nur surfe ist alles okay aber wenn ich mal ein video anschauen möchte bleibt der pc hängen und startet ewt von alleine wieder.

    es kann sein das du mal die kapazitätsbegrenzung auf der steckbrücke umstecken must,die steckbrücke ist gleich neben der ide anschluss .


    oder schau mal unter arbeitsplatz rechte maus,verwalten,datenträgerverwalten,ob da die restlichen GB zu sehen sind.

    Hallo habe mir gestern ne neu festplatte gekauft seit dem geht alles etwas daneben,und zwar läuft das system unstabil bleibt oft hängen oder startet von neuem,das problem liegt anscheinen an der grafikkarte,da nach dem absturtz ne fehlermeldung kommt,DER TREIBER FÜR DAS ANZEIGEGERÄT KONNTE DEN VORGANG NICHT ABSCHLIESEN.WENDEN SIE SICH AN DEN TREIBERHERSTELLER UM EINEN TREIBERUPDATE ZU ERHALTEN.DER ANZEIGETREIBER FÜR NVIDIA GeForce 6600LE TRÄGT MÖGLICHERWEISE ZUR SYSTEMINSTABILITÄT.

    doch grafikkarte die wurde nicht erkannt da die treiber nicht installiert waren,naya ist ja gelöst okay ,also ich habe jetz wie du beschrieben hast geschaut, (Zu der Festplatte, schaue mal in der Verwaltung (Rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwalten -> datenträgerverwaltung);SO DA IST AUCH DIE RESTLICHEN 30GB ABGEBILDET,allerdings als nicht zugeordnet,wenn ich drauf klicke und mit rechte maus neue partition klicke kommt folgende frage,ob ich ein Primäre oder erweiterte Partition haben möchte,welche währeden am geeignesten.

    ja lag an der grafikkarte die interne auf der festplatte war warscheinlich zu wenig;hatte ja nur 64mb,nur habe ich jetz noch ein problem, wurde bei der xp installation gefragt ob ich zwei partionen anlegen möchte,habe mit ja geantwortet und den wert eingegeben,50gb für c: Und 30gb für D: ,nur ist die andere hälfte garnicht mehr da ,festplatte war 80gb habe jetz nur 50gb der rest ist garnicht mehr da und es gibt nur ein laufwerk C: kann ich jetz noch was ändern ode muss ich alles neu installieren.