Beiträge von Erni

    Ahhaa! Ein Update hats gebracht :D


    Ja HKCU:Run DAEMON Tools Lite "C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -autorun
    Ja HKCU:Run LightScribe Control Panel C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe -hidden
    Ja HKCU:Run ehTray.exe C:\Windows\ehome\ehTray.exe
    Ja HKCU:Run swg "C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
    Nein HKCU:Run AdobeBridge "D:\Programme\Adobe CS4\Adobe Bridge CS4\Bridge.exe" -stealth
    Nein HKCU:Run ares "C:\Program Files\Ares\Ares.exe" -h
    Nein HKCU:Run EDLauncher D:\Programme\PRMT8\PRMTED\EDLauncher.exe
    Nein HKCU:Run ICQ "C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe" silent
    Nein HKCU:Run IndxStoreSvr_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA} "C:\Program Files\Common Files\Nero\Lib\NMIndexStoreSvr.exe" ASO-616B5711-6DAE-4795-A05F-39A1E5104020
    Nein HKCU:Run Winamp controller for g15 H:\Programme\G15 Applet\Winamp Controller for G15\Winamp Controller for G15.exe
    Ja HKLM:Run RtHDVCpl RtHDVCpl.exe
    Ja HKLM:Run Start WingMan Profiler C:\Program Files\Logitech\Gaming Software\LWEMon.exe /noui
    Ja HKLM:Run ProfilerU C:\Program Files\Saitek\SD6\Software\ProfilerU.exe
    Ja HKLM:Run SaiMfd C:\Program Files\Saitek\SD6\Software\SaiMfd.exe
    Ja HKLM:Run avgnt "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    Ja HKLM:Run Launch LgDeviceAgent "C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LgDevAgt.exe"
    Ja HKLM:Run Launch LCDMon "C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe"
    Ja HKLM:Run Launch LGDCore "C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe" /SHOWHIDE
    Ja HKLM:Run NotifyKiller F:\Eigene Dateien\Desktop\Programme\Notify Killer.exe
    Ja HKLM:Run StartCCC "C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
    Ja HKLM:Run EvtMgr6 C:\Program Files\Logitech\SetPointP\SetPoint.exe /launchGaming
    Ja HKLM:Run Adobe ARM "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    Ja HKLM:Run UnlockerAssistant "C:\Program Files\Unlocker\UnlockerAssistant.exe"
    Ja HKLM:Run LogMeIn Hamachi Ui "C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2-ui.exe" --auto-start
    Nein HKLM:Run Adobe Reader Speed Launcher "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
    Nein HKLM:Run AdobeCS4ServiceManager "C:\Program Files\Common Files\Adobe\CS4ServiceManager\CS4ServiceManager.exe" -launchedbylogin
    Nein HKLM:Run BDRegion C:\Program Files\Cyberlink\Shared Files\brs.exe
    Nein HKLM:Run GrooveMonitor "C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
    Nein HKLM:Run InCD H:\Programme\Nero 7\InCD\InCD.exe
    Nein HKLM:Run iTunesHelper "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
    Nein HKLM:Run mspd C:\Windows\system32\mspd.exe
    Nein HKLM:Run NeroFilterCheck C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
    Nein HKLM:Run PDVD9LanguageShortcut "H:\Programme\Cyberlink Power DVD 9\PowerDVD9\Language\Language.exe"
    Nein HKLM:Run QuickTime Task "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    Nein HKLM:Run RemoteControl9 "H:\Programme\Cyberlink Power DVD 9\PowerDVD9\PDVD9Serv.exe"
    Nein HKLM:Run SecurDisc C:\Program Files\Nero\Nero 7\InCD\NBHGui.exe
    Nein HKLM:Run SunJavaUpdateSched "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
    Nein HKLM:Run TkBellExe "C:\Program Files\Common Files\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
    Nein HKLM:Run WinampAgent "C:\Program Files\Winamp\winampa.exe"
    Nein HKLM:Run Windows Defender %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    Ja Startup Common HP Digital Imaging Monitor.lnk C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
    Nein Startup User hamachi.lnk D:\PROGRA~1\Hamachi\hamachi.exe

    Hallöchen zusammen! :D


    Ich habe eine Frage an euch, was kann ich alles aus dem Autostart nehmen?


    Starten tut mein PC nicht in der von mir gewünschten Geschwindigkeit :lol: Deshalb meine Aufräumaktion.



    Kann ich irgendwo eine Liste meines Autostartes "Copy and Pasten"? Damit ihr seht was alles mit Windows startet!


    Herzlichen Dank im Vorraus!


    Liebe Grüsse Erni :)

    Also die Datei ist jetzt wirklich entgültig "tot" kein Anzeichen mehr von ihr, auch nicht nach einem Neustart :D


    sea Also bei uns hats noch nicht geschneit aber ich habe gehört auf 1000m soll bereits Schnee liegen :D Eine Frage der Zeit bis er bei uns ist :lol:


    Auch ich einen Gruss nach Deutschland! Oder besser gesagt an N51°26'24''E8°22'42'' :D:D:D

    @Jochy


    Ob die Datei schreibgeschützt ist weiss ich nicht da ich ja keinen Zugriff auf die Eigenschaften habe. -.-


    Was meinst du mit Unlocker und Ccleaner? Im abgesicherten Modus hab ich es noch nicht probiert.



    @Schwabenpfeil


    Das ist wirklich eine super Idee! Nur leider Gottes endet die Aktion im Absturtz des Windows Explorers :( Die Datei wird also gar nicht ersetzt, der Explorer schmiert ab.

    Hallo zusammen


    Ich versuche seit geraumer Zeit eine Datei auf meinem Desktop zu löschen die sich "VirtualDub" nennt. Die Datei kenn ich ich hab Virtual Dub mal auf meinem Desktop gehabt und dann gelöscht. Es blieb aber diese Datei übrig. Ich kann die Datei nicht löschen. Wenn ich sie löschen will steht folgendes im Löschfenster:


    Recyclen von 1 Element (215KB)


    Von Desktop (Desktop)
    0 Elemente (0 Bytes) wurden gefunden


    Es bleibt bei der Berechnung stehen und dann Berechnet der munter fröhlich mal satte 30 Stunden daran (ich hatte den rechner 2 Tage laufen und lies nebenbei die Datei "löschen") und das Ergebnis? Nichts! Selbst wenn man mit Tuneup die Datei shreddern will, stürtzt das Programm ab. Ich kann nichteinmal die Eigenschaften der mysteriösen Datei öffnen.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet :) Diese Datei nervt einfach auf dem Desktop! :D


    Liebe Grüsse Erni :)

    Ich hab jetzt mal Testweise ein neues Profil erstellt und zu meiner Überraschung ist die Speicherauslastung plötzlich auf 50'000K - 60'000K 8O


    Ich schalte jetzt mal bei meinem Default Profil alle Erweiterungen aus und schalte sie nach einander wieder ein.


    Frisst aber die Google Toolbar so viel Speicher? Ich nutze sie eigentlich relativ häufig :-?

    Okay danke nun hab ich die restlichen Dateien entfernt und diesen log (siehe Postende) erhalten. Die Speicherauslastung ist jetzt momentan auf 142'000K. Java kann ich aber immer noch nicht neu installieren 8|


    Also ich habe nun Java deinstalliert, alle Java Sachen aus Firefox deinstalliert, mit dem Windows Clean Up Programm jegliche Java Anwendungen entfernt und wenn ich jetzt Java wieder neuinstallieren will meldet mir der Installer, das ich anscheinend schon eine Version installiert habe. Ob ich denn die Version erneut installieren möchte, fragt mich noch die Installationsroutine.


    Naja ich klicke natürlich auf Ja und dann kommt die folgende Fehlermeldung:


    Die Aktion ist nur zulässig für Produkte, die im Augenblick installiert sind.


    Etwas komisch ist es ja schon O.o


    EDIT: Nachdem ich die Java Erweiterungen aus dem Firefox deinstalliert habe braucht er nur noch um die 135'000K Speicher -> Jetzt ging der Speicherverbrauch auf 200'000K hoch, jetzt ist er auf 218'000K oben, jetzt ging er runter auf 173'000K

    Danke für deine nette Hilfe!


    Also Cache, Cookies etc. sind gelöscht.


    Hier meine Erweiterungsliste:


    Adblock Plus 1.2
    Google Toolbar for Firefox
    Java Console (ganz viele Versionen von 6.0.07 bis hoch zu 6.0.13)
    Microsoft .Net Framework Assistant 1.2.1
    Personas



    Plugins:


    2007 Microsoft Office System
    Adobe Acrobat
    Divx Player Netscape Plugin
    Divx Web Player
    Facebook Plug In
    Google Earth Plug In
    Google Update
    Itunes Application Detector
    Jaca Development Toolkit 6.0.200.2
    Java Plattform SE 6 U13
    Java Plattform SE 6 U20
    Microsoft Office Live Plugin for Firefox
    Microsoft Windows Media Player Plug In
    Mozilla Default Plug In
    Nexon Game Controller
    Office Genuine Advantage
    Protect Disc License Acquisition Plugin
    Shockwave Flash
    Shokwave Director
    Silverlight Plug In
    Winamp Application Detector
    Zylom Plug In




    Ich denke da gibt es schon das eine oder das andere zuviel :S


    Tabs sind halt normale, Foren, Newsseiten, Youtube etc.


    Kein Add On läuft im angepassten Modus.

    Hallo zusammen!


    Nach langem brauch ich mal (wieder) eure Unterstützung! :)


    Ich verwende den Firefox in der Version 3.6.3. Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, mein Firefox hängt sich sporadisch auf, hängt, wird extrem langsam. Nicht weiter schlimm aber extrem nervig! Das häufigste was ich bis jetzt hatte war, das mein Firefox das "Stottern" angefangen hat. Seiten werden stark verspätet gescrollt, auch Tabs reagieren nicht sofort sondern erst nach einer kurzen Zeit. Dann hilft meistens nur ein Neustart des Browsers.


    Was auch auffallend ist, der Prozess "firefox.exe" braucht bei normalen Office Anwendungen (ohne Spiele und Speicherlastige Anwendungen) am meisten Speicher von allen anderen Prozessen.
    Momentan (mit 4 offenen Tabs) um die 267'250K.


    Ich hoffe ihr könnt mir auch bei diesem Problemchen helfen!


    Liebe Grüsse Erni :D

    Zitat von Bloody;763753


    Schau mal beim Hersteller ob dieser ein Firmware Update anbietet.


    Dies musste ich schon machen damit die DVD überhaupt erkennt wird, denn vorhin hat er nicht einmal erkennt das eine Mass Effect DVD im Laufwerk ist.


    Also die Firmware ist schon aktuell.

    Hey Leute :D


    Ich habe gestern mit voller Freude meine Collectorsedition von Mass Effect 2 erhalten. Natürlich wollt ich das Spiel installieren. Aber genau das scheiterte.


    Sobald ich die DVD 1 einlege friert mein Rechner ein, die aktuellen Anwendungen die ich offen habe (Skype, Firefox etc.) geben keine Rückmeldung und sobald ich den Auswurfknopf meines Laufwerks drücke funktioniert alles wieder reibungslos.


    Wenn ich mal Glück habe und tausendmal herumprobiert habe und er die DVD mal ohne Absturz der oben gennanten Anwendungen erkennt hat, startet er die Installation und installiert das Spiel in einem langsamen Tempo. Wenn dann die Meldung kommt "Bitte Disk 2 einlegen" leiste ich der Aufforderung folge und lege die Disk 2 ein. Sobald diese drin ist, wird die auch erkannt (welch wunder 8O ) ABER die Installation geht nicht weiter. Immer wenn ich auf "Wiederholen" klicke kommt das Fenster "Bitte Disk 2 einlegen" immer und immer wieder. Es geht einfach nicht weiter. Ich muss dann die Installation entnervt abbrechen.


    Wisst ihr was ich da machen kann? Könnte ein neues Laufwerk helfen denn mein DVD Laufwerk der Marke LG macht nicht nur bei Mass Effect 2 zicken. Nein es macht auch bei Company of Hereos (das Einfrieren des Computers) und das einlesen der Battlefield 2142 DVD dauert auch lange.


    Besten Dank und liebe Grüsse Erni :)


    Genau das wars das hat mein Problem gelöst vielen vielen Dank jetzt läuft mein PC wieder im gewohntem Tempo :)


    Problem Gelöst und Vielen Dank an alle Helfer hier im Thread!


    Liebe Grüsse Erni!!


    PS: Bezüglich meines Mass Effect 2 Installationsproblems mach ich einen neuen Thread in Spielebereich auf.

    Das Problem ist plötzlich aufgetreten, Schädlinge kann ich soweit ausschliessen, intensive Prüfung der Platte hab ich noch nicht gemacht, werd ich aber machen :D


    EDIT: Mir fiel auf das sich die Ladezeiten von Battlefield 2 und auch andere Ladezeiten verlängert haben. Das war vorher nicht. Was mir auch noch auffiel ist dass das Problem mit dem Stottern nicht immer ist, jetzt in dem moment bin ich von den Störung befreit :D

    Hallo Leute


    Mein Computer macht seit gestern massive Probleme. Ich versuchte verzweifelt Mass Effect 2 zu installieren. Doch dies gelang mir aufgrund von meinem tollen Laufwerk nicht (bei der Installation Disc 2 verlangt, eingelegt, hat sie nicht erkannt auch sonst hat das Laufwerk Probleme mit Mass Effect 2) nun denn wo die DVD in meinem Laufwerk war, wurde mein PC immer so total lahm und hatte Probleme mehrere Sachen gleichzeitig aufzuführen.


    Naja gestern bin ich an einem Punkt angekommen wo mein Rechner total lahm war, viele Programme offen hatte und mich halb zum ausrasten brachte. Ich beschloss den Rechner neuzustarten. Okay, ich klicke auf "Neustarten" und 10 minuten später war er immer noch nicht weiter. Dann hab ich die Notlösung gewählt, 5 Sekunden auf den Power Knopf gedrückt um den PC auszuschalten. Ich weiss das ist nicht besonders gesund. Seit diesem "Erlebniss" hat mein PC irgendwie die Tage bekommen den er ist allgemein lahm geworden, wenn mehrere Sachen gleichzeitig laufen stottert er, also der Mauszeiger und so zimlich alles was auf dem Desktop ist, es hat Tonstörung es kommt in unregelmössigem Abständen zu "rrrrrrr" Tonstörung vergleichbar mit einem Soundbug vor einem Bluescreen und diese Tonstörung kommen in Verbindung mit dem Stottern.


    Mit kommt es vor als hat mein Rechner mühe mit den Sachen und Skype darf man, wenn man den PC frisch gestartet hat, nicht anrühren sonst stürtzt es sofort ab.


    Meine Frage ist wohl ganz simpel, wie krieg ich meinen PC wieder zum reibungslosen laufen ohne Tonstörungen und Stottern?


    Danke für eure Hilfe :)


    Liebe Grüsse Erni :D


    PS: Mein System


    OS: Windows Vist Home Premium
    Intel Core 2 Duo E6750 @ 3 Ghz
    4 GB DDR II Ram
    ATI Radeon HD 4850
    250 GB S-ATA Festplatte - Systemfestplatte
    1 TB S-ATA Festplatte - Daten, Krims Krams