Beiträge von alimati

    nein auch mit winamp geht es nicht habe doch überhaupt kein zugriff auf cd rom weis echt net weiter es ging mal ein zeit lang von allein wieder jetz wieder das gleiche problem.

    habe win98,bekomme fehlermeldung explorer verursacht fehler im modul unbekannt ,danach bleibt pc hängen, mus dan aus machen und neu starten.oder ich bekomme bei manchen programmen die fehlermeldung reagiert nicht, was kann ich machen.

    Hallo habe ein problem,und zwar bekomme ich ein exporer fehler,und der pc bleibt dan hängen.was kann ich da machen,ist das etwa ein virus,habe norton anti virus hat keine infektion gefunden.

    hallo habe ein problem mit mein cd rom laufwerk habe nie was verändert jetz zeigt es beim versuch auf ne cd zu zugreifen kann nicht zugegriffen werden das gerät ist nicht bereit hatte das problem schonmal aber es ging dan wieder von selbst ohne das ich was gemacht hatte doch jetz habe ich das problem wieder was soll ich machen.