also, die hauptplatte ist als Master, und als als 1. Boot. die zweite die den Zip imitieren soll, ist als Slave
Beiträge von baua
-
-
Hallo,
habe mal ein komisches Problem,
habe einen Rechner, in dem ein Zip laufwerk wahr, das wurde ausgebaut, seit dem lässt sich nur noch booten, wen statt dem ZIP eine zusätzliche HDD eingebaut ist, doch seit heute früh, lässt sich gar nicht mehr boote!!!:(
Das Komische: Im BIOS werden die Platten richtig erkannt, beim Booten under dem POST Test werden si jedoch nicht gefunden, woran kann das liegen.
Wäre euch sehr Dankbar, da beim Vater die alten Daten von dem Rechner braucht.
baua
AMD Athlon XP 2600+
Asus Mainborad
1,5 GB RAM (bin ich mir nicht ganz sicher) -
hallo, ich habe das gleiche Problem, kann es auch daran liegen, dass ich ein ZIP laufwerk ausgebaut habe?
Da es erst seit dem ausbaus des ZIP Laufwerks ist, und ich die Festplatte auch extern und über Knoppix auslesen kann.
baua
-
Hallo,
hast du schon mal bei
Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung
und dort dan Datendrägerverwaltung nachgesehen, ob sie da erkannt wird?baua
-
Warum willst du eigendlich auf beiden Platten ein OS haben?
es reicht doch auch auf einer, willst du die alte Platte ausbauen?
baua
-
ach übrigensd, habe jetzt bereits auch Typhoon selbst angeschreiben
baua
-
Hallo,
brauche wieder einmal euere hilfe:Mein PDA ist deffekt, also er zeigt kein bild mehr, habe bereits veruscht, in
zu reseten, oder den Ein- Ausschalter mid dem Reset Knopf gleichzeitig
zu betätigen, hat jedoch nichts gebracht. Das komische ist, dass die
Akkuladeanzeige funktionier, wen ich ihn aus de Dockingstation nehme, ist
sie aus, wen ich ihn hineine stecke, ist sie Rot für laden, und anschließend
wieder Grün.Es ist aufgetretten als ich das Autoladekabel mit dem PDA verbunden habe.
* 400 MHz Intel PXA 255 Prozessor
* Display: 16 Bit TFT 240 x 320 Pixel
* Betriebssystem: Windows MobileTM 2003
* Compact-Flash Typ II Schnittstelle
* Li-Ion Akku, 1300 mAh
* Ultraleicht & Klein
o Praktisch zum Mitnehmen:
nur 141 g leicht und 77 x 125 x 13 mm groß* 96 MB intern (64 MB SDRAM und 32 MB Flash ROM)
* Betriebssystem Windows MobileTM 2003
http://www.typhoon.de/de/art.php?p=852
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
baua
-
danke, aba brauche si jetzt nicht mehr, hab jetzt noch ein paar triks probiert, und funktioniert, jetzt ganz normal über AktiveSynk
Danke
baua
-
Hallo,
ich habe gestern von meinem Onkel einen PDA bekommen, die beliegende CD hat er aber verschlampt, so geht das aktualisieren mit dem PC nicht,
ich suche deshalb den Passenden treiber für das gerät.Typhoon Myguide Xl
(ich glaube das war ein Navi von Aldi), bin mir aber nicht sicher.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke im vorraus,
baua
-
ok, danke, ist also gelöst, ich wollte nur wissen, ob sowas eventuell möglich währe
-
ja, ich habe einen Überspannungsschutz, aber meine Lehrerin hatte keinen und drum wollte ich wissen, ob sowas geht
-
Entschuldigung, hab grad gespannt, das ich im Falschen Forum bin
-
Hallo,
ich habe da mal eine blöde frage.:)
Kan man ein Mainborad, das durch einen Überspannungsschaden "kaputt gemchat" wurde irgendwie wieder reperieren?
Aber wahrescheinlich nicht oder? Muss man gleich das Ganze mainboard wechseln, oder?Danke
baua
-
ok, danke für die Infos!!!!!
-
ok, danke, und wen auf beiden seiten nur die mitleren 4 belgt sind,
müste ja eigendlich auch langen, oder? da ja auch vieleNetzwerkkarten
nur 4 Pins belgt habenAber schon einmal Danke
baua
-
Hallo, hab da mal ned kleine Frage:
Kan man ein ADSL Kabel als LAN oder Netzwerkkabel benutzen?
Da sie ja die gleischen Stecker haben RJ45.
Schon mal Danke im voraus!!!
Markus
-
ich habe einen USB zu IDE/SATA converter, damit wollte ich si auslesen, bei der anderen ging es auch, doch bei der mid 1 gig ging nicht mal der Stromanschluss
aber trozdem danke
baua
-
Ok, danke werde ich heute nachmitag gleich ausprobieren
-
Hallo, habe mal ein problem, und zwar, kan man die Spaltenbreite in Excel auf cm oder mm umstellen? Die vorhandene Maßeinheit is scheisse!!
Und wenn ja wie?
Danke
-
OK, danke
das mit der zweiten hat sich in luft aufgelöst, sie ist defekt, mein lehrer, der sie mir gegeben hat hat zwar gesagt si get noch, ist aber nicht so,
aber drotzdem danke, und für 1GB lont es sich e nicht nach dem fehler zu suchen.