Beiträge von IxCrYs0LDi3rxI

    ich habe mal von everest kopiert und die festplatte auch .


    Informationsliste Wert
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID <DMI>
    Motherboard Name Acer Aspire 7738

    Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp Intel AGTL+
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 200 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 800 MHz
    Bandbreite 6400 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp Dual DDR3 SDRAM
    Busbreite 128 Bit
    DRAM:FSB Verhältnis 12:6
    Tatsächlicher Takt 400 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 800 MHz
    Bandbreite 12800 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    Bustyp Intel Direct Media Interface

    Motherboardhersteller
    Firmenname Acer Inc.
    Produktinformation http://global.acer.com/products/index.asp
    BIOS Download Acer Service & Support



    Festplatte , keine ahnung ob das die richtige infos sind .


    Informationsliste Wert
    ATA Geräteeigenschaften
    Modell ID WDC WD3200BEVT-22ZCT0
    Seriennummer WD-WX30A79N6247
    Revision 11.01A11
    World Wide Name 5-0014EE-2586F8682
    Geräteart SATA-II
    Parameter 620181 Zylinder, 16 Köpfe, 63 Sektoren/Spur, 512 Bytes/Sektor
    LBA Sektoren 625142448
    Puffer 8 MB
    Mehrfachsektoren 16
    ECC Bytes 50
    Speichergröße unformatiert 305245 MB

    ATA Gerätebesonderheiten
    48-bit LBA Unterstützt
    Erweiterte Energieverwaltung (APM) Unterstützt, Aktiviert
    Automatic Acoustic Management Unterstützt, Deaktiviert
    Device Configuration Overlay Unterstützt
    DMA Setup Auto-Activate Unterstützt, Deaktiviert
    General Purpose Logging Unterstützt
    Host Protected Area Unterstützt, Aktiviert
    In-Order Data Delivery Nicht unterstützt
    Native Command Queuing Unterstützt
    Phy Event Counters Unterstützt
    Energieverwaltung Unterstützt, Aktiviert
    Power-Up In Standby Nicht unterstützt
    Read Look-Ahead Unterstützt, Aktiviert
    Release Interrupt Nicht unterstützt
    Sicherheitsmodus Unterstützt, Deaktiviert
    S.M.A.R.T. Unterstützt, Aktiviert
    SMART Error Logging Unterstützt
    SMART Self-Test Unterstützt
    Software Settings Preservation Unterstützt, Aktiviert
    Streaming Nicht unterstützt
    Tagged Command Queuing Nicht unterstützt
    Schreibcache Unterstützt, Aktiviert

    PS: Ich konnte da 2 platten auswählen , aber die haben die gleichen Einstellung ;) , deswegen nur eine.

    Hallo ,


    Ich hatte zuvor Win 7 Home Premium 32 bit installiert , gestern habe ich mir die 64 Bit Version geholt und läuft etwas langsamer , z.b wenn er die Kontoanmeldung lädt kommt alles nur in Sekunden weise davor mit 32 bit war alles sofort geladen ! :(


    Mein System :


    Win 7 Home Premium 64 Bit
    Nvidia GT 240 M GDDDR3 1 GB
    Intel Core 2 Duo T6500 2,1 GHZ
    4 GB DDDR3 Arbeitsspeicher
    640 GB HDD


    PS: Könnte es vill an Treibern Liegen? das er etwas langsamer lädt , oder lohnen sich 4 GB noch nicht für ein 64 BIT system?

    also combofix geht nicht..immer wenn ich es ausführen will sagt er mir installation corrupt oder so xD o.O. Hab es schon öfters runtergeladen und versucht immer der gleiche fehler -.-.

    Ja firewall wurde schon ausgeschaltet geht aber trotzdem nicht ,


    Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random)
    Run by Mxxx at 2009-12-11 14:33:30
    Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3
    System drive C: has 6 GB (5%) free of 119 GB
    Total RAM: 1022 MB (60% free)


    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 14:33:31, on 11.12.2009

    Also ich hab doch Oben geschreiben das im geräte manager alles inordnung ist und KEIN fragezeichen da ist .


    Und mein Bruder hatt ein Hack für ein Spiel installiert als das passiert ist.
    Er hatt es dann gelöscht , aber der fehler ist immer noch da.


    Ich hab es schon mit Malwarebytes überprüft und da waren schon so einige Trojaner aufm System , habe natürlich alle gelöscht .

    Es ist ein Desktop PC !


    Internetnutzung : Mit router , per Lan Kabel , benutzen 1und1 , Fritz.box Fon 5140 , es leuchten power und DSL was auch logisch wär oder? sonst könnte ich ja nicht online kommen xd .


    Ne unten Rechts sehe ich nichts


    In der Netzwerkumgebung steht das es verbunden ist , wie gesagt er kann komischer weiße ins TS online kommen.

    ah sorry^^


    Also er hatt Windows XP SP3 mit den neuesten Updates , geht mit Lan ins Netz und wir benutzen die Fritzbox fon 5140 ist die neustes Firmware drauf.



    EDIT: gerade festgestellt das er ins Teamspeak kann . hjmmm

    Hallo


    Mein Bruder hatt ein Problem mit dem Pc und zwar alles was mit dem i-net verbunden ist funktioniert nicht , z.b firefox wenn er da eine seite laden will dann passiert einfach nix! es kommt auch kein hinweis das es da keine i-net verbindung existiert oder so , einfach nur ein graues Fenster. Icq geht auch nicht , er kann sich da nicht anmelden .


    Ich hab schon unten rechts geguckt wegen Netzwerk aber da wird nix irgendwie angezeigt , und die Netzwerkumgebung finde ich auch nicht mehr ? 8|


    Was könnte es verursachen, ein virus vill?


    EDIT: ich hab auch schon im Gerätemanager geguckt ob da vill irgendwas fehlt. Aber ich sehe nirgends nen Gelbes Ausrufezeichen !

    So hier der screen und Microsoft Windows Problemanzeige.


    Problemanzeige :
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031


    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000008e
    BCP1: C0000005
    BCP2: 7BEE6D8B
    BCP3: 9F240CDC
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6002
    Service Pack: 2_0
    Product: 768_1


    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini101009-01.dmp
    C:\Users\Maxim K\AppData\Local\Temp\WER-49062-0.sysdata.xml
    C:\Users\Maxim K\AppData\Local\Temp\WER999F.tmp.version.txt



    Bluescreen :


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/squgbcqd/09102009648.jpg]