Beiträge von alimati

    viren sind soweit entfernt,habe die einstelung beim suchen aktion beim fund ,von direkt auf quarantäne, auf automatisch primäre aktion löschen geändert,bei dem ersten virus kamm dan die meldung ob repariert werden soll,habe dann ja gemacht,der andere wurde erst garnicht gefunden warum auch immer.

    bin da leider zu voreilig vorgegangen,habe die beiden viren aus der quarantäne gelöscht,und dan die system wiederherstellungspunkt deaktiviert,und beim neustart wieder aktiviert,ich lasse jetzt anti vir nochmal durchlaufen,um zu sehen ob es wieder die gleichen viren findet,berichte dann.

    Hallo habe ne frage zu anti vir,habe soeben ein suchauf mit dem programm gemacht,und es wurden 2 viren gefunden,wie lösche ich die endgültig,die befinden sich jetz in der qurantäne,einfach auf löschen entfernt die glaub nicht vom system,da bei erneuerten scann die viren wieder gefunden wurden.

    Hallo habe das anti vir personal 9,seit einiger zeit lässt sich kein update mehr machen,habe jetzt eine Deinstallation und eine Reinigung der Register machen lassen was mit so einem Programm welches anti vir zu Verfügung stellt,danach neu installiert,aber ein update ist immer noch nicht möglich,es kommt auch keine Fehlermeldung.Kann mir jemand ein Tipp geben.Mfg

    Malwarebytes' Anti-Malware 1.40
    Datenbank Version: 2769
    Windows 5.1.2600 Service Pack 3


    11.09.2009 21:56:58
    mbam-log-2009-09-11 (21-56-58).txt


    Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
    Durchsuchte Objekte: 243658
    Laufzeit: 3 hour(s), 3 minute(s), 47 second(s)


    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0


    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Hallo habe beim viren scann mit antivir folgende meldung bekommen,von was wurde diese meldung gegeben,antivir gibt normal nicht so eine meldung raus,



    habe mal ein scrennshot gemacht,



    bin jetz noch am scannen mit antivir auf dem rechner wurde ein Trojanischer Pferd TR/PLUS.110080.5
    SPR/Toll.Hardoff A und B gefunden.


    sollte ich noch andere masnahmen befolgen.Malwarebytes läuft auch schon seit stunden hat aber nicht gefunden.
    [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/9950/78223988.th.jpg]

    Ja schon aber habe sie ja auch als vorlage aus dem net genommen,und selbst die zeiten eingefügt,kann ja sein das ich mal stat 7stunden irgendwann nur 5stunden oder so eintragen mus,bzw urlaub eingeben mus jetz tarif urlaub.Aber egal vielen dank nochmal für deine mühe.Ah ja diese halbe stunde pause fehlt nicht da ich keine pause gemacht habe
    :-).

    sieht sehr gut aus,so wollte ich es haben,nur hast du glaub bei den wochen enden, wo ich gearbeitet habe , die pausen zeiten nicht mit berücksichtigt,deshalb kommt auch bei dem monat juni 55,30 an plus stunden ,hatte aber 53,30 plus stunden, monat juli 51,15 gesamt 104,45 abzug gleitzeit urlaub 10tage a7 stunden 70stunden müste 34,45 Überstunden übrig haben.Kannst du das vieleicht nochmal in die reihe bekommen.Wenn ich es selbst probiere bekomme ich fehler in den spalten,kannst du mir das vieleicht etwas erklären damit ich selbst klar komme,ich denke mal man mus nur mit der eingabe Funktionsargumente vertraut sein.

    ja nur wenn ich wochenende gearbeitet habe gibst die 30minuten pause,kann sein das es automatisch gleich die 30minuten einträgt,einfach wieder rausmachen.


    Probiere mal ob du von 27.7-31.7 urlaub und 3.8-7.8.09 urlaub reinmachen kannst allso jeweils 7stunden die dan von den Überstunden abgezogen werden,so das dan der rest gleitzeit plus übrieg bleibt.

    hatte es nicht verstanden wie du die tabelle haben wolltes,habe kein problem damit hochzuladen,genau so wollte ich es haben,nur währe es noch besser wenn ich dann die jeweiligen monate unten wie bei meiner tabelle anklicken kann.Kannst du das mit den urlaub in meine tabelle Intergrieren.Da ich mit der auch mehr vertraut bin,danke für deine mühe.Brauche erst mal ein zip programm.Komme mit dem zip programm nicht zu recht Probiere später nochmal.

    mit dem rechner komme ich trotzdem nicht auf den wert,aber im kopf rechnen stimmt es dann,Frage:nehme 2wochen urlaub von meinem überstunden,70stunden also pro tag 7stunden,wie kann ich die jetz in excel eintragen, so das es mir von meinem überstunden abzieht ,und denn aktuelen rest anzeigt.

    Hallo ich hatte nicht die zeit die punkte zu fixieren,sehe jetz das einige fix punkte nicht mehr die auf der liste sind,deshalb habe ich jetz eine neue hicjakthis gemacht.Bitte um erneuerte Überprüfung.



    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 22:57:32, on 11.07.2009
    Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18248)
    Boot mode: Normal

    Hallo suche eine kostenlose software wo ich die täglichen arbeitszeiten eintragen kann,und die täglichen mehrarbeit die immer unterschiedlich ausfallen,um genau zu sehen wieviel mehr arbeit ich geleistet habe.