Beiträge von alimati

    eine micro sd,in einem micro sd trasflash adapter wird sofort erkannt.Nur die Rs mmc wird nicht erkannt,also liegt es doch an der karte,aber warum nur früher gings auch.

    das übliche was unter eigenschaften zu finden ist,allgemein,auto play,extras,hardware,freigabe.Jetz zeigt es aber auch wieder legen sie ein datenträger ins laufwerk ein,obwohl die karte drin ist,kommisch irgendwie,früher ging es mit der gleichen karte,deshalb kann es auf jedenfall nicht an der karte liegen,denk ich mal.

    Hallo habe ein Problem mit meinem card reader,habe so ein usb card reader no name,und zwar konnte ich mit der card reader meine rs karte vom handy am computer auslesen,jetz wird die karte nicht mehr erkannt,der laufwerk wird angezeigt sobald ich es an den usb anschliese ,aber die karte wird nicht erkannt,es kommt die meldung legen sie ein datenträger in laufwerk ein,naya habe dann unter Geräte Manager den card reader treiber deinstaliert,und nach dem neu start den card reader neu angeschlossen,er wurde erkannt und treiber wurden neu installiert.Jetz kommt die meldung soll die karte formatiert werden.Was natürlich nicht sinvoll währe.Was könnte ich noch machen.

    Hallo habe mehrere mpeg videos von der HDD auf der festplatte,wollte diese einzelnen videos nach erstelungsdatum zusammen fügen und auf eine dvd brennen,frage wie kann ich die einzelnen videos nach erstelungsdatum sortieren,so das ich datum für datum sortiert auf die dvd bekommen.

    Hallo habe ein nokia 3120classic von meiner schwester,das handy ist ins wasser gefallen seit dem geht es nicht mehr an,ich habe das handy auf geschraubt und komplet mit alc. gereinigt.Jetz gehts an alles funktzuniert,nur die display beleuchtung geht nicht an.Ist da dan vieleicht nur das display kaput.

    ja hat geklappt jetz spielt der media player die clips ab,was es aber acuh nicht mehr aspielt sind meine neuen handycam mpeg filme.

    Hallo habe noch clips video datei von meiner älteren logitech cam auf dem pc,leider lassen sich die nicht mehr abspielen,nur sound ist beim media player zu hören.Mit dem vlc player gehts auch nicht da kommt folgende fehlermeldung,


    Kein passendes Decodierungsmodul:
    VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "IV50" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern.


    habe ein gspot von dem clip gemacht siehe anhang.



    Was für ein codecs brauche ich da,bitte um rat.

    habs hinbekommen ,da stand nichts drin,habe aber von der kopie den zeilen inhalt kopiert ,und bei der anderen eingefügt,dan gings,hatte dort schon neue arbeits zeiten drin.Sonst müste ich wieder alles neu schreiben.

    leider ist noch ein kleines problem da,und zwar wenn ich bei der Tabelle 2009 30 November urlaub auswähle, wird keine -7stunden abgezogen.Normalerweise werden dan gleich von den Überstunden die zeit abgezogen,bei anderen tagen geht es.

    eine optical maus logitech lx3.Einstelung sind soweit alles normal ,nie was verändert,aber das problem ist auch weg.Vileicht lag es an einem virus den ich mal dan entfernt habe.



    Problem ist doch nicht weg, ist anscheinend eine logitech bekanntes Problem was etwas mit der klick taste zu tun hat.

    Hallo mir ist heute aufgefallen ,das wen ich ganz normal ein ordner öffnen will,normaler weise mit einem doppel klick geöfnet habe,jetz geht der ordner aber auch mit einem maus klick,aber nicht immer,mal so mal so.Was ist da los.Bitte um rat.