Beiträge von Erni

Hallo Leute :D

Ich hatte heute mal wieder richtig Lust auf das Spiel Command and Conquer 3 (Kane Edition) also DVD eingelegt, installiert, neuester Patch (1.09) aufgespielt und wollte das Spiel dann auch starten aber das einzige was ich vom Spiel sehe ist diese kleine, feine Fehlermeldung...

[Blockierte Grafik: http://i48.photobucket.com/albums/f244/Erni002/screenie.jpg]

Zur Info...Ich habe das Spiel legal!

Ich bitte um eure Hilfe :(

Liebe Grüsse Erni :D

Hallo zusammmen

Der Full HD LCD Fernseher von Fairtec meiner Eltern hat eine Macke. Wenn meine Eltern fernseh gucken (egal welches Prgramm) fällt der Ton aufeinmal aus. Sie schalten dann den Fernseher aus. Wenn sie ihn neustarten kommt das Bild für eine Millisekunde und ein Tonknacksen ist zu hören und dann schaltet sich der Fernseher wieder aus.

Was bisher geholfen hat ist mehrere Male denn Stecker ziehen und warten und wieder einstecken. Was auffält, wenn ich den Stecker ziehe leuchtet die blaue Betriebslampe noch etwa 10 Sekunden bis sie dann erlischt.

Was ist los mit dem Gerät? Der Fernseher hat seinen ersten Geburtags noch nicht erreicht -.-

Ich hoffe ihr könnt helfen :)

Liebe Grüsse Erni

Besten Dank für deine Antwort (auch für die Beglückwünschung) :D Dank das nenn ich mal tolle Hilfe von einem Gast! :D

Das sieht nach einer Arbeit für langweilige Ferienabende aus :) :lol:

Falls noch jemand was hat, ich bin Ohr für alles (naja fast :D)

Hallo zusammen :D

Ich habe ein Problem das mich Persönlich etwas nervt. Nach dem ich meinen Cowon D2 nach meinen Bedürfnissen eingstellt habe, ist mit aufgefallen das meine Musiksammlung auf meinem Player ein einziges Chaos ist.

Zb. sind Liedtitel nicht richtig korrekt geschrieben, Interpreten nicht eingetragen, das Genre ist falsch, einige bzw. sehr viele Lieder besitzen kein Cover Bild etc.

Wie bringe ich nun Struktur in meine Musiksammlung? Welche Programme muss ich dafür verwenden? Ich will primär das alle Angaben stimmen und ein Coverbild dabei ist :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüsse Erni :cool:

Ahhhhh ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Modern Warfare 2

Gran Tourismo 5 wird sicher auch ganz geil, dort werd ich sicher wieder massig Wutanfälle haben :D :lol:

OK also dann reicht die Schnellformatierung vollkommen aus. Wollte nur sicher gehen ;)

Ich hab gerade nachgeguckt und ich kann die Festplatte nicht nur nicht ins Gehäuse installieren, sondern ich habe kein S-ATA Kabel mehr übrig um die Festplatte intern anzuschliessen. Also bräuchte ich wohl einen USB Adapter, oder? :D

Hallo zusammen :D

Da ich meine 1 TB HDD endlich nutzen will, und mein OS auch mal neu machen will, wollte ich fragen welche Fomartierungsmethode für Windows gut ist? Nicht das da irgendwas zurückbleibt und ich dann wieder "alte" Laster im neuen OS habe.

Welches Programm würdet ihr mir emfpehlen?

Und noch eine Frage...auf meiner 3. HDD sind noch Daten, die ich gerne weiterbrauchen möchte, diese HDD kann ich aber aufgrund von Platzmangel nicht im PC einbauen. Gibt es irgendeine Methode, die 3. HDD noch an den PC zu bekommen bzw. die Daten darauf auf meine neue 1 TB HDD zu bekommen?

Besten Dank und liebe Grüsse

Erni :)

Sehr gute Neuigkeiten!!

Das Laufwerk erkennt nun alle gebrannten DVD's. Ich habe ein 2. DVD Laufwerk eingebaut und aufeinmal erkannte das 1. alle selbst gebrannten DVD's.

Komisch, sehr komisch aber jetzt gehts es :)

Hallo

Endlich jemand der Antwortet :D

Zitat

Was heißt sieht gebrannt aus ? Siehst du an der DVD die Änderung der Oberfläche (hell-dunkel) ?

Korrekt, die Oberfläche sieht anders aus.

Zitat

Hast du denn nur Probleme mit DVD's oder auch mit CD's ? beim brennen. ?

Leider habe ich keine CD Rohlinge zum probieren zur Verfügung.

Zitat

Auch mal im gerätemanager das Laufwerk deinstallieren und danach einen Rechnerneustart ausführen.

Auch schon ausprobiert, ohne erfolg.

Zitat

Bekommst du Fehlermeldungen beim brennen ?

Nein das isses ja :( "Der Brennvorgang war erfolreich" erhalte ich als Meldung...

Zitat

Gibt es auch Probleme beim lesen von DVD' s etc.....?

Nein, mir sind keine Leseprobleme aufgefallen, bis eben auf die vom Laufwerk selbstgebrannten DVD's

Zitat

wenn du noch die Möglichkeit hast dann installiere Nero nochmal komplett neu und achte darauf das du nur ein Brennprogramm auf dem rechner hast. Teste auch mal eine ältere Version von Nero. Ich habe auf dem XP Rechner die Version 6 und auf dem Vista Rechner die Version 7

Ok das probiere ich mal aus :) Ich benutze mal die Nero Version die beim Laufwerk dabei war :D

Hallo Leute

Ich drehe hier langsam am Rad :mad: :evil: :| Ich will die RC von Windows 7 brennen. Ich habe mir vor einer Woche ein neues DVD Laufwerk gekauft.

Ein LG GH22NS30. Es ist ein S-ATA Laufwerk. Auf der Verpackung steht das dass Laufwerk auch brennen kann...aber ich bezweifle das langsam.

Als Brennprogramm habe ich Iso Burner und Nero 8 genommen. Bei beiden das exakt selbe Resultat.

Die DVD brennt es anscheinend, der Rohling sieht auch nach dem Brennvorgang "gebrannt" aus, aber sobald ich die DVD wieder einlege um zu gucken, ob es geht, steht im Arbeitsplatz nur "Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein"

Nero und auch Iso Burner deklarieren den Vorgang als "Erfolgreich" aber ich finde das ganz und gar nicht.

Als DVD Rohlinge benutze ich DVD +R 4.7 GB von TDK. Auch Rohlinge von Philips gingen nicht. Mehr habe ich leider nicht zu Verfügung.

Bitteee ich brauche eure Hilfe! Ich habe schon Nero aktualisiert, den chipsatztreiber neu installiert, sogar das Laufwerk habe ich neu geflasht...alles brachte nichts!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Also nocheinmal die wohl alles entscheidende Frage in der Netzteilsache:

Ist der Kauf eines neuen Netzteiles unnötig oder würde eines Mit kabelmanagment was bringen?

Ich tendiere auf eher unnötig, wie seht ihr das? :oops: :)

Zitat von Gehirn Tot;701475

hmm ich hab grad null bock
    mich kotz alles an

und ich hab nichtmal einen grund dafür, und das kotz mich noch mehr an...:evil:

Gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels ;)

Also die HDD ist bestellt, vielen Dank für eure Mithilfe :)

Nuun zum Netzteil...ich bin mir immer noch nicht ganz sicher :S

Wie ist den das Kabelmanagment bei dem Be Quiet?

Hätte man im Endeffekt trotzdem wieder Kabelgewirrwarr im Gehäuse? Und wie siehts mit den Massen vom Netzteil aus? Passt das in ein mATX Gehäuse?

Ok vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :)

Wenn es noch weitere Meinungen gibt, ich bin immer Ohr :D
    ---
    Es ist noch eine Frage dazu gekommen, ich möchte mein Netzteil durch ein moderneres Netzteil mit Kabelmanagment (also Modularsystem) ersetzen. Mein jetziges Be Quiet! Hat nur einen 20 + 4 Pin ATX Anschluss, keine SATA Stromkabel und eben kein Kabelmanagment, das heisst viele Kabel die unnötig im Gehäuse herumliegen.

Da ich ein mATX Gehäuse habe, ist das noch ein wichtiger Punkt. Ich will meine Kühlung einfach umbedingt voll optimieren xD

Nun soll ich mir doch ein neues Netzteil kaufen (mein Favorit: OCZ ModXStream Pro Netzteil - 500 Watt) oder soll ich es lieber lassen? Ich bin, was das Netzteil angeht, voll hin und her gerissen :oops:

Ich hoffe ihr könnt mich auch hier, wie von euch gewohnt, kompetent beraten! :)

Hallo Leute,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich möchte mir eine neue HDD kaufen.

Schnittstelle S-ATA ist ja klar ^^ Kapazität: 1 TB. Auch wenn das vielleicht etwas viel ist, ich möchte gerne Reserve haben und in einem Jahr nicht wieder neuer Speicherplatz kaufen :D

Ausser ihr ratet mir wirklich absolut davon ab :lol:

Also mein Shop bei dem ich bestellen will digitec online shop

Ich tendiere mometan zu der "Western Digital Caviar Black, 7200rpm, 32MB, 1TB, SATA-II" WD1001FALS

Scheint eine solide Platte zu sein, einzig das ich häufig im Internet lese, dass die Platte laut sein kann.

Nun möchte ich euch fragen welche Platte ich kaufen soll. Die WD die ich oben erwähnt habe? Oder doch eine andere?

Das wichtigste ist für mich: Zuverlässig, leise und flott (also schnell).

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)