Auch noch eine gute idee, werde ich morgen gleich probieren. wen nicht ist es mir auch egal, warum so viel machen, wen er warscheinlich in spätestens in 2 jahren wieder im a..... ist ==> Schüler
Beiträge von baua
-
-
dan muss es an der Grafikkartel liegen, da der Monitor am anderen rechner auch 1024x768 unterstützt.
Dan muss ich mal mit meinem Lehrer sprechen (Konrektoe und Betreuer der EDV anlage) ob wir in so lassen oder eine neue Grafikkarte ausprobieren
Danke
-
Das Problem hatte ich auf einem meiner XP rechner auch, habs so gemacht wie "Babba" und hat geklapt, seit dem fährt er runter und schaltet sich ab
also ich würde es auf jeden fall mal probieren
viel glück
baua
-
Hallo
Hab ein kleines Problem, also besser gesagt nicht ich sonern die Schule.
Ich musste neulich einen Alten Rechner wider zum laufen bekommen, hab dann das Mainboard gewechselt und Win2k neu instaliert, seit dem bekomme ich keine bessere Auflösung als 800x600(Ob es vorher besser ging kann ich nicht sagen, der Rechner war in einem Anderen BAu, hatte also nie was damit zu tun.), könnte das an der Grafikkarte liegen?
Zu den genauen Daten kann ich nix sagenweiß nur dass es ein PIII mit 800 Mhz und 3.. MB SDRAM , bin im Moment nicht in der schule, genaueres kommmt aber Morgen
.
Danke
baua