Beiträge von alimati

hallo habe eine datei mit der endung dat ,scheint irgendwie in media player format zu sein, wie kann man die datei öffnen.

Hallo habe mir die 30tage test version runtergeladen ,die 30tagen sind schon um ,wollte es dan auf die vollversion umwandeln ,durch eingabe der serien nummer, doch ich finde nichts wo ich die nummer eingeben kann.

Hallo wollte mir ne webseite anschauen ,wo wichtig war bekomme folgende meldung

This is the placeholder for domain u1962.ditib-merkez.de. If you see this page after uploading site content you probably have not replaced the index.html file.

was soll das heissen ,gibst dan ein fehler oder kann man es in einer anderen art und weise doch anschauen.

Hallo habe mir ne neue Grafikkarte gekauft und eingebaut habe jetz beim spielen ein Problem und zwar ist das spiel beim spielen verschwommen,lief aber ein tag ohne probleme liegt es etwa daran das die alte interne Grafikkarte sich dazwischen schaltet habe mal gehört das man die im Bios ausschalten mus nur habe da keine ahnung kann mir da jemand helfen.

Hallo ich verkaufen einen Pentium III 500MHz Katmai Slot 1 mit Lüfter,ich habe eine frage von jemand zu den cpu bekommen,und zwar fragt der ob diese slot 1 cpu auch kompapatibel zu dualprozessorsystemen ist ?
    da ich das nicht weis,frage ich euch ob ihr da ne ahnung habt.

Hallo habe mir das Spiel Hidden&Dangerous runtergeladen,das ist die Deluxe version,weis jemand wo man dafür cheats bekommt?habe einige ausprobiert die gingen nicht,denke mal das die deluxe version anders ist, währe echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Hallo habe ein film im format videoclip,wenn ich es mit dem media player abspiele,bleibt das bild stehen und der ton geht teilweise weiter,oder der film läuft nach etwas warten wieder weiter,woran kann das liegen.

Hallo wollte meine Pc aufrüsten,klar denkt jeder jetz lieber neu kaufen,aber ich will nur etwas mehr geschwindigkeit ansonsten langt mir das.
    Habe einen P3 500MHz Katmai mit 512kb cache,Socet Slot 1,FSB 100.
    habe mich mal bei ebay umgeschaut nur haben die dort meist mit 256kb cache,ist es schlimm wenn ich dan einen 700-800MHz Prozessor nehme der nur 256kb cache hat oder weis jemand wo ich welche günstig bekommen kann.

Hallo wollte mal heute meine festplatte degfragmentieren,da habe ich mich von dem program diskeeper übezeugt und benutz,doch der dauert glaub sehr lang,bis er die festplatte degfragmentiert hat,da ich nach 2stunden erst 21%ereicht habe.Kennt ihr bessere und schnellere programme.

Hallo also ich bekomme bei der instalation von word 2000 eine fehlermeldung hoffe ihr könnt mir da helfen da die instalation nach dieser fehlermeldung nicht weiter läuft

Fehler 1305 fehler beim lesen von datei
    E:\PFiles\Common\Msshared\Proof\MSTH3GEA.LEX Überprüfen Sie ob die datei existiert und sie darauf zugreifen können.

komisch versteh ich auch nicht habe bei microsoft angerufen angeblich sollte die word 2000 auf xp laufen die cd hat auch keine kratzer oder so und lief bei win 98 ohne problem

nein egal wann ich die instalation anfange bleibt einfach bei der hälfte stehen,kann es sein das die cd nicht unter xp läuft?da ich die ja damals mit dem pc bekommen hatte,und ich win98 drauf hatte.