Beiträge von alimati

    Hallo habe ein Problem mit meiner word 2000 instalation,und zwar hatte ich die cd früher bei meinem pc mit dabei gehabt,ich hatte damals win 98 auf den pc drauf gehabt,jetz habe ich mir xp instaliert,und wollte die word 2000 instalieren.Doch die bleibt bei häfte der instalation einfach stehen, und läuft nicht weiter,woran könnte das liegen.

    Habe ein problem mit meinem brenn programm nero und zwar bekomme ich ne fehlermeldung wenn ich kurz nach dem ich das nero bildschirm vor mir habe und dan auf cd brennen klicke und zwar lautet die fehlermeldung so Die Winaspi datei kann nicht gefunden werden daher ist nur der imagerekorder wählbar die fehlende datei ist ein teil von windows 95/98 Me dateien bitte beheben sie das problem und starten nero neu.obwohl ich nero deinstalliert habe und neu installiert geht diese fehlermeldung nicht weg.

    Hallo habe seit einiger zeit ein problem und zwar kommt währen ich im internet bin die anzeige Systemressourcen zu wenig anzeige und alles geht verdammt langsam voran oder sogar garnet auch so habe ich manchmal problemme das die seiten aufgebaut werden gibt es da ein programm womit man es erhöhen kann.

    hallo wil mein pc aufrüsten habe einen pentium3 500mhz/512kb cache FSB100 habe folgendes bei ebay gefunden aber hat 256kb cache würde der trotzdem gehen und was hat das zu sagen.


    bei ebay
    --------------------------------------------------------------
    Intel Pentium 3 - 800 / 256kb Cache / FSB 100


    800MHz


    256kb Cache / Coppermine Kern


    FSB 100 MHz


    für Slot 1 Mainboards


    mit Kühler und Lüfter

    hallo habe ein problem beim abspielen von einem avi film und zwar spielt der media player den film zu langsam ab und die qualitet ist schlecht angeblich ist es ein dvd rip bin mir da aber net sicher habe mir divx5 runtergeladen da ist ein player dabei mit dem läuft es gut und die qualitet ist auch gut nur habe ich da kein ton.was sollte ich mir am besten runterladen.

    hallo kann mir jemand sagen was ich brauche um eine mmf datei abzuspielen das war eine melodie die ich per mail verschickt habe läst sich aber mit dem media player nicht abspielen.

    hallo wie finde ich unter windows 98 etwas,damit die bilder in normaler win 98 standart jpg format angezeigt werden,werden zu zeit in Photo Suite Image format angezeigt.

    formatiere alles und du bist deine sorgen los hatte auch solche fehler von ixplover und kernel und der ganze pack bekommen habe alles formatiert neu instaliert läuft jetz ganz gut.

    ja blinken noch,und die schublade geht auch auf,nur es wird angezeigt ob cd eingelegt oder nicht,kann nicht zugegriffen werden das gerät ist nicht bereit.

    mein cd rom laufwerk geht nicht ist nichts verändert worden und in der systemsteurung wird er auch angezeigt woran könnte es liegen etwa kaputt. :cry:

    hallo wollte mal die aol software benutzen habe dsl modem,aber von 1&1,aol sucht nach start der aol software,nach dem modem,findet es aber nicht,woran kann das liegen,bei manuele einstelung kann man nur com auswählen,benutze aber über usb kann es daran vieleicht liegen.


    übrigens modem läuft einwandfrei über 1&1 nur aol geht nicht

    lumen habe kein bildschirmschoner aber hat sich schon alles erledigt habe festplatte formatiert und neu installiert jetz geht alles viel schneller und der müll ist fort he he.

    Schwabenpfeil gut und schön das du mir die seite schickst aber wie gesagt will auf deutsch dort hatte ich es auch runtergeladen war aber auf englisch braucheeeeeeeeee aauuuuuuuufffff deutsch danke......

    wollte mal ordung auf den pc machen aber kann mein pc nicht defragmentieren weder im abgesicherten modus noch so es geht zwar aber nur bis 10%dan fängt es von neuem an es wird als grund angezeigt inhalt des laufwerks hat sich geändert,helft mir habe win 98 .

    hallo habe ein problem und zwar normalerweise zeigte das laufwerk bevor ich ein doppel klick drauf mache den laufwerk namen und diese runde kreis mit der grösse des laufwerkes und der genutzen MB jetz gehts nicht mehr habe zufällig mal im abgesicherten modus folgendes gefunden glaube das hat damit was zu tun.habe win 98



    Laufwerk X verwendet Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitätsmodus.


    Dieses Problem tritt oft bei mehreren Laufwerken auf. Die Ursache hierfür ist meist, dass ein in der Config.sys genannter Treiber von Windows nicht erkannt wird und mit der Meldung Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung in Zusammenhang steht. Wenn beide Meldungen angezeigt werden, lesen Sie zuerst die Hilfe zu Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung.
    Wird nur die Meldung Laufwerk X verwendet Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitätsmodus für ein Laufwerk angezeigt, dann verwendet dieses Laufwerk einen MS-DOS-Kompatibilitätsmodus-Treiber
    (Real-Modus-Treiber), der möglicherweise die Leistung des Laufwerks beeinträchtigt. Fragen Sie beim Hersteller der Hardwarekomponente nach, ob ein aktualisierter Treiber für das Laufwerk verfügbar ist. Wenn dies nicht der Fall ist, arbeitet das Laufwerk nicht mit optimaler Geschwindigkeit, aber Sie können es weiterhin verwenden.