Ich hatte das hier und war richtig zufrieden damit:
............bin jetzt allerdings auf das Sennheiser PC360 Game umgestiegen, was nochmal eine ganz andere Liga ist!!
Ich hatte das hier und war richtig zufrieden damit:
............bin jetzt allerdings auf das Sennheiser PC360 Game umgestiegen, was nochmal eine ganz andere Liga ist!!
Aha......................
...............lasset die Polkappen schmelzen!!^^
Wofür brauch man 8 Kerne??
Zitat von Verzweifelte200;948948Wuotan:
Du bist aber spitzfindig.
Nur so wirst Du hier "Super Moderator"!!!:D:D
Nönö, der 02.03.2013!!^^
Ich kenne nix davon!!^^
Ein geiles Stück Grafikkarte!!^^
Ich meine das auch mal so um die 20-30 Euro gesehen zu haben...........aber frag mich nicht mehr wo!!^^
Und ich gebe Euch auch Recht. Man kann halt aus Scheisse kein Bonbon mehr machen.^^
..............darf ich sie dann anschließend verhauen??? Nicht falsch verstehen, ich schlage sonst sicher keine Frauen.............aaaaaaber bei "Mutti" würde ich eine Ausnahme machen!!^^
Alles Guuuuuteeeeeeee!!^^
Jaja, die alten guten Satistiken!! Wie war das nochmal: Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast. Und Bild Zeitung lese ich nicht..........kann also da nicht mitreden!!^^
Schade finde ich nur, das wir jetzt darüber schreiben, ab wieviel "Leben" es sich lohnt, Vorsichtsmassnahmen zu ergreifen. Für mich ist jeder Tote in Strassenverkehr ja einer zuviel. Stehe ich wirklich alleine mit meiner Meinung?? Ich dachte immer, ein Menschenleben ist unbezahlbar!!
Was das jetzt mit "rasen" zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis!!?? Hier geht es doch um Menschen, die verkehrt auf die Autobahn auffahren.
Ich kann mich Schwabenpfeil nur anschließen..............die Krallen müssen her. Anders merken es ja manche sonst nicht!!
699,-Euro??? Es ist schon fast grob fahrlässig, diesen PC zu empfehlen!!!
Wieder mal ein geiler Vorschlag Katsche...............das hätte ich auch vorgeschlagen!!