Beiträge von baua

also ich kann zu 100% sagen das es am Monitor liegen muss, hab ihn an allen meinen 4 rechnern ausprobiert, und er zittert bei allen.

naja, ich such dan mal noch nach nem treiber, aber ich denk dann mal das der Monitor bald hobs gehen wirt.

Danke,

baua

Hallo,

habe einen älteren Monitor (SONY Trinitron Multiscan 200sf) bekommen, seit kurzer zeit zittert das Bild ind der Mitte ist es zu ertragen, aber an den rändern ist es ganz schön stark!

An was kann das liegen, habe mittlerweile 60Hz, 70Hz und 72Hz probiet bbringt aber alles nichts.

baua

ja sie sit noch freigegeben, ausbauen werde ich sie dann.

Aber für die zukunft wie muss ich es anstellen, umd die Verknüpfung wegzubringen, ohne gleich die ganze HDD auszubauen?

Hallo,

habe in meinem Netzwerk eine Festplatte Freigegeben. da ich diese jetzt für den aufbau eines Servers benötige, muss ich diese vom Netzwerk trennen.

Nun zu meinem Problem: Ich habe trenne die Netzwerklaufwerke über Extras ==> Netzwerklaufwerke trenen. Der Pfad hinter den Verknüpfungen verschwindet, die Verknüpfung allerdings nicht, wie bringe ich diese un weg, weil löschen geht ja nicht.

Hoffe ihr habt eine Lösung für mich!

baua

PS: Mein System: Windows XP Home mit SP2

Habs jetzt mit umwegen geschaft, danke für euere hilfe!!

Insterliere im Moment win 98 und mach dan das Update auf Win 2k wie ihr es mir geraten habt!

Ja habe ich gemacht, teilweise habe ich sogar beides ausprobiert erst gedrückthalten und dan öfters, hat jedoch beides nichts gebracht.

Sohn-Gottes: Insterlieren ja, wobei mir auch schon jemand gesagt hat er würde Win Me nehmen.

Hallo,

ich habe da mal eine blöde frage.

Hab nen Laptop von nem Freund, auf den ein OS soll, wie komme ich bei diesen nun Compaq Armada 1700 ins BIOS?

Habe bereits folgendes probiert:
    - F2
    - F10
    - Entf
    - Einfg
    - ESC

Und was für ein Windows würdet ihr interlieren? Win 2000 oder ME???

- 300Mhz
    - 160 MB RAM
    - 5 GB HDD

Hoffe euch fält zum Thema Bios was ein

:)

baua

ok, ich hatte mir schon gedachd, das dies nicht geht.

auf jeden fall einmal danke,

ich werde es jetzt anderse versuchen, ohne das ich mich auf den rechner schalten muss.

Hallo,

gibt es eine möglichkeit, dass ich mich mit dem VNC viewer über das Internet auf einen Computer mit Windows 2k schalten kann.
    Ohne das bei diesem etwas insterliert werden muss.

==>als praktich von VNC auf die RemoteDesktopunterstützung

Danke

Markus

Also an der Platte kann es nicht liegen, da ich sie Extern sowie über
    Knoppix auslesen kann.

Und an dem Kapel kann es auch nicht liegen, auch dieses Funktioniert,

Es könnte doch auch am Mainboard liegen oder?
    Ich werde mir jetzt eine Ultimate Boot CD brennen und das Mainboard
    desten!!!

So, ich habe die CD Laufwerke und co auf NONE gestellt, kommt aber immer noch das selbe,

wärend des POST :

......

Detecting Primary Master ... WDC WD800BB-75DKA0

Primary Master drive fails

......

Ja, diese:

DISK BOOT FAULURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER

Ich könnte ja auch Das Windows Setup starten bis er formatieren will, und sehen ob er da die Festplatten erkennt, oder?

baua