Beiträge von VivaMéxico

Hi,

Ich bin von Mac OS auf Windows 10 umgestiegen und habe ein paar Fragen zur Windows 10 Mail App

- Scheinbar werden meine "geflaggten" Emails nicht synchronisiert. Wenn ich zB auf dem Handy in der Andriod App ein Flag setze, sehe ich dies nicht in der Win 10 Mail App. Wie bekomme ich das hin?

- Ich habe 4 unterschiedliche Mail Accounts. Aktuell muss ich jeden Account einzeln durchgehen um in der Inbox neue Emails zu finden. Gibt es eine Moeglichkeit, eine gemeinsame Inbox ueber alle Accounts hinweg anzeigen zu lassen?

Hilfe ware klasse! Vielen Dank vorab

Hallo zusammen,

ich suche eine passende Excel Formel für den folgenden Sachverhalt (Formel soll in die gelben Zellen):
    - die Formel soll den den Wert in B3, C3 bzw D3 in der Zeile 13 suchen
    - wurde der Wert gefunden, soll sie den Betrag der Acct Management Fee addieren, hierbei gilt: falls die Währung EUR ist, wird der Wert einfach addiert. Ist die Währung ungleich EUR, dann soll ein Sverweis die FX Rate im Array J9:K12 suchen und den Betrag mit der korrekten FX Rate umrechnen.

Muss ich hier SUMMEWENN und SVERWEIS irgendwie miteinander verbinden?

[Blockierte Grafik: http://s7.postimage.org/e8qhkn93b/Screen_shot_2012_08_24_at_18_02_39.jpg]

Wer kann mir helfen??

Bin sehr dankbar für alle Vorschläge. Ich habe es versucht, um bin fast verzweifelt... :)

Hallo zusammen,

ich sichere 1x in der Woche meine .pst-Datei auf eine externe Festplatte. Aktuell war sie immer so um die 140 MB gross. ALs ich aber heute das Backup machen wollte, war meine Datei auf einmal nurnoch 81MB gross. Ich habe aber seit meinem letzten Backup nicht viel gelöscht oder sonstetwas geändert.

Was kann da passiert sein? Wer kann sich das erklären?

Grüsse

Hi,

genau diese hohen Anschlussgebühren würde ich wegen der kurzen Zeit (benötige den Anschluss nur 3 MOnate) gerne umgehen... Gibt es bessere Alternativen?

Etwas anderes: Wer hat Erfahrungen mit o2? Wie lange dauert es vom Tag der Anmeldung bis zum ersten Telefonat?

Grüsse

Hallo,

ich bin ab Januar für etwas mehr als 3 Monate in Köln um dort meine Abschlussarbeit zu schreiben. Für die Zeit brauche ich unbedingt einen Internetanschluss. Da ich nur diese 3 Monate bleibe (im Anschluss gehe ich ins Ausland), will ich natürlich nicht einen Vertrag über 12 oder 24 Monate abschliessen.

Wer kann mir helfen? Ich suche einen Anbieter von DSL der möglichst kurze Mindestvertragslaufzeiten hat u8nd verlässlich ist. Mit AliceDSL habe ich schonmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht, so dass dieser Anbieter nicht in Frage kommt. Ich habe gesehen, dass o2 DSL für Studenten mit kurzer Laufzeit anbietet. Allerdings stören mich die hohe Einrichtungsgebühr und ich habe gehört, dass der Anschluss mit o2 Monate dauern kann.

Bin für Antworten dankbar!

Grüsse

Hallo zusammen,

ich suche eine gute und beidenerfreundliche Firewall für WIndows Vista. Sie sollte zudem gratis sein :)

Ich habe von der PC Tools Firewall Plus gehört. Wer kann mir darüber etwas sagen?

Für mich wichtig ist, dass die Firewall einen "Lernmodus" hat und ich bei jeglichen Zugriffen selbst entscheiden kann ob ich den Verkehr erlaube oder nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüsse, VM

Hallo.

wenn ich in Outlook 2007 eine bestimmte E-Mail suchen will gebe ich ein Suchwort in die Suchfunktion ein, aber erhalte nie ein Ergebnis. Selbst wenn ich den genauen Text (z.B. das Wort "Wochenende"), wie er in der BEtreffzeile vorkommt, eingebe, findet er die Mail nicht.

Was wird denn da durchsucht und warum klappt das bei mir nicht?

Hoffe, es kann mir jemand helfen.....

Hallo zusammen,

ich habe eben gerade mal versucht, ältere elemente aus dem ordner "gesendete objekte" zu archivieren. das war auch erstmal kein problem: ich habe den ordner ausgwählt, dann das datum (alle älteren als 01.01.2008 sollten archiviert werden) und den speicherort.

die archivierungsdatei wurde in dem ordner angelegt und auch in outlook in der leiste angezeigt. aber leider waren keine objekte im dem neuen ordner drin und meine alten emails immernoch im normalen "gesendete objekte"-ordner!

was habe ich denn da falsch gemacht?

grüsse

-----------
    Office > E-Mail
    Lumen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Outlook 2007, die ich mir schon stelle. seit ich das Programm verwende! Es geht um diese Option "Zur Nachverfolgung" (das mit den roten Fähnchen). Leider weiss ich absolut nicht, was da eigentlich ist und wofür man es gebrauchen kann.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

Grüsse

--------
    Office > E-Mail

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

Ich werde erstmal das mit der Archivierung probieren. Ich habe noch sehr viele alte Mails auf dem Computer und archiviere nicht, weil ich nicht genau weiss, wie das eigentlich vonstatten geht.

Speichere ich beim Archivieren eMails in eine extra Datei auf die ich dann mit Outlook zugreifen kann, wenn ich die alten Mails wieder benötige?

Vielen Dank

Hallo zusammen,

ich habe seit 4 Tagen ein Problem mit Outlook 2007. Meistens wenn ich das Programm öffne, dann kommt die Meldung, dass die Datenatei beim letzten Start nicht richtig beendet wurde und deswegen jetzt überprüft wird. Dadurch kann die Leistung beeinträchtigt werden, steht in dem kleinen PopUp-Fenster, das dann immer unten rechts erscheint. Das passiert bei ca. 60% der Programmstarts. Nach ein paar Minuten wird die Überprüfung dann abgeschlossen und alles ist ok. Meine Mails und Kontakte sind auch alle noch da, aber trotzdem wir d dauernd die Überprüfung durchgeführt.

Wer kann mir sagen, was das ist?

Vielen Dank

hi,

danke für die antwort!

ich habe mal word geöffnet und dort sind die absatzmarken nicht eingeschaltet. leider ist das also nicht die lösung...

ich hatte nur outlook und eine neue mail geöffnet und habe dann durch zufall irgendeine tastenkombi gedrückt und auf erinmal waren die absatzmarken da. wie schalte ich die denn wieder aus in outlook 2007??

Grüsse

Hallo,

seit einer Woche habe ich ein Problem mit iTunes. Leider aktualisiert sich die Playlist "zuletzt gespielt" nicht mehr wie gewohnt. Wenn ich also einen Song abspiele, rutscht dieser nicht mehr automatisch an die erste Stelle der Liste. Die Liste hat sich seit dieser Zeit gar nicht mehr geändert, obwohl bei den einzelnen SOngs das korrekte Datum bei "Last played" steht.

Kann mir da jemand weiterhelfen...?

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

eben gerade muss ich bei dem schreiben einer email aus versehen irgendeine tastenkombination betätigt haben, die das anzeigen von den symbolen bei tab-stopps und zeilenumbrüche aktiviert. auch der punkt bei einem leerzeichen ist wird auf einmal immer angezeigt. ich habe jetzt also überall in meinem text diese zeichen.

leider kann ich das jetzt nicht mehr ausschalte. wie geht das denn? und welche tastenkombi ist das?

vielen dank im voraus...

grüsse

Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe mir mein Notebook extra vor dem Hintergrund gekauft, dass ich es sowohl unterwegs als auch zu Hause mit externem Monitor nutze. Es läuft also schon sehr viel und Gott sei Dank hatte ich damit bisher auch noch keine Probleme.

Ich habe ein Sony FZ21S. Nutzt das Modell jemand ähnlich?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob mein Notebook überhitzen kann, wenn ich es mit einem externen Monitor über mehrere Stunden mit geschlossem Notebook-Deckel laufen lasse. Ich mache das schon mehrere Wochen und bisher ist nichts passiert. Aber wenn ich den Deckel öffne sind die Tasten darunter schon sehr warm. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Vielen Dank