Beiträge von Erni

    Hallo!!
    Da auf dieser seite ist genau von meinem MP3 Player die rede ich werde es nacher gleich ausprobieren!!!
    Ich sage nacher ob es funktioniert hat!!


    Liebe grüsse aus der SCHWEIZ :D

    Hallo zusammen
    Ich wollt mal wisen was ist der unterschied zwischen
    Windows XP Home Edition
    und
    Windows XP Profesional.
    Ich hatte mal Home Edition und jetzt habe ich Profesional also ich hab keinen grosse unterschied gemerkt!!
    Villeicht wisst ihr mehr darüber??


    Liebe grüsse aus der SCHWEIZ :D

    Hallo zusammen das gibt mir einfach keine ruhe das vor zwei Jahren.
    Als ich mit meiner neuen Soundkarte gestartet bin ging der Sound. Als ich den PC neugestartet habe kamm aus der Soundkarte kein Sound mehr und ich musste wieder auf meinen Onboardsound wechseln und umgekehrt.


    Was war damals los?? Ich will dieses Problem nicht wieder haben!!


    Liebe grüsse aus der SCHWEIZ :D

    Ich probieres nachher mal. nur das komische ist das es vorher wunderbar gegangen ist.nur durch das einte lied das ich draufgetan hab heisst es auf meinem MP3 Player No Music.Aber auf dem Windows media Player kann ich die Lieder sogar vom MP3 Player abspielen.

    Ich habe ein grosses Problem.
    Heute hab ich ein Musikstück auf meinen MP3 Player getan und als ich auf meinem MP3 Player Musik hören will heisst es No Music! Das ist rätselhaft wenn ich den MP3 Player wieder einstecke und im Browser nachschaue sind die Lieder da aber auf dem MP3 Player Nicht.Das lustige ist wen ich auf dem MP3 Player nachschauen geh wie viel Speicherplatzt ich zeigt es mir an:
    Total:256MB
    Free:110MB
    Mann könnte meinen die enträge sind verschwunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ihr seiht meine letzte Retung!!!


    Liebe grüsse aus der SCHWEIZ :D

    Hallo
    Ich hatte vor zwei Jahren mit meinem alten PC ein Problem.
    Ich vermutete die Onboard Soundkarte wäre futsch und deshalb habe ich mir eine Soundkarte gekauft eingebaut Treiber installiert.Aber hier kommt das Problem.Wen ich den Computer mit der Neuen Soundkarte gestartet habe musste ich wieder auf die Onboard wechseln und umgekehrt.
    Deshalb wollte ich fragen wo man die Onboard Soundkarte deaktieviert.
    Aber du meinst ich könnte zwei verschiedene Soundkarten im gleichen PC haben?


    Wen ja steht dem Umbau ja nichts im Wege :D

    Hallo zusammen
    Ich will mir eine sondkarte einbauen weil meine Onboard soundkarte schlechten sound liefert.Nun zu meiner Frage: Wie mach ich das ich habe gelesen das man den Onboard sound im Bios deaktivieren muss.Nur ich getraue mich nicht dort etwas zu verändern deshalb wende ich mich an die Fachmänner :D Bitte keine Fachausdrücke verwenden!!!


    Mein Bios: Phoenix-Award WorkstationBIOS v6.00PG


    Liebe grüsse aus der SCHWEIZ :D

    Hallo also 1.Ich habe den PC erst seit 1 Monat.
    und 2.Ich habe eine Onboard Grafikarte.
    Und naja ich habe eben noch garantie drauf !
    Obwoh die überhaupt nichts bringt weil ich ja von Vista Auf XP gestiegen bin und da haben die mir im Laden gesagt das man das Betriebsystem nicht ändern darf!! Also eine frecheit :evil:


    aber das nervt schon wärend dem spielen immer diese Geräusche!!
    Aber noch eine Frage würde es etwas bringen wen ich die Lüfter von Staub befreie?